Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

19.01.2022 um 22:05
Nochmal zum Schullandheim in Winterburg im Hunsrück, es ist doch sehr unwahrscheinlich das der Maskenmann der Täter ist, denn er hat nach bisherigen Stand nur in Norddeutschland zugeschlagen.
Zitat von eidexeeidexe schrieb am 07.11.2021:Das Ereignis hat sich bei der jüngeren Klasse abgespielt, diese hatten an dem Abend Küchendienst. Ich weiß das es bereits dunkel war, und ein Schüler vom Küchendienst der jüngeren klasse sollte die Essenreste in die Mülltonne vor der Herberge bringen. Dieser kam wohl Total aufgeregt zurück und hatte erzählt das da ein Schwarzer Mann mit Messer bei den Mülltonnen stehen würde. Er war so aufgeregt dass er wohl einen Asthma Anfall bekommen hat oder in Ohnmacht gefallen ist.
Ich weiß nur das es zu einer kleinen "Panik" im Schullandheim unter uns gekommen ist als sich dies rumgesprochen hatte. Wir wurden alle in den Rittersaal gerufen und man hat uns beruhigt. Man hat gesagt dass man alles abgesucht hat und da nix wäre. Aber mir ist dies auch in Erinnerung geblieben weil ich mich noch an folgende Details erinnern kann:
Zitat von eidexeeidexe schrieb am 07.11.2021:Ich bin Jahrgang 1984, 1995 bin ich aufs Gymnasium gewechselt und habe da in den ersten Jahren 2 mal das Schuldlandheim Winterburg im Hunsrück besucht. Wenn ich mich recht erinnere hat sich dies bei meinem zweiten Aufenthalt zugespielt, war wohl 6-8 Klasse, also 1996-1998.
Die Frage ist doch eher ob in der Region Hunsrück ein anderer Täter umging?

Anzeige
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

04.06.2022 um 18:00
Heute kommt bei dem Sender Nitro eine Doku zum Maskenmann

https://www.nitro-tv.de/cms/sendungen/stern-crime-der-maskenmann/episoden.html

https://www.nitro-tv.de/cms/sendungen/stern-crime-der-maskenmann.html

Werden viele zwar schon kennen, aber ich wollte trotzdem darauf hinweisen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Ungeklärt: Mord an Adelina Pismak (10), Bremen, Juni 2001
Kriminalfälle, 140 Beiträge, am 14.01.2024 von Eichenstark
Arwen1976 am 26.06.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
140
am 14.01.2024 »
Kriminalfälle: Tod auf der Treppe - The Staircase
Kriminalfälle, 669 Beiträge, am 04.10.2023 von off-peak
Lionel.twain am 15.06.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
669
am 04.10.2023 »
Kriminalfälle: Der Kristallhöhlenmord in Oberriet/CH (anno 1982)
Kriminalfälle, 199 Beiträge, am 18.02.2023 von schluesselbund
Marianne48 am 20.09.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
199
am 18.02.2023 »
Kriminalfälle: Das mysteriöse Leben des Dr. Krombach aus Lindau am Bodensee
Kriminalfälle, 413 Beiträge, am 12.11.2023 von bodensee
bodensee am 16.01.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
413
am 12.11.2023 »
Kriminalfälle: Ungeklärt: Der Mord an Fritz Schmidt in Oberaltertheim
Kriminalfälle, 862 Beiträge, am 06.03.2023 von FriedrichA.III
agentx am 12.01.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 41 42 43 44
862
am 06.03.2023 »