Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

28.08.2009 um 00:32
außerdem frag ich mich, ob nicht noch viele andere Leute sie gesehen haben
warum kam das niemandem komisch vor?

Anzeige
melden

Der Fall Kampusch

28.08.2009 um 00:33
außerdem frag ich mich, ob nicht noch viele andere Leute sie gesehen haben
warum kam das niemandem komisch vor?


melden

Der Fall Kampusch

28.08.2009 um 00:33
@Leelee
Weil die lügen... Vll kams ihnen komisch vor, aber kennst ja die Leute, haben lieber weggeschaut bevor sie ein Fass aufmachen.


melden

Der Fall Kampusch

28.08.2009 um 00:36
Was ich auch mal gern wissen tät:
WOZU hatte NK eine Brieftasche mit Euros?

* zum Monopolyspielen im Keller?
* war das ihr TASCHENGELD? wenn ja wieviel gabs denn pro monat?
* hat sie bei ihren mehrfachen Einkaufsbummeln mit WP selbst an der Kassa bezahlt?


melden

Der Fall Kampusch

28.08.2009 um 00:36
sorry...wollte nicht doppelt posten
mein pc spinnt manchmal


melden

Der Fall Kampusch

28.08.2009 um 00:36
@Rittmeister
* nein
* weiss man nicht, würde sie auch nie zugeben
* bestimmt


melden

Der Fall Kampusch

28.08.2009 um 00:36
sie wurde mehrfach von nachbarn gesehn.

mit priklopil auf der terrasse, beim einsteigen in den bmw...sie dachten halt es wäre seine freundin weil sie vertraut gewirkt haben


melden

Der Fall Kampusch

28.08.2009 um 00:37
* ging sie vielleicht sogar ohne WP einkaufen? - oder ist sie nur mal im Streit weggerannt, und dann zurückgekommen alleine`?


melden

Der Fall Kampusch

28.08.2009 um 00:40
@Ahiru
ja das kenn ich zugenüge.

(Beispiel sorry OT. War an nem heißen Tag, ein Auto aufm Supermarkt parkplatz. In der sonne. Darin 3 kleine Kinder. Scheibe ein wenig runtergekurbelt. Das kleinste, rotes Gesicht, die anderen beiden erhitzt.
Im Supermarkt gefragt ob sie bitte den Besitzer sofort ausrufen können vom Auto , weil da kleine kinder sitzen, die sterben könnten.
Schulterzucken. Nö, geht nicht, könnt ja jeder kommen und fragen.
Keiner Reagiert. Hat niemanden interessiert.
Ich hab dann Polizei gerufen.
Wurde dann vom Vater der Kinder beschimpft, er könne ja wohl mit seinen kindern machen was er will -wortwörtlich.
Bin weg als Polizei kam)

Leider sind Leute so pseudohilfreich.
Kann mir gut vorstellen wieviele Leute da mal weggeguckt haben.


melden

Der Fall Kampusch

28.08.2009 um 00:45
@Rittmeister


laut einer zeitung hat die mutter von priklopil über den holzzapfl erfahren dass natascha einmal weggelaufen ist,ann durch die gegend gewandert ist,um wieder zurückzukehren zu priklopil.

darum dachte die mutter auch dass sie sich gegenseitig lieben.

link dazu gibts paar seiten zurück.

auch dass priklopil ans heiraten dachte,und meinte das "seine dafür noch zu jung ist".......


melden

Der Fall Kampusch

28.08.2009 um 00:48
@insideman
Aber wenn "seine" dazu noch zu jung ist, wie hat er das gemeint? Wars doch sowas wie ein Ring?
Gabs noch mehr Männer, die sich ihre kleinen Frauen zu Hause groß gezogen haben?


melden

Der Fall Kampusch

28.08.2009 um 00:48
jo, der Fall stinkt doch von vorn bis hinten.
gerade wieder ne (für mich) neue Meldung dazu entdeckt (news.at)

http://www.news.at/articles/0804/10/195537/war-kampusch-priklopils-mutter-profil-zeugen-wort

Wie das Nachrichtenmagazin "profil" in seiner aktuellen Ausgabe berichtet, sind neue Zeugen im Fall Natascha Kampusch aufgetaucht, die berichten, Frau Kampusch während der Zeit ihrer Gefangenschaft wiederholt gemeinsam mit ihrem Entführer Wolfgang Priklopil gesehen zu haben. Ein früherer direkter Wohnungsnachbar der Familie Priklopil in Wien-Donaustadt erklärt gegenüber "profil", er habe beobachtet, wie Priklopil gemeinsam mit Natascha Kampusch Priklopils Mutter in deren Wohnung besuchten.

