Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

13.02.2011 um 10:13
@LadyQ

Solche Leute stellen sich nie freiwillig.Die haben Vergnügen am Leid ihrer Opfer und die Opfer interessieren die als Mensch überhaupt nicht.Da zählt nur die eigene Triebbefriedigung.

Der stellt sich in 10 000 Jahren nicht freiwillig.Im Gegenteil,wenn es irgendwie machbar ist, macht er weiter,vvlt nicht mit Morden (derzeit für ihn nicht notwendig zum Abreagieren) aber mit Missbrauch bestimmt.

Anzeige
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

13.02.2011 um 11:37
Wieso sollte sich ein Sexualmörder wie der "Maskenmann" freiwillig stellen? Soziopathen haben keine Empathie, kein Gewissen und denken, sie seien "Herren über Leben und Tod" und sogar der Polizei überlegen.

Entweder er wird gestellt oder nicht, aber freiwillig gibt er bestimmt nie auf.

Ich kann mir bei Mördern dieses Kalibers nicht wirklich vorstellen, dass die Ehefrauen nichts gemerkt haben sollen. Wahrscheinlich wollten sie nichts merken. Solche Frauen sind oft Meister der Verdrängung, zum einen, weil nicht sein kann, was nicht sein darf, zum anderen fällt im Falle einer Verhaftung ein Stigma auf die gesamte Famile und auch der Ernährer fällt komplett weg.

Wieviele Frauen schweigen, obwohl ihre Kinder vom eigenen Ehemann vergewaltigt werden (siehe kürzlicher Fall bei dem der Täter seine Stieftochter acht Mal geschwängert hat)?

Die Geschichten von den angeblich "treusorgenden" Familienvätern halte ich für eine Mär. Was sich hinter verschlossener Haustür abspielt, weiss niemand. Darum sind Aussagen von Nachbarn nicht wirklich glaubhaft. Ich habe im Fernsehen mal eine Dokumentation über Inzestopfer gesehen.
Der Grafiker des Schriftzuges der Niveacreme hat seine eigene Tochter vergewaltigt und geschwängert und dafür mehrere Jahre Gefängnis bekommen. Nachdem er wieder entlassen war, hat er seine Tochter quasi "um den Küchentisch gejagt", um sie wieder zu vergewaltigen. Nach Aussagen des Opfers alles unter den Augen der Mutter. Manche Frauen sind schon enorm loyal.


melden
LadyQ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schwarze Mann/Soko Dennis

13.02.2011 um 16:59
OK. Es gehen immer mehr Hinweise bei der Soko Dennis ein. Am besten, wir warten ab, was noch alles folgt.
Ich habe auch gestern die Doku auf Vox gesehen. Es war sehr interessant. Dieser Jogger muss wohl ein echter "Renner" sein, im wahrsten Sinne des Wortes. An ihm wird jetzt alles so hochgepuscht. Ich weiß nicht, ich kann mich mit dieser Art "Zufall" irgendwie nicht anfreunden. Muss es aber auch nicht, denn ich bin nicht die Polizei.

Ich gebe jedenfalls die Hoffnung nicht auf, dass der Fall in Bälde gelöst wird.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

13.02.2011 um 18:48
Hallo @LadyQ , hallo @alle !

Auch mir kommt die Geschichte vom Jogger, der nach 10 Jahren plötzlich autaucht, reichlich "spanisch" vor. Ich denke hier wird irgend etwas "gedreht".

Gruß,Gildonus


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

13.02.2011 um 19:11
wie was gedreht ?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

13.02.2011 um 23:04
son gelabber gedreht meine güte wer is denn die Polizei?! Manche tun grad so als ob Sie mehr Ahnung haben schlimm ey ! ....


