Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

18.03.2011 um 11:40
Hallo Konnat, alles ist Spekulation, und wie kann man Leute zu Unrecht öffentlich beschuldigen,
die weder einen Namen haben, geschweige denn einen festen Wohnsitz.
@Nachdenklicher
Wie kommst Du zu solchen Aussagen?natürlich kann man auch Leute beschuldigen oder denunzieren,die keinen festen Wohnsitz haben.Und es reicht schon,wenn jemand den Namen vom Ex Freund kennt,und den wo einstellt.

Und ansonsten kann man natûrlich wild abspekulieren.Das Niveau der Diskussion erklärt sich allerdings daraus,dass es gelungen ist,das etwas im Rahmen zu halten.

Das Eindrehen der Diskussion auf Synnys Ex Freund bietet dann das gleiche,wie Bridgespielet oder Wikingerbetreuer. Das können wir ruhig den Ermittlern überlassen.Und was Herr J. sagt,er hat schon viel gesagt und viele Unschuldige denunziert.Das sollte hier kein Masstab sein.

Weiterhin arbeiten wir jetzt mit möglichen Wohnmobilen,obwohl Synny sich nicht geäussert hat,welches Auto da in Frage kommt.Alles völlig faktenfern aus der Luft rausgegriffen.
Zumal wir die Wohnmobiltheorie schon besprochen haben, grüßt das Murmeltier wieder.

Anzeige
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

18.03.2011 um 11:44
@Hercule
Wie willst Du aus einem Wohnmobil Familie ein oder ausschließen.Wir hatten aber mal diskutiert,das Familie erst Ende der Neunziger wahrscheinlich wäre.Was Partnerschaften nicht ausschließt.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

18.03.2011 um 11:51
@Konnat
Ausschließen würde ich zumindest einen Urlaub mit Familie oder Partner im Wohnmobil in Dänemark nach Ablage von Dennis R. Ich halte die Wohnmobiltheorie auch für unwahrscheinlich.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

18.03.2011 um 12:52
also bzgl "sunnys exfreund" - mt verlaub wenn jemand einen konkret verdächtigen kennt, dann geht er zur polizei. wenn ich mich als dänin bei der deutschen polizei nicht verständlich machen kann , dann gehe ich zur dänischen. die dürfte auch nicht ganz uninteressiert sein bei einer in dänemark verbuddleten leiche.

Aber in einem forum mysteriöse andeutungen zu machen ist so sinnvoll wie leichen auf die rückbank zu setzen ;-)


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

18.03.2011 um 13:53
Hallo Allmy - Gemeinde !

Ich bin für Frieden und Tolleranz.

Es ist ein wunderbares Forum mit ganz viel Niveau und auch ganz vielen Fremdwörtern, die immer
wieder eingeflochten werden, für die es sich schon lohnt bei google oder im Lexikon nachzusehen.

Wir haben hier z.Z. ganz viele Fäden in der Hand und sollten uns entschließen, erst mal einige bei-
seitezulegen, von Trennung ist keine Rede , o.k. !!!

---- wir waren eigentlich beim Jonathan

---- wir haben die Lacksplitter

---- es wurde von getönten Scheiben gesprochen

---- Dänemark ist hochbrisant

---- Kombi oder Wohnmobil

---- ein Waldmensch und Naturschläfer wurde erwähnt

Ob nun festen Wohnsitz oder Pendelei, fest steht der oder die ? Täter verfügen über viel Zeit

und vermutlich auch ein kleines Vermögen, von dem es sich leben läßt.

Sucht Euch etwas aus oder es ergibt sich was aus der angesprochenen Zusammenfassung.

Bis dann Euer Nachdenklicher


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

18.03.2011 um 13:57
@Hercule
Es ist ja zudem völlig unklar,ob er die Leiche von Dennis R. überhaupt im Urlaub vergraben hat,oder ob er in einer Nacht und Nebelaktion einen Ort in Dänemark aufsuchte,den er von einem früheren Urlaub kannte,weil er von etwas ablenken wollte oder aus irgendwelchen anderen Gründen viel Raum zwischen Mordort und Vergrabeort bringen wollte.Wie ihr aus meinen Posts wisst,tendiere ich persönlich zur letzten Version.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

18.03.2011 um 14:03
@armleuchter
Sunny hatte ja geschrieben,dass die Soko ihre Aussage hat.

