Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

22.04.2011 um 19:55
hautsache alles ist ordentlich abgelegt ^^

Anzeige
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

22.04.2011 um 19:55
@Anonym233
Bin nur schockiert,was da alles ans Licht kommt. Gut,die Sokonistcerst seit 2001 auf dem
Fall drauf und hat noch mal richtig Gas gegeben. Aber Nr Menge anderer haben gepennt.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

22.04.2011 um 19:55
Ja........hast du denn auch mitbekommen wo durch das bei dem mit dem missbrauch abgeschloss worden ist?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

22.04.2011 um 19:57
wenn der Artikel des Focus` stimmt ist das glatt weg ein Skandal!
Wie kann die Polizei bitte so blind sein, oder ist es mittlerweile so das man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht??


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

22.04.2011 um 19:59
@Konnat
@armleuchter


Also die meinung die ihr habt verstehe ich echt nicht so ganz....ihr zeiht jetzt nur drüber her was jetzt ans licht kommt das sie bilder hatten oder das sie nicht mal richtig gass gegeben haben. Sei du mal an so was als ermittler beteichlich.......denke ist dann nicht einfach also ich möchte so was nicht haben und mich da mit zu beschäftiegen........ich habe genug durch gemacht und habe seit dem 15 das letzte kapitel eines buches schliessen können und kann da mit abhacken


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

22.04.2011 um 19:59
Zitat von duwiduwi schrieb:Ich weiß es nicht, auffallend ist eben nur das behaarlich gesagt wird das Martin N. für diese Tat nicht in Frage kommt.
Nicky wäre der einzige Fall,wo man zweifeln kann. Kannst du den Grund recherchieren oder @chetbaker?
Allerdings der Missbrauch paar Tage später in St.Brevin und das Gedicht lassen einen nachdenklich werden.

Bei Jonathan wäre ich mir ziemlich sicher.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

22.04.2011 um 20:02
@Konnat
es gibt viele fälle die sich jetzt Prüfen und ich bin mir auch sicher das sie viele noch ihn zuweissen können auch wenn er es nicht zugibt


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

22.04.2011 um 20:06
Mittlerweile kann ich mir auch vorstellen, das NL und FRA nicht mit Martin N. im zusammenhang stehen.
Ich kann mir auch einen komplizen sehr gut vorstellen.....


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

22.04.2011 um 20:06
@Anonym233
Doch,ich habe geschrieben,dass die Soko noch mal richtig Gas gegeben hat .Hast du falsch verstanden wegen der vielen Tippfehler.

Was ich aber nicht verstehe, die Polizei nicht nur in Verden sondern in ganz Deutschland also auch in Hamburg sucht einen Serienkiller,der seine Opfer fesselt und im Sand vergräbt,einen Mann über 1,85!

Dann Stelle ich einen Compi sicher bei einem 1,93 Meter Typen,da sind Fotos drauf