Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

05.04.2011 um 20:24
@Stratege
Die Erörterungen von Lüdke geben da vielleicht einen Hinweis.

Diese Tätergruppe hat ein solches Machtverlangen,dass ihr nur Kinder diese vollständige Kontrolle geben können,die sie bei der Tat brauchen.Schon die Gegenwehr eines sechzehnjährigen würde das Szenario zerstören.

Anzeige
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

05.04.2011 um 20:26
@Stratege
Eben.Meine Rede.Ich hab den Eindruck der Täter wird hier als Spontano dargestellt, der einfach Glück hat beim rumschleichen und Kinder entführen.Wie soll denn das alles ohne Vorbereitung funktionieren?Auch sein Motiv.Eine solch derartig krankhafte Neigung ist nicht spontan, kommt nicht einfach einmal am Tag raus und dann geht er morden.Ich bleibe bei meiner pädophilen Karriere und dem wissen was er da gesammelt hat.So eine krankhafte Neigung schaukelt sich hoch immer mehr und mehr.Und dann zieht er los und will auch mehr.Also sowas fängt früh an, das kommt nicht einfach von heut auf morgen.Vielleicht ist er auch vorbestraft.In diesen Youtube Videos sagt der Profiler, der Täter fällt in seinem Umfeld höchstwahrscheinlich durch Kindervernarrtheit auf.


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

05.04.2011 um 20:26
Zitat von der_eidetikerder_eidetiker schrieb:welchem Zeitfenster der Täter relativ schnell im Zuge seines Tatendranges vom Missbrauchstäter zum Mörder wurde, darf mit einem rasanten Aufstieg beschrieben werden. Dieser Umstand schließt eine Pädophiele Karriere
Ich sehe es genauso wie Du


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

05.04.2011 um 20:27
@Konnat

warum genau diese schwachen Kinder , woher soll er sie kennen und alle haben eine
Ähnlichkeit, da muß noch was anderes sein


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

05.04.2011 um 20:28
Zitat von kofikofi schrieb:Eben.Meine Rede.Ich hab den Eindruck der Täter wird hier als Spontano dargestellt, der einfach Glück hat beim rumschleichen und Kinder entführen.Wie soll denn das alles ohne Vorbereitung funktionieren?Auch sein Motiv.Eine solch derartig krankhafte Neigung ist nicht spontan, kommt nicht einfach
Leider hast du nicht verstanden,was ich meine,dass sehe ich aus dieser Argumentation.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

05.04.2011 um 20:30
@Nachdenklicher


Natürlich hat er die Jungs vorher beobachtet und sich die für seine Zwecke am besten erscheinenden Kinder herausgesucht.Verstehe nicht,wo da ein Widerspruch sein soll.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

05.04.2011 um 20:32
@Konnat

gibt es einen Zusammenhang kannten sich die Familien vom Fußball vielleicht
nur aufgeteilt auf verschiedene Heime


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

05.04.2011 um 20:32
@Konnat
Dann haben wohl @Stratege und @Nachdenklicher dich auch nicht verstanden.
War aber auch mehr Richtung der_eidetiker mein Beitrag.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

05.04.2011 um 20:36
der Stefan war der Einzige der schon ein halbes Jahr im Internat war, die anderen waren
gerade angekommen, kann es sein daß er sie vorher gecheckt hatte und wußte wo sie hinfahren


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

05.04.2011 um 20:37
Ich bleibe bei meiner pädophilen Karriere und dem wissen was er da gesammelt hat.So eine krankhafte Neigung schaukelt sich hoch immer mehr und mehr.Und dann zieht er los und will auch mehr

So einfach ist es bei serienkindesmördern nicht.

und richtig ,ich glaube @Nachdenklicher hat es auch nicht verstanden ,was ich meinte.
Bei @Stratege bin ich mir nicht sicher.

ihr müsstet mir mal erklären,was das Vorbereiten der Taten mit der Frage zu tun hat,ob hier ein Pädophiler am Werk ist oder ein Serienmörder, der es auf Kinder abgesehen hat.

das versteh ich nicht.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

05.04.2011 um 20:38
und er mußte nur noch herausfinden in welchem Zimmer und Bett sie liegen
meistens war es sogar das letzte Zimmer


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

05.04.2011 um 20:42
Zitat von NachdenklicherNachdenklicher schrieb:und er mußte nur noch herausfinden in welchem Zimmer und Bett sie liegen
meistens war es sogar das letzte Zimmer
Nur als Überlegung: Der Täter beobachtet die Kinder und wählt aufgrund unbekannter Kriterien einen Jungen aus.Der Täter dringt dann in das SLH ein und geht die Räumlichkeiten ab,bis er dieses Kind findet. wo ist da das Problem?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

05.04.2011 um 20:45
Im Zeltlager beobachtet der Täter,in welches Zelt das Kind geht.Bingo.

Im Internat musste er nur beobachten,in welchem Haus Stefan war.Eigentlich auch kein Thema mit Fernglas oder Fernrohr noch weniger.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

05.04.2011 um 20:46
@Nachdenklicher
@Stratege
wie stellt ihr es euch vor?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

05.04.2011 um 20:48
@Konnat

lese meine Threads von vorhin er kannte sie vorher und wußte das sie dorthin fahren


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

05.04.2011 um 20:49
@Nachdenklicher


a l l e????