Ein zweiter Zeuge, der Tankwart einer Diskont-Tankstelle in Wien-Donaustadt, behauptet, die beiden drei Mal als Kunden betreut zu haben, zuletzt wenige Tage vor Natascha Kampuschs Flucht im August 2006.


melden

Der Fall Kampusch

28.08.2009 um 00:49
Das klingt echt so als hätte man Natascha im Glauben aufwachsen lassen das sei so normal.


melden

Der Fall Kampusch

28.08.2009 um 00:50
Ja ich denk auch daß die wohl schon unterwegs waren
allerdings erst als sie älter war.


melden

Der Fall Kampusch

28.08.2009 um 00:51
Kann sein...


melden

Der Fall Kampusch

28.08.2009 um 00:55
@Ahiru


nein, man sagt das in österreich so....


die meinige

meine....

das ist sicher kei hinweis dass es mehrere gibt die ich da wem halten


melden

Der Fall Kampusch

28.08.2009 um 00:56
Wegen der Frage nach Schwangerschaft möcht ich nochmal was sagen.
Diese Frage von Natascha wie lange man eine Schwangerschaft nachweisen kann wenn sie schon lange vorbei ist, wurde ja irgendwie gewertet als ob sie ein Baby evtl bekommen hätte, Babyklappen angeblich untersucht, Grundstück durchsucht etc.
Naja, was wenn Natascha das Kind verloren hatte, und das gemeint hatte, ob man die Schwangerschaft noch nachweisen kann?
sie hat ja nicht nach Geburt gefragt sondern nach Schwangerschaft.

Oder was, wenn sie auch nur Angst hatte, schwanger gewesen zu sein.
Es sich eingeredet hat, weil sie davor Angst hatte.
Evtl hatte sie vielleicht mal eine Zyste, die abgegangen ist, und sie hatte sich gefragt ob es sein könne daß dies auch ein Kind war....
gibt viele viele möglichkeiten für diese Frage
aber ich glaub, daß da auch was dahinter steckt.

Genauso denke ich, FREIWILLIGE sexuelle Handlungen gehn gar nicht in dem Fall.
Da denk ich Natascha hat sich's schön geredet FALLS da sowas war.
Oder man hats ihr eingeredet daß es doch normal sei oder sonst etwas.


melden

Der Fall Kampusch

28.08.2009 um 00:56
@insideman
Ja, in Bayern sagt man das auch, aber trotzdem :P


melden

Der Fall Kampusch

28.08.2009 um 01:08
viele viele ungereihmtheiten.


wegen schwangerschaft, braucht nur eine fehlgeburt gewesen sein. :( zb.


melden

Der Fall Kampusch

28.08.2009 um 01:13
Ein zweiter Zeuge, der Tankwart einer Diskont-Tankstelle in Wien-Donaustadt, behauptet, die beiden drei Mal als Kunden betreut zu haben, zuletzt wenige Tage vor Natascha Kampuschs Flucht im August 2006.

Die 2 Täubchen haben wohl ZIEMLICH OFT Ausflüge gemacht.

Ich denke, der Spinner WP dachte schon, daß die heiraten werden, da Natascha so lange freiwillig bei ihm war. Sie jedoch war da etwas berechnender, sie mochte ihn zwar, aber wollte im Leben weiterkommen als mit nem netten aber perversen Spinner zusammeinsein, deshalb wollte sie eben ab 18 weg, und die ganze Lügengeschichte diente dazu ihr durch die Medien ordentlich Kohle zu machen.

Daß der WP gestorben wurde/ist ist auch schön praktisch für sie und alle Mitwisser, da sie nun alles auf ihn abwälzen kann, und niemand mehr Angst haben muß da mitzuhängen.


Anzeige

melden