Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

21.03.2011 um 20:27
@sandfrauchen
Halte ich für sehr wahrscheinlich,da Nicky noch mindestens acht Stunden gelebt hat.

vielleicht kann das jemand durch Google translate jagen:
http://home.hccnet.nl/j.hoenink/teksten/second.htm (Archiv-Version vom 30.01.2010)

Anzeige
1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

21.03.2011 um 20:38
@chianti, armleuchter, Konnat:
Antikes ist sicher, ich habe einen begründeten Verdacht.....
Mache mich hier aber nicht zum Affen, ein Bademeister in roter Badehose wäre sicher schon ins Netz gegangen. Und außerdem weiss die Soko Dennis auch nicht alles, Verden ist nicht Quantico-die Profiler dort sind bestimmt nicht so umfassend ausgebildet. So einen Typen muss man kennen, in seinen Kopf reinkriechen, das geht nur, wenn man einige Zeit Gefühle für so einen entwickelt hat....nur über bloße Fakten kriegt man den nicht.-
Die Tatpausen sind z.B. begründet mit der Aufnahme einer Beziehung, die dann irgendwann, schleichend wieder den Bach runterging- bis zum bitteren Ende, für ihn Versagen pur. Bei emotional instabilen Männern kann so was eskalieren. Ich weiss, wovon ich rede....wie gesagt, ich war Zeuge bestimmter Situationen, die ich hier verständlichweise nicht wiedergebe.
Als ich- sorry- das mit dem roten Pkw hörte, bin fast ausgeflippt. Die Soko damals schrieb nichts von roten Autos, da bin ich natürlich gleich drauf angesprungen, wenn das Modell gepaßt hätte....

Naja, spekuliert man weiter, ob eine" Affinität zu Binnendünen" besteht...
der Typ wohnt ganz einfach da, Stefan war der erste, er hatte noch keine Erfahrung mit seinem SUV und der Sand ist schön weich und schnell zu bearbeiten- genau wie Seesand- perfekt, um jemanden mit den Händen einzubuddeln....ohne groß Werkzeug mitzuschleppen. Ach ja, Waffen hat er auch...
Bis irgend wann mal...

MagicPie


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

21.03.2011 um 20:43
@MagicPie

Wenn du weißt wer es ist ,ja super,ist der Fall ja gelöst,solltest es vielleicht noch der Soko mitteilen oder Quantico^^
Bist allerdings nicht der erste,der sich hier in wilden Andeutungen verliert,geschnappt Esser immer noch nicht...


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

21.03.2011 um 20:55
@Konnat

Wenn Dennis R. gufunden wurde war es überall in die NEWS und damals kannte Ich nicht dieser ungebung in Dänemark.
Ich bin von süden Dänemarks.

Am selben Tag es auf VOX ausgestralht wurde hattet Die Lokal Sender einen Bericht über den Maskenmann und hinwiess (weiss nicht ob diese Wort korrekt deutsch geschrieben ist) mehrmals das es am selben abend eine Ausstrahlung auf VOX gebe.
Der Dänische Zeuge sagte damals Öffentlich aus (....und NEIN Ich kenne Ihn nicht)

Gruss Sunny


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

21.03.2011 um 21:01
Ach ,deswegen meldest Du dich ab,weil man nicht direkt auf die in den Raum geworfenen Andeutungen anspringt @MagicPie

Kann ich jetzt auch nichts für. Wenn du den Thread gelesen hast,weißt du ja auch,wieviele Privatermittler und Detektive hier schon Täter präsentiert haben ,tut mir leid, da muss schon bisschen mehr kommen ,wie ich weiß wer es ist und er fährt nen roten Geländewagen . musst dir schon gefallen lassen ,dass es Gegenwind gibt mit solchen Behauptungen und nicht nur Standing Ovation.