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

05.04.2011 um 20:51
Ob der maskenmann diese kinder gezielt ausgesucht hat wissen wir schlicht und ergreifend nicht. ich geh davon aus dass er sich durch spannereien sehr wohl kundig gemacht hat ob kinder da waren die seinem beuteschema entsprachen.

Man muß das ganze ja in der gesamtheit betrachten: Die taten in horn-lehe MUßTEN vorbereitet sein man kann ja nicht in eine wohnung einbrechen und dann erst schauen ob ein kind da ist - das hatte er hier geprüft und das hatte er auch in den SLHs geprüft. Ob er bei den taten flexibel war? i ch denke eher ja. Aus meiner Sicht sprechen diese beschreibungen eine ziemlich deutliche sprache:
29. 10 1992Hepstedt: Nachts betritt ein Mann nacheinander mehrere Zimmer. Er spricht mehrere Jungen an, fasst einem unter die Decke, legt vor einem anderen an sich selbst Hand an. Einen dritten zwingt er, ihm zu folgen. Er hat ein Messer gezogen, 20 Zentimeter lang, schwarzer Griff, missbraucht das Kind im Aufenthaltsraum. Die Kinder sagen, der Mann sei groß gewesen, dunkel gekleidet und habe eine schwarzweiße Maske getragen. Die Kripo vermutet, der Täter sei durch ein Fenster eingestiegen. Der Vorsitzende hingegen ist überzeugt, dass er einen Schlüssel zum Mittelbau hatte, es müsse einer sein, der sich mit Landheimen und Kindern auskennt. Die Polizei wendet sich mit einer Täterbeschreibung an die Öffentlichkeit. Die Ermittlungen werden ergebnislos eingestellt. Die Schließanlage wird komplett ausgetauscht, Bewegungsmelder werden installiert. Danach gibt es keine weiteren Vorfälle in Hepstedt.

im Oktober 1992 spricht der Täter wiederum in Hepstedt nacheinander fünf Jungen im Alter von 8 bis 10 Jahren an. Zwei Jungen verweigern sich, drei werden unsittlich berührt.
=> dies hört sich ganz und gar nicht danach an als hätte er alle die kinder gekannt ! Und ergänzend: Der junge in cluvenhagen, dessen entführung gescheitert ist hat den maskenmann recht gut beschrieben - ich denke er hätte es gewußt wenn er diesen mann bereits gekannt hätte.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

05.04.2011 um 20:52
@Konnat
Serienmorden könnte er auch andere Menschen als kleine Jungen.Serienmorden kann er auch anderswo als in Landschulheimen.Serienmorden könnte er also auch unter ganz anderen Umständen.Aber er entscheidet sich explizit für kleine Jungen.Er schleicht sich in ihre Schlafquartiere oder bringt sie dazu sich mit ihm zu treffen wie ich bei youtube gehört hat und missbraucht und ermordet sie.Ich verstehe auch nicht, wie ein einfacher Serienmörder der einfach nur Machtgelüste hat oder Menschen tot sehen will nur kleine Jungen umbringt.Es gibt nicht nur Landschulheime auf der Welt, an vielen Orten sind Kinder, was für ein Bezug hat er zu solchen Institutionen wie Landschulheimen, die Kinder beherbergen?Er könnte Jungen auch einfach gleich an jedem Ort umbringen, foltern oder quälen.Ohne den Enbezug von Landschulheimen oder Internaten.Ich schließe Pädophilie mit ein, weil ich einfach glaube, dass eine eindeutige krankhafte sexuelle Störung dahinter steckt.Er kann nur Lust empfinden, wenn er die Privatsphäre von anderen Individuen massiv stört, sie sozusagen entwürdigt.Eindringt in ihre Intimsphäre.Und da kleine Jungen in Fachliteratur für solche Täter als reinlich bezeichnet werden durch noch nicht ausgeprägte Geschlechtsmerkmale greift er sich sie auch deswegen aus purer Lust.Das ist eigentlich ein purer Mix aus allem.Persönlichkeitsstörung, sexuelle Abartigkeit, Minderwertigkeitskomplex, Machtphantasien und mehr, was wir nicht ahnen können.Viel zu groß für Laien wie wir es sind so einen Menschen analysieren zu wollen.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

05.04.2011 um 20:58
@kofi
Ich glaube einfach,wir lassen es als unterschiedliche Meinung stehen.Wenn du den ganzen Thread gelesen hättest,wüsstest du,das das mit dem Treffen sehr fraglich ist.Und das Kindesserienmörder anders ticken ,als normale Pädophile steht auch in jedem besseren Lehrbuch.

Ich empfehle zum Beispiel Gewaltverbrechen und Täterprofile zum ersten Einlesen


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

05.04.2011 um 20:58
@drof sehr guter link - txx !

@ nachdenklicher
mit meinem obigen beitrag ist auch meine einschätzung zu stefan jahr beantwortet. ich denke stefan war EIN mögliches opfer. Vielleich war er aber auch die second best lösung - der täter hat mitunter gezeigt dass er nicht immer sehr wählerisch ist.

edit: ich gehe fest davon aus , dass cluvenhagen und scheeßel schon vor und während der hepstedter zeit beoachtet wurden - und zwar als mögliche entführungsschauplätze. ich persönlich vermute auch das SLH verden. Das liegt alles in einer ähnlichen richtung und entfernung von hepstedt aus. Und bei der gelegenheit dürfte er auch die verdener düne in 300m entfernung vom SLH entfernt kennen gelernt haben. An zufälle glaube ich hier nicht !


Anzeige

melden