Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

15.08.2009 um 23:43
@ilchegu
Sorry, das war eine Anspielung auf dein
Zitat von ilcheguilchegu schrieb:Was es wiegt, das hat es.
, von dem ich offen gesagt keine Ahnung habe was es auf mein Posting bezogen bedeuten soll.
Aber wenn du meine Aussagen sowieso ignorierst und in Rätseln schreibst, macht es glaub ich keinen Sinn darüber weiter zu diskutieren.

Anzeige
melden

Der Fall Kampusch

15.08.2009 um 23:50
@Ahiru

Sorry, das war eine Anspielung

Das ist schon klar.

von dem ich offen gesagt keine Ahnung habe was es auf mein Posting bezogen bedeuten soll.

Du nennst den Priklopil beim Vornamen, und die Kampusch beim Nachnamen.

Ja, weil mir sein Nachname zu blöde is.

Und ihr Vorname ist Dir auch zu blöd? Sorry, aber das geht auf keine Kuhhaut.


melden

Der Fall Kampusch

16.08.2009 um 00:01
@ilchegu
Naja, nur weils dir net passt, gehts auf keine Kuhaut? Was hättest jetzt für Schlüsse gezogen wenn ichs andersrum gemacht hätte, oder beide beim Vor- oder Nachnamen genannt?
Man kann auch in alles was reininterpretieren, das sagt aber dann mehr über denjenigen aus, ders interpretiert.


melden

Der Fall Kampusch

16.08.2009 um 00:06
@Ahiru

Was es wiegt, das hat es...


melden

Der Fall Kampusch

16.08.2009 um 00:08
@Ahiru

Merkst du es nicht? Du nennst den Mann, der ein kleines Kind entfuehrt hat beim Vornamen, du schreibst von ihm, als sei er der nette Onkel von nebenan - und das kleine Maedchen, das 8 Jahre von dem Mann gefangen gehalten wurde, das Opfer - das nennst du beim Nachnamen und schreibst darueber, als sei sie die boese, die den armen Wolfgang entfuehrt und gefangen gahelten hat. Das ist so respektlos, dass mir davon echt schlecht wird.


melden

Der Fall Kampusch

16.08.2009 um 00:13
@Cathryn
Hallo?
Wo hab ich denn gesagt die Kampusch wäre böse, und der Priklopil wäre der nette Onkel von Nebenan?
Haltet euch mal mit euren Interpretationen etwas zurück.
Und ich weiss immernoch nicht, was "was es wiegt, das hat es" heissen soll... diesen Spruch gibts in meiner Gegend nicht...


melden

Der Fall Kampusch

16.08.2009 um 00:16
@Ahiru

Lies doch mal deine Posts und ueberlege, was die Namen, die du beiden gibst, wiegen.


melden

Der Fall Kampusch

16.08.2009 um 00:18
was jetzt? das is ja ned der krapus(ch) und der gute wolfal.......

is doch egal wie man wem nennt.und wieso sollte ahiru der natschi mehr respekt zollen als anderen menschen?

möglicherweise nennt sie viele leute beim nachnamen, und ander ,deren nachname zu schwer ist beim vor namen.....

vor allem beim schreiben ist das doch verständlich.

ich schreib ja auch nicht wenn ich über ihre mutter rede frau sriny, sondern schlampenmutter.......

ist ja nicht so schwer zu verstehn.


melden

Der Fall Kampusch

16.08.2009 um 00:19
@insideman

Hast du was getrunken?


melden

Der Fall Kampusch

16.08.2009 um 00:20
sirny...


schon verschrieben bei der schlampe


melden

Der Fall Kampusch

16.08.2009 um 00:21
@Cathryn


nein, die mutter hab ich auch schon um ne andere zeit so betitelt.......


aber mit pseudo intelligenten redewendungen, wie von @ilchegu ,kommen wir eben auf die komikerschiene.......


melden

Der Fall Kampusch

16.08.2009 um 00:24
@insideman

Fakt ist, dass es Natascha gegenueber total respektlos ist, wenn man das Ar***loch, das sie entfuehrt hat, immer voellig vertraut und freundschaftlich beim Vornamen nennt und sie, also das Opfer, vollkommen abschaetzig als "die Kampusch" bezeichnet.


melden

Der Fall Kampusch

16.08.2009 um 00:26
Eben, komische Sprichwörter tragen kaum was zum Thema bei.
Ausserdem, hätte ich Natascha und der Priklopil geschrieben, hättet ihr da auch was reininterpretiert?

Dieser Thread is für Verschwörungstheorien über den Fall Kampusch da, ihr solltet lieber nen anderen Thread in nem andren Bereich aufmachen, den nennt ihr dann "Warum sind die Leute böse zur Natasha?" oder so... dann sind alle zufrieden :D


melden

Der Fall Kampusch

16.08.2009 um 00:27
@Cathryn
Nur weil DU das abschätzig findest, muss das noch lange nicht jeder :P
Das ist echt nur ne Sucherei nach Dingen, über die man meckern kann...


melden

Der Fall Kampusch

16.08.2009 um 00:27
ja sie will ja unbedingt mit "Sie" angesprochen werden


dann halt frau kampusch :D

der wolfi wäre sicher per DU mit uns gewesen.

und in so einem forum, vor dritten personen respekt zu verlangen, ist sehr naiv.

alleine dass man ihre geschichte anzweifelt ist respektlos.

von daher machen die namenspielchen das kraut auch nicht mehr fett...


melden

Der Fall Kampusch

16.08.2009 um 00:28
@Ahiru

Du verstehst wirklich nicht, was @ilchegu und ich versuchen, dir klar zu machen, was?


melden

Der Fall Kampusch

16.08.2009 um 00:29
@insideman

is doch egal wie man wem nennt.

Nein, das ist nicht egal. Oder ist Dir das egal, wie man Dich nennt?


melden

Der Fall Kampusch

16.08.2009 um 00:29
@Cathryn

ich verstehs schon

aber ich find es zu lächerlich um es zu diskutieren


melden

Der Fall Kampusch

16.08.2009 um 00:31
@ilchegu


ich wurde von jedem seit ich denken kann nur mit dem nachnamen angesprochen,

sogar als kind vom lehrer. war wohl gewohnheit ,hatte nen kurzen bündigen.


melden

Der Fall Kampusch

16.08.2009 um 00:32
@insideman

Das ist also laecherlich, aber z.B. ein Foto zu diskutieren, das keiner von uns je gesehen hat, oder einem Maedchen, das als Kind entfuehrt wurde, zu unterstellen, sie haette sich in der Gefangenschaft zur SM-Queen entwickelt und aehnliches, das ist nicht laecherlich?


Anzeige

melden