Ach übrigens,fährt dein Typ Opel Caravan?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

21.03.2011 um 21:09
@armleuchter
"Und gerade kommt mir auch eine idee: die auswärtstaten (selker noor, brunsum) passieren auffälligerweise nicht von Fr. auf Sa. obwohl dies seit mitte 95 seine festen tage waren sondern alle 3 von sonntag auf montag. Würde zur klassischen urlaubsabfahrt freitag oder samstag passen und dann 1-2 tage zum beobachten ermöglichen."

Von Sonntag auf Montag: Könnte das schichtfrei nach Wochenendarbeit bedeuten?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

21.03.2011 um 21:11
Konnat schrieb
Zitat von KonnatKonnat schrieb:vielleicht kann das jemand durch Google translate jagen:
http://home.hccnet.nl/j.hoenink/teksten/second.htm (Archiv-Version vom 30.01.2010)
Nicky lebte noch wenigstens acht Stunden nach seinem Verschwinden


Von Claire van Dyck
und Henk Langenberg

MAASTRICHT Nicky Verstappen ist kurz nach seinem Verschwinden am 10. August 1998 verstorben, hat aber für mindestens weitere acht Stunden gelebt. Es ist möglich, dass der elf Jahre alte Jungen aus Heibloem aus dem Jugendcamp auf dem Moor Brunssumerheide entführt wurde und später hinterlegt. Das ist die einzige neue Erkenntnis, die aus den zweite polizeilichen Ermittlungen, die jetzt ohne Erfolg abgeschlossen wurden, gewonnen worden ist.

Nicky Verstappen hat noch mindestens acht Stunden bis maximal 28 Stunden gelebt. Zu diesem Ergebnis kamen Wissenschaftler, die die Spuren erneut auswerteten.
Bisher nahm die Polizei, dass Nicky kurz nach seinem Verschwinden, um sechs Uhr morgens, verstorben ist.
Es bleibt unklar, wie Nicky getötet wurde. Es ist unklar ob Nicky sexuell missbraucht wurde.. Die Meinungen von Experten aus dem In-und Ausland über die Ausführung, sagt R. Forschung Hutschemaekers. "Es gibt Experten, die sexuellen Missbrauch bestätigen und andere, die ihn in Frage stellen." .
An Nicky's Körper fanden sich keine Spuren, und seine Füße waren sauber. Nicky war nur mit einer roten Ajax Pyjamahose gekleidet. Der Körper (Herz und Lunge) zeigten keine Auffälligkeiten. Im Körper sind Substanzen gefunden, aber nicht in ausreichender Menge, um Schlussfolgerungen über alle Auswirkungen zu ziehen.
Nicky's Eltern sind über das Ergebnis der Untersuchung erschüttert. „Das Nicky länger gelebt hat als wir dachten, bereitet uns viel mehr Schmerzen als dass die aktuelle Ermittlung abgeschlossen ist“, sagte Verstappen Mutter Bertha. „Wir sind liegen nachts wach. Was hatte er alles erlebt? Wo ist es die ganze Zeit zwischen dem Verschwinden und die Suche war und warum kam er ins Moor zurück?“
Für die Eltern, dass ihr Sohn Nicky steht fest, dass er nur mit einem ihm bekannten Menschen mitgegangen ist. „Nicky war zu ängstlich, einfach mit jemandem mitzugehen. Er ist noch nie mit jemandem mitgegangen, den er nicht kannte.
Das Seltsame daran ist, dass er auf dem Moor platziert wurde. Das ist sehr riskant, denn die Suche war in vollem Gange.Ein grenzübertritt wäre vielleicht nicht möglich gewesen, deswegen lies er den Körper dort irgendwo im Moor“.
Die Polizei hat kein klares Bild von dem, was mit Nicky nach seinem Verschwinden passiert ist. Hutschemaekers Polizei Ermittler sagt alle „denkbaren Theorien wurden geprüft“, aber das hat nicht zu einem schlüssigen Tathergang geführt.. Die Polizei hat keine neuen Hinweise zur Bearbeitung in diesem Fall. „Alle Möglichkeiten sind ausrecherchiert, sagt Hutschemaekers.
Die Akte wird nicht geschlossen. Der taktische Koordinator der Ermittlung alle Hinweise entgegegnnehmen und kann jederzeit, weitere Ermittler hinzuziehen.