Insofern können wir das in Ruhe abwarten ,was da raus kommt.Wenn Sunny Tip zum Täter führt,gebe ich ihr einen Kasten alkoholisches Getränk aus :D.

Und ansonsten ist es jetzt nicht unsere Aufgabe,den Ex Freund abzuklopfen im Forum,ob er Leichen im Wohnmobil oder auf der Rückbank hat^^.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

18.03.2011 um 14:38
Eine Sache würde ich noch gerne disktieren.

Wenn er Ncky wirklch mindestens 8 Stunden in der Gewalt hatte,können wir davon ausgehen,dass er sich mit ihm eher nicht im Wald rumtrieb. Wahrscheinlich ist er dann in der Nacht zurückgekehrt und wollte vielleicht wirklkich in der Sanddüne vergraben (wer oder was hat das vereitelt).Als Notlösung Ablage in der Schonung.

Warum handelt er diesmal so ganz anders als sonst: Sonst legt er mindestens 20 Kilometer zwischen
Entführungsort und Ablageort.Hätte er ja dann auch geknnt. Oder gab es Strassensperren? warum geht er d i e s m a l so nahe zum Entführungsort. Konnte er nicht weg?

Was meint ihr dazu?


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

18.03.2011 um 15:09
besonders interessant finde ich zeitungsartikel, die sich nur mit einzelnen fällen beschäftigen. die also geschrieben wurden, als die öffentlichkeit noch nichts von einem serientäter ahnte. ob es wohl auch nur einen einzigen artikel gibt, der einen missbrauch in bremen horn-lehe vermerkte??

hier ein artikel der unmittelbar nach dennis k.'s verschwinden erschien:

Polizei geht von Verbrechen aus - Erfolglose Suche in der Sandgrube
Was ist mit Dennis geschehen?
08.09.2001

Wulsbüttel - Nach dem dritten Tag der erfolglosen Suche nach dem neunjährigen Dennis Klein hält die Polizei ein Verbrechen für möglich. Der blonde Junge aus Osterholz-Scharmbeck bei Bremen, der mit seiner Schulklasse seit Montag im Schullandheim in Wulsbüttel (Landkreis Cuxhaven) gewesen war, war in der Nacht zum Mittwoch aus seinem Zimmer verschwunden, das er mit fünf anderen Viertklässlern teilte. "Ein Lehrer hat ihn noch um Mitternacht schlafend in seinem Bett gesehen", sagt Polizeisprecher Detlev Kaldinski. Seither fehlt von Dennis jede Spur. Er trug nur eine kurze graue Hose und ein buntes Pyjamaoberteil.

Am Freitag wurde eine Sonderkommission eingerichtet, die Ermittlungsgruppe 26/01. 15 Beamte aus Osterholz-Scharmbeck, Stade, Rotenburg und Cuxhaven sollen allen Hinweisen aus der Bevölkerung nachgehen.

Am Freitagnachmittag gingen sie einem Hinweis nach, wonach in einer Sandgrube bei Wulsbüttel, die als Cross-Bahn genutzt wird, Fußspuren eines Kindes gefunden wurden. Auch diese Suche wurde am Abend abgebrochen. "Wir haben das ganze Gelände ohne Ergebnis umgegraben", sagt der Polizeisprecher. "Nachdem wir bis jetzt keine Spur gefunden haben, ist ein Unglücksfall oder ein Abenteuerausflug sehr unwahrscheinlich."

Die Polizei hatte in den vergangenen Tagen mit 300 Einsatzkräften, Hundestaffeln und Hubschraubern die Umgebung des Schullandheimes abgesucht. Praktisch jeder Zentimeter sei abgearbeitet, so Kaldinksi. Und auch die in den umliegenden Gemeinden verteilten Flugblätter mit Foto und genauer Beschreibung brachten keinen Erfolg.