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

13.02.2011 um 23:49
was soll denn gedreht werden, die polizei klammert sich halt an jeden strohhalm, um den täter dingfest zu machen


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

14.02.2011 um 16:36
Hi Leute

Ich fand gerade bei Bild.de einen Artikel dass ein Junge (11) aus Wanne-Eikel seit gestern Abend verschwunden ist ich hoffe dass hat nicht wieder was mit diesem Mistkerl zu tun >.<



http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=15977854.html (Archiv-Version vom 17.02.2011)


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

14.02.2011 um 16:54
@OpelGSI

Wird einem Verdächtigen mittlerweile jede Straftat zugetraut und angedichtet?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

14.02.2011 um 16:55
Was dass für ne absurde Frage? Mach die Augen auf und schau wo der kleine her kommt liegt wieder da ... also ist es nicht unwahrscheinlich


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

14.02.2011 um 16:59
@OpelGSI

Willst Du etwa eine Nähe suggerieren?
Dennis wurde in Nordetuschland entführt, Mehmet Yayla in Wanne-Eickel.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

14.02.2011 um 17:02
Also ok was ist Wanne - Eickel bei dir? Süden oder wie? 1 Mord war in Holland 1 Mord war in Westfrankreich also ... wenn der Hinweis vom Donnerstag eine falsche Fährte ist kann ja möglich sein... würde sich der Täter jetzt ziemlich sicher fühlen und dies ausnutzen also


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

14.02.2011 um 17:04
@OpelGSI
Zitat von OpelGSIOpelGSI schrieb:1 Mord war in Holland 1 Mord war in Westfrankreich also ...
Wo ist da der Zusammenhang?
Wir können auch verschwundene Kinder aus Australien heraussuchen und dem Täter dann eine transkontinentale Mobilität unterstellen. Logisch ist das aber nicht, denn es gibt keine erkennbare Verbindung.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

14.02.2011 um 17:08
Es gibt ja offensichtlich Verbindungen sonst würde die Polizei nicht von einem Serientäter reden also diese beiden Morde 1998 an dem Nicky und 2004 an dem Jonathan oder wie der heißt werden dem Täter sehr wohl und auch ernsthaft zugeordnet was auch nichts ungewöhnliches ist! Aber wie die Polizei schon sagte es kann sein er wohnt gar nicht mehr da und ist umgezogen es gibt ja bisher keine Hinweise dass der Mehmet entführt wurde warten wir erstmal ab er wurde ja nicht aus einem Heim oder so entführt von da her... aber dennoch solang son Schwein rumläuft ist alles möglich. Bald gibt es bestimmt mehr Infos zu dem Fall in Wanne - Eickel.. warten wir ab schönen Tag noch ....


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

14.02.2011 um 17:44
meineserachtens passen die umstände des verschwindens nicht zu den anderen taten, weder zeit noch ort, noch die bekannten umstände, dem serientäter jedes verschwinden eines kindes zuzuordnen grenzt für mich ziemlich an populismus. es verschwinden in deutschland immer mal kinder, was nicht unbedigt mit dem maskenmann zu tun haben muß, man braucht da gar nicht so lange zurückblicken! ...


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

14.02.2011 um 18:06
komisch seitdem marc hoffman seit 2004 im knast sitzt gibt es keine vorfälle mehr schon nen bisschen seltsam oda ?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

14.02.2011 um 18:10
Ja der hat aber damals sowohl weibliche als auch männliche Kinder Jugendliche und eine Seniorin auf m gewissen von dem her passts net ins Schema und die DNA die die Polizei ja sicherstellte im Fall Dennis wurde sicherlich auch abgeglichen mit Sexuallstraftätern die kurze Zeit später eingesperrt wurden der fällt weg!.... Die Soko Dennis sucht n Serienmörder und ``Serienmörder`` verfolgen meist Ihre Spur dass heisst Sie ändern nichts an Ihren Taten der Typ hat ne kranke Phantasie und möchte gefürchtet bleiben als Schwarzer Mann der sich immer Kinder holt aus Schullandheimen aus Kinderheimen aus Jugendherbergen und von Zeltplätzen der hat seine art und weise die ist unverkennbar daher fallen diese taten sicherlich nicht Marc Hoffmann zu...


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

14.02.2011 um 18:19
quelle das die polizei dna bei dennis sichergestellt hat ? is mir nix von bekannt


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

14.02.2011 um 18:20
und naja stimmt schon ich denke nicht das marc hoffmann mit 18 wo er rgad sein lappen gekriegt hatte ausm sauerland nach scheeßel fährt und stefan jahr umbringt .... naja hätte ja sein können ich kann mir marc.H als schwarzer mann vorstellen :x


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

14.02.2011 um 18:20
Jo kam in dem Bericht wo bei Youtube drin is vor und auch am Donnerstag bei der PK kam dass wenn mögliche verdächtige verhört werden eine DNA Spur abgeglichen werden kann mit alten Spuren ..


Anzeige

melden