Rund 43.000 Mannstunden auf die Ermittlungen der Polizei des Mordes an Nicky Verstappen aus Heibloem verbracht. 375 Personen waren zu hören, Experten aus dem In-und Ausland befragt. Ohne Ergebnis. Es bleibt unklar, was mit Nicky nach seinem Verschwinden passierte, und wie er ums Leben gekommen ist.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

21.03.2011 um 21:16
Ab Sonntag 22:00 rollt auf jeden Fall wieder der LKW-Verkehr. Da die LKw nach der erzwungenen Ruhe über das Wochenende ausgeruht sind, fahren Sie oft sehr schnell, worüber sich niemand wundert. Diese Unruhe in den Morgenstunden könnte der Täter auch bewußt ausgenutzt haben.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

21.03.2011 um 21:39
.Mut hat mir die Qualität Eurer Diskussionsbeiträge und Überlegungen gemacht- ich bin nämlich an der ganzen Sache mehr oder weniger beteiligt. Auch ich habe mich vor einigen Jahren unter einer Namensnennung an die Soko gewandt. Näheres später.
Finde es schade finde ,dass du dich direkt abmeldest,wenn dir was nicht passt.Trotzdem entnehme ich deinem ersten Beitrag,dass du den Namen bereits der Soko mitgeteilt hast. insofern ist ja alles schon seinen Gang gegangen!

Das Forum kann natürlich weder dazu dienen,einen konkreten Täter einzugrenzen noch dazu,entsprechende von der Soko verworfene ,ich nenne es mal,Vorschläge hier durchzuboxen.

Wenn das dann noch mit ominösen Andeutungen versehen wird,musst du dich nicht wundern,wenn das auch hinterfragt wird.

insofern ist das alles bissl überreagiert .

Bis denne @MagicPie
Kannst dich ja immer als MagicPie2 wieder einklinken^^


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

21.03.2011 um 21:46
Die Wahrscheinlichkeit einer Kontrolle ist am Montagmorgen, mit dem eingehenden LKW-Verkehr aus Mitteldeutschland nach DK am geringsten. Da ist ja alles sehr eingespielt.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

22.03.2011 um 00:23
@ Nachdenklicher...... das is doch umsonst klick auf duckload und dann warte 10 sekunden dann kommt rechts kosntenloser stream .. kostet nix


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

22.03.2011 um 00:25
Ich halte es für Wahrscheinlich, dass der Täter lange Ziet bei der Bundeswehr war. Was spricht dafür?

1. Die Tatzeiten am Sonntag -> der Täter verabschieded sich Sonntag Abend von seiner Familie und hat nun freie Zeit bis Montag morgen zum Appell bei dem er anwesend sein muss.

2. Das Aufbewahren der Leiche -> er wurde gestört und kam in zeitliche Bedrängnis. Entweder blieb die Leiche im Wagen, oder er hat an seinem Bundeswehrstandort einen Raum, wo nur er Zugriff hat.

3. Die Zeiträume in denen keine Tat begangen wurde -> Auslandsaufenthalt (Italien, Kosovo, usw.)

4. Die Ablage-Orte in der Nähe von Bundeswehr- oder NATO-Stützpunkten
- Scheeßel / Verden -> Lent Kaserne (Fernmelde)
- Selker Noor -> Fliegerhorst Schleswig (Aufklärungsgeschwader)
- Skive Kaserne oder Fliegerhorst Karup
(war er hier in der Sachen UNPROFOR Kosovo unterwegsß)
- Brunssum -> Geilenkirchen (NATO Stützpunkt)
- Hepstedt -> Kaserne Seedorf (Fallschirmjäger)


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

22.03.2011 um 01:15
Es wurde ja auch öfters über mehrere Täter spekuliert. Mir kamen da neue Überlegungen, eben aufgrund der Tatsache das die Missbräuche an sich immer nach einem festen Schema verliefen (vor Ort) und die Tötungen ausserhalb und das es auch immer etwas dauerte die Kinder zu finden.

Was wäre wenn die Missbräuche durch einen Einzeltäter geschahen (festes Revier, Durchführung etc, Beschreibung etc), die Tötungen aber durch eine Tätergruppe? Immerhin waren die Kinder länger weg. Bei Nicky konnte erwiesen werden das er noch 8 Stunden oder länger gelebt hatte, bei den anderen waren wohl die Spuren dazu durch Verwesung zu stark geschädigt um so etwas eventuell noch festzustellen. Und wozu bräuchte er so ein großes Zeitfenster, wenn er es sonst in den Örtlichkeiten selbst durchführte? Wenn es Ihm nur an den Tötungen selbst gelegen hätte, müssten sich diese meiner Meinung nach extrem steigern. Und nicht regelmässig aller paar Jahre.

mfg
Eye


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

22.03.2011 um 06:28
hier der erste Link zum Video :) hatte NAchtschicht aber werde heute weiter Uploaden aber erstmal schlafen

Youtube: Ungeklärte Morde - Soko Dennis-Jagt auf den Serienmörder-Teil 1 - 2011
Ungeklärte Morde - Soko Dennis-Jagt auf den Serienmörder-Teil 1 - 2011
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

22.03.2011 um 06:58
2ter Teil is am Uploaden solte wärend ich schlafe schon Online sein :) dauert immer so 2,5sth das Uploaden ..


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

22.03.2011 um 08:55
klasse pathfinder - jetzt sieht man auch wie exakt meine zusammenfassungen sind ;-)))


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

22.03.2011 um 09:02
...weil gestern mal die frage aufkam wann die soko die serie erkannte. Das war logischerweise nachdem der täter dennis k in seinem hepstedter revier abgelegt hatte.

Wenn ihr hier Teil 1 der VOX doku bei 4:20 anhaltet wird dies auch belegt. Die 92er opfer aus hepstedt wurden im Dez 2001 (erneut?) vernommen , da man nun erste den zusammenhang als sicher betrachtete.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

22.03.2011 um 09:11
Der Film zeigt sehr schön,wie der Täter die schlaftrunkenden Kinder einschüchtert und mit Drohung "motiviert",mit ihm zu kommen (Waffe). Ein vorausgegangenes Kennenlernen ist daher unnötig .


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

22.03.2011 um 09:32
@Konnat

1)denkst du brunssum war der einige fall wo er (wahrscheinlich) nicht als maskenmann auftrat ?
Bei seinen zeltlagerauftritten im selker noor und otterndorf in denen es überlebende gab, wissen wir dass er auch hier als schwarzer mann auftrat.
Daher halte ich es auch bei dennis rostel für wahrscheinlich. In brunssum hingegen glaube ich es nicht: du kannst nicht als schwarzer mann bei helligkeit auf einem zeltplatz herumlungern.

Denkst du (auch) er hat hier - völlig atypisch unmaskiert zugeschlagen ?


2) zum nicht notwendigen kennenlernen: sehe ich genauso; bedeutet aus meiner sicht aber auch, dass rudimentäre französisch bzw niederländisch kenntnisse genügen könnten. Wenn die kinder richtig wach sind , dürfte es schon zu spät sein.

3) Der fall mit dem cluvenhagener jungen läßt mich nicht los. ER hätte wohl das erste mordopfer sein sollen. Das wirft aber einige fragen auf bzgl stefan jahrs verschlossener tür:

Wenn stefan den täter schon mal OHNE maske gesehen hätte, dann wäre er als mordopfer vorgesehen gewesen - es sieht aber eher so aus als wäre er "ersatz" gewesen.
Das wiederum könnte bedeuten, dass der maskenmann schon mal maskiert in scheeßel aufgetreten war - und zwar bei stefan der deshalb die tür abschließen wollte ?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

22.03.2011 um 10:31
Das Leuchten mit der Taschenlampe in die Augen deutet auf ein gutes neurologisches Wissen. Mit einer gewissen Routine beherrscht dies eigentlich medizinisches Personal.


Anzeige

1x zitiertmelden