Einen familiären Hintergrund schließt die Polizei aus. Der Junge stamme "aus ordentlichen Verhältnissen" und habe in der Vergangenheit weder versucht auszureißen, noch habe es zu Hause Streit gegeben.

Die Schulklasse mit etwa 20 Kindern hat die Klassenfahrt bereits am Mittwoch abgebrochen. Die Suche nach Dennis geht am Wochenende weiter. (jes)


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

18.03.2011 um 15:33
@Konnat

Hallo

ich bin eigentlich überzeugt davon, dass der täter nur am lebenden jungen interessiert ist. anders geartete serienmörder zerstümmeln oder missbrauchen ihre opfer auch noch nach dem tod. bei den opfern des maskenman gab es weder missbrauchsspuren noch verstümmelungen.
ihm kam es sicher vor allem auf die (sexuelle, schmerz-, folter-, angst-) reaktion der jungen an.
man sollte also davon ausgehen, dass er prinzipiell gern viel zeit mit seinen opfern verbringt.
ich denke auch, in der brunssumer heide muss etwas schief gelaufen sein.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

18.03.2011 um 15:37
auffällig ist dass er nur die ersten beiden opfer in sanddünen vergrub. bei allen anderen fällen waren auch dünen in der nähe, die er möglicherweise nutzte, aber dort nicht die leichen entsorgte.
kann es sein, dass es zu viel von ihm verraten hätte, wenn er weiterhin in diesen dünen vergraben hätte?
war das möglicherweise einer seiner wenigen fehler: das vergraben zwer leichen in binnendünen???


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

18.03.2011 um 16:46
@GonzoX

anknüpfend an Deinen Beitrag von 15.33 Uhr

dem Täter geht es hauptsächlich um die Reaktionen seiner Opfer

der Fall Nicky ist mysteriös, Todesursache nicht feststellbar, keine Spuren, keine Verletzungen
ich denke mal der Täter hat seit 4.00 Uhr auf der Lauer gelegen, 6.00 Uhr ist Nicky freiwillig
mitgegangen, vielleicht kannten sie sich von Tagen vorher, erstmal Vertrauen erwecken.
Der Täter hat irgendwo in der näheren Umgebung sein Lager aufgeschlagen und dorthin hat er
ihn geführt. Er war sich bewußt, daß eine Suche im Gange ist, aber wie bei allen anderen
Fällen begang eine polizeiliche Suchaktion am nächsten Tag, also wiegte er sich in großer
Sicherheit und Abgeschiedenheit und auch wenn das niemand gerne hört, hier kommt ein
Wohnmobil ins Spiel, kein ruhiges Plätzchen im Wald.

Nun kann es sein, daß der Täter mit seinen Praktiken begann, und vielleicht sogar erst an
sich, was diesen Jungen in Panik, Angst und Schock versetzte. Es kann sein, daß sein Herz
schwach war, was sich im Laufe seines Lebens herausgestellt hätte. Niemand von uns kann
sich so eine Situation vorstellen, aber es ist denkbar, daß Nickys Herz stehenblieb.

Und somit war er für den Täter völlig wertlos und ein Ablageort in einer Sanddüne kam nicht
mehr in Betracht, er mußte ihn nicht verbuddeln. Und der Gedanke ihn in dieser Tannen-
schonung abzulegen, um ihn dann später zu holen, ist wie bei Dennis Rostel unlogisch.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

18.03.2011 um 17:23
Zitat von KonnatKonnat schrieb:Nach Erstickubg wäre die Leiche auffällig dunkel gewesen (zyanotisch),der Kopf zur Seite gesackt und die Augen entweder dauerhaft zugedrückt oder auffällig starr und gebrochen.
@Konnat

Hast Du schon einmal einen Erstickten gesehen? Ich glaube nicht. Das mit den Augen gilt weder grundsätzlich für Erstickte noch für aus anderen Gründen zu Tode gekommene. Und die Zyanose kann (!) man beim Lebenden sehen, beim Toten muß man die nicht (mehr) sehen.

Trotzdem sind wir einer Meinung: daß der Junge im Auto noch lebendig war, ziemlich sicher.

Grüße,

Spekulatius.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

18.03.2011 um 17:25
@armleuchter
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:getönte scheiben nur am gepäckraum nicht schon an den rücksitzfenstern. Der gepäckraum als spielwiese, im kombi hinten übernachten ist bei campern nichts ungewöhnliches.
Hab ich genauso verstanden. Ich denke aber nicht, daß die irgendwo hinten getönt waren, sonst wäre das sicherlich vom Zeugen erinnert worden.

100% sicher kann man natürlich nicht sein.

Spekulatius.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

18.03.2011 um 17:36
Zitat von KonnatKonnat schrieb:Warum handelt er diesmal so ganz anders als sonst: Sonst legt er mindestens 20 Kilometer zwischen
Entführungsort und Ablageort.Hätte er ja dann auch geknnt. Oder gab es Strassensperren? warum geht er d i e s m a l so nahe zum Entführungsort. Konnte er nicht weg?

Was meint ihr dazu?
Denke, da käme verschiedenes in Frage:
- er kannte in weiterem Umkreis tatsächlich nur den Campingplatz und den Bereich Tannenschonung/Sandgruben
- irgendetwas lief in seiner Planung schief, und die Grube war Plan B, die Tannenschonung Plan C, sprich, was könnte Plan A gewesen sein? Man weiß es nicht
- oder diesen Mord hat tatsächlich jemand anderes auf dem Gewissen

Spekulatius.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

18.03.2011 um 17:41
Hallo alle.

Ich habe nur Das Problem wenn Ich hier meine Aussage veröffenlicht dann bin Ich bei Der Polizei unglaubwürdich.

Ich schreibe völlich bewusst "er" weil Ich immer zu Männern Verhältnisse hattee und keine Frauen !!

Ich habe keinen Angst meine völliche Aussage hier (<-ist das richtich geschrieben ?) zu schreiben aber Ich habe sehr viel bedenken veil wenn Ich dass mache dann ist es für immer ins Netzt gestellt.

Ich glaube 100% an meine Aussage und deswegen habe Ich direkt SOKO - Dennis geschrieben weil es von 1998 ist.

Und:
Bleibe Ich mehr glaubwürdich für euch wenn Ich alles hier schreibe ??
Habe Ich die glaubwürdichkeit bei Der Polizei Verloren wenn Ich hier alles freigeben ??

ICH würde nie eine vollständigen Nahme hier veröffentlichen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Deswegen bleibe Ich immer bei "er" !!


LG Sunny


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

18.03.2011 um 18:25
:-O Das fehlt grad noch, dass hier namen veröffentlicht werden :-0 !


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

18.03.2011 um 18:47
@SummerDay

Hallo Sunny, versuche doch einfach unauffällig immer mal was durchklickern zu lassen.

Schau mal in heute 10.47 Uhr, trifft da etwas zu. Ich erkenne hier, daß Du darüber sprechen mußt
so entsetzlich war und ist es für Dich, aber ich glaube nicht, daß Er akribig das Forum verfolgt.

Bis dann also


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

18.03.2011 um 19:09
Hallo Sunny !

Was ich nicht verstehe, wenn Du bei der Soko angeklopft hast, und es ist nichts in Bewegung
geraten, auch wenn das Auto falsch beschrieben wurde, kann es da nicht sein, daß er damit
doch nichts zu tun hatte ? Denn jetzt nach dieser ausgestrahlten Doku sind so viele Hinweise
eingegangen, aber alle " Mithelfer " dürfen keine Rückantwort erwarten, verstehst Du !

Grüße Nachdenklicher


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

18.03.2011 um 19:11
.Hast Du schon einmal einen Erstickten gesehen? Ich glaube nichtt
Da glaubst du leider falsch.


Anzeige

melden