Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

16.08.2009 um 00:58
@Ahiru

Deine "geniale" Idee ist mir im Moment weniger wichtig, da ein User hier mich als "Nutte" betitelt und hoffentlich bald ein "outsideman" wird.

Anzeige
melden

Der Fall Kampusch

16.08.2009 um 01:03
@insideman
Mhm, aber die Medaille hat immer 2 Seiten, klar macht sie so mehr Geld, aber man weiss ja nicht ob das ihr primäres Ziel war, oder ob sie erst danach auf den Trichter gekommen ist, weil sich die Medien so um sie gerissen haben.

Ich glaube zwar nicht, dass sie in den letzten Jahren körperlichen Misshandlungen ausgesetzt war, und ich glaube auch das sie ne Bindung zu dem Täter hatte.

Aber trotzdem will man mit 18 mehr sein, als die Konkubine von einem Pädophilen. Vielleicht ist sie ihm auch zu alt geworden? Andererseits hatte er ja angeblich auch einmal was mit einer Frau...


melden

Der Fall Kampusch

16.08.2009 um 01:16
@Cathryn

also du träumst zu viel, bild dir ja nichts drauf ein ;)

@Ahiru

zu alt geworden? naja in nem täterprofil heisst es ja , dass er sich ne frau erziehen wollte, und sex erst in nem alter stattfand indem es bei freiwilligkeit legal wäre, also kein typischer pädophiler.......das würde für die theorie sprechen.

aber dann hätte er sie umgebracht, und nicht laufen lasse und sich dann selbst umbringen.

und es wäre interessant wie es eig dazu kam dass sie das erste große interview gab....wer hatte die idee?

ich denke kaum dass ein psychologe sagt: komm mach ein großes interview,und erzähl bissl was....


melden

Der Fall Kampusch

16.08.2009 um 01:21
@insideman
Mhm, es gibt auch Pädophile, die sich das "Traummädchen" erziehen möchte, und auch welche die allgemein net auf Sex stehen.
Aber die Art, wie er sie behandelt hat, das erinnert echt an "Lolita".

Wollte sie das Interview nicht deswegen geben, weil sie quasi einmal klar Schiff machen wollte, damit die Medien sie nicht ewig belästigen (welch Ironie :D).


melden

Der Fall Kampusch

16.08.2009 um 01:25
@Ahiru

da gings um fotos ect, da hätte man auch ne kurze presse konferrenz anhalten können

und pädophile verlieren ihr sexuelles interesse an reifen menschen.

es liegt wohl eher an einer anderen gestörten art, einzelgänger, kein erfolg bei frauen, .......ich würde ihn solange man nicht weiß ab wann ein sexueller kontakt bestand,nicht unbedingt als pädophil bezeichnen.


melden

Der Fall Kampusch

16.08.2009 um 01:35
@insideman
Ja, das is ja der Witz an dem Interview :P Frag mich auch wieso...

Mhm, also wie gesagt, Pädophile müssen nicht unbedingt sexuell mit Kindern zu Gange sein, manche mögen das nicht... und viele haben auch ne Frau mit der sie schlafen...
Ich glaube da kann man net so generalisieren.

Aber ich bin mir fast sicher das sexueller Kontakt, wenn vielleicht auch nicht in herkömmlicher Form, bestanden hat.


melden

Der Fall Kampusch

16.08.2009 um 01:39
@Ahiru


das sie miteinander sex hatten wurde ja schon bestätigt.


melden

Der Fall Kampusch

16.08.2009 um 01:42
@insideman
Ah, doch? Dachte das wäre ihre "Privatsache"? : P


melden

Der Fall Kampusch

16.08.2009 um 02:15
@Cathryn: niemand hat dich als Nutte bezeichnet, du hast nur seinen allgemein gehaltenen Kommentar so interpretiert...

Das die 2 Sex hatten ist bestätigt.
Das sie den Arzt fragte "kann man eine Schwangerschaft nachweisen nach ner Weile" ebenso. Eine extrem komische Frage. Hat sie etwa abgetrieben, oder ein Kind bekommen?

Dann kommt noch, daß sie ein Foto vom Wolfi in ihrer Brieftasche hat, daß sie sein Haus haben wollte und auch noch sein Auto.

Eine weitere komische Frage von ihr war "Wie sehen denn Euro Scheine aus?".
Das dumme daran ist: In ihrer Brieftasche waren Euroscheine drinnen!!!

Nur ein par kleine Beispiele was hier alles an Ungereimtheiten abgeht.

Manch einer würde da denken: Die versucht glaubhaft zu machen, daß sie 8 Jahre im Keller steckte. Achja, das hat sie ja auch zuerst gesagt... bis man Überwachungskamerafotos von ihrem Einkaufszentrum-Exkurs mit Wolfi fand...

Und dann noch die Polizeikontrolle wo sie mal reingeraten sind die 2 Täubchen, und sie den lieben Onkel Polizist lieb anlächelte und nix gesagt hat..

BUAHAHAHAHAAAAAAAA, die Sache is ja eigentlich saukomisch.


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

16.08.2009 um 02:30
was mich noch interessieren tät: Ham die bei ihrem Schi-Ausflug auch ne Einkehr mit Hüttengaudi erlebt? LOL


melden

Der Fall Kampusch

16.08.2009 um 03:35
@Rittmeister
Hüttengaudi xDDDD

Ich frag mich auch, warum flieht die erst gar net, und dann gleich so drastisch das er sich umbringen muss?


melden

Der Fall Kampusch

16.08.2009 um 03:48
wie ich schon sagte: mit 18 ist sie volljährig. kann eigene Verträge machen, braucht keine Anweisungen von Erziehungsberechtigen befolgen usw.

Ich denke die Flucht war mit dem Freund vom Prikopil abgesprochen, und obs ein Selbstmord war... kann auch wer nachgeholfen haben.
Der Freund vom Priko war ja Mitwisser, und vielleicht sogar der Mittäter bei der Entführung.
Mit dem Tod vom Priko und alle pochen drauf "es war nur einer", ist der gute Freund nun fein raus :)


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

16.08.2009 um 13:30
@Rittmeister


dazu müsste man aber mal untersuchen inwiefern der freund von nataschas flucht profitiert hat.

und das sie sich nicht sehn können,zumindest nicht ohne entdeckt zu werden,und er auch finanziell nicht unbemerkt davon profitieren kann, halt ich diese theorie für unwahrscheinlich.

möglich dass er ein mittäter,oder zumindest mitwisser war, aber dass er die flucht forciert hat kann ich mir nicht vorstellen. auch war sie ja alleine ,und das mit dem ablenken am telefon.....eher unwahrscheinlich, er wusste ja ned wo natscha grade war als er mit ihm sprach.


Anzeige

melden