Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

16.08.2009 um 00:32
@insideman

ich wurde von jedem seit ich denken kann nur mit dem nachnamen angesprochen

Also auch von Deinen Eltern?

Anzeige
melden

Der Fall Kampusch

16.08.2009 um 00:35
ist @Ahiru ein elternteil von der kampusch?


melden

Der Fall Kampusch

16.08.2009 um 00:37
@Cathryn

ich sagte ja bereits, hier ist nicht der ort um respekt zu verlangen. und manche thesen sind ja auch lächerlich.

aber wenn wir dagegen was hätten wären wir nicht in dem thread.

mach nen thread auf wo diskutiert wird wie man den wolfal und die natschi nennen soll und du wirst sehn dass ich dort nicht sein werde.


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

16.08.2009 um 00:39
@insideman

ist @Ahiru ein elternteil von der kampusch?

Woher soll ich das wisssen?

Was ich aber weiss, ist dass Deine Aussage:

ich wurde von jedem seit ich denken kann nur mit dem nachnamen angesprochen

nicht stimmt :)


melden

Der Fall Kampusch

16.08.2009 um 00:39
@insideman

Dass du immer nur mit dem Nachnamen angesprochen wurdest, das tut mir sehr leid. Muss echt scheisse sein, wenn niemand, aber auch wirklich keiner, Respekt vor dir hat. Das tut mir ehrlich leid. Besonders schlimm stelle ich mir das vor, wenn der eigene Partner einen nur beim Nachnamen nennt, aber auch Eltern, Geschwister, Grosseltern, Onkel und Tanten. Das muss echt bitter gewesen sein.


melden

Der Fall Kampusch

16.08.2009 um 00:39
@ilchegu

wow, wie kann so ein scharfsinniger mensch, nur alles glauben was die offizielle kampusch akte hergibt


melden

Der Fall Kampusch

16.08.2009 um 00:40
@Cathryn


nein die nutten kennen meinen namen natürlich nicht, aber das könntest du vl sogar wissen


melden

Der Fall Kampusch

16.08.2009 um 00:40
@Cathryn
Was ihr mir klar machen wollt?
Sorry, aber das interessiert mich net :P
Ihr seid net hier, um anderen was klar zu machen.
Ihr findet in diesem Thread eigentlich alles geschmack- und respektlos, was nicht von euch kommt.
Und es zeugt auch nicht grade von Respekt, wenn ihr den Mister P. als sonstwas beschimpft, immerhin war er ihre Bezugsperson, und zu einem gewissen Grad hat sie ihn also bestimmt auch "gemocht".
Sonst würde sie nicht in sein Haus ziehn.
Was natürlich *WARNUNG* auch reine Spekulation ist :P


melden

Der Fall Kampusch

16.08.2009 um 00:41
Zitat von insidemaninsideman schrieb:ich sagte ja bereits, hier ist nicht der ort um respekt zu verlangen.
RESPEKT kann man ueberall verlangen.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:mach nen thread auf wo diskutiert wird wie man den wolfal und die natschi nennen soll und du wirst sehn dass ich dort nicht sein werde.
Nee, jetzt mal ehrlich, was hast du getrunken?


melden

Der Fall Kampusch

16.08.2009 um 00:42
@Cathryn


sags du mir, was hab ich uns aufs zimmer bestellt?


melden

Der Fall Kampusch

16.08.2009 um 00:42
@Cathryn


ne vergiss, vl weiß es deine kollegin


melden

Der Fall Kampusch

16.08.2009 um 00:43
@insideman

Was hat denn die offizielle Kampusch-Akte mit dem jetzigen Thema zu tun?


melden

Der Fall Kampusch

16.08.2009 um 00:45
@insideman

Beeichnest du mich gerade als Nutte?


melden

Der Fall Kampusch

16.08.2009 um 00:45
@ilchegu


was hat dein jetziges thema mit dem thread zu tun?


melden

Der Fall Kampusch

16.08.2009 um 00:46
@insideman

wie alt bist du eigentlich? grad in der pubertät?


melden

Der Fall Kampusch

16.08.2009 um 00:47
@ilchegu


alt genug zu wissen, dass du mich so nur im internet anredest


melden

Der Fall Kampusch

16.08.2009 um 00:51
@insideman

alt genug zu wissen, dass du mich so nur im internet anredest

ne vergiss, vl weiß es deine kollegin

nur weil du dich frauen nur so im internet anzureden traust, solltest du nicht von dir auf andere schließen.


melden

Der Fall Kampusch

16.08.2009 um 00:53
@ilchegu


gewisse arten von frauen erfahren auch in realität keinen respekt von mir, da macht das internet keinen unterschied


melden

Der Fall Kampusch

16.08.2009 um 00:55
Blablabla Off Topic :P

Keiner hat was zu meiner genialen Theorie gesagt, dass das Fräulein Kampusch es bedauern könnte, das der böse Wolfgang Selbstmord begangen hat.
Vielleicht hat er ihr damit gedroht, aber sie hatte einfach die Nase voll und dachte nicht, das er es durchziehen würde, da er alle anderen Drohungen auch nie wahr gemacht hat?


melden

Der Fall Kampusch

16.08.2009 um 00:58
@Ahiru

das würde aber theorien widersprechen dass sie auf geld und vermarktung aus ist.

mit einem lebenden priklopil wäre das sicher weniger einfach. vor allem wenn unterstellungen ,ihre gefangenschaft war am ende mehr ein liebesleben, wahr sein sollten


Anzeige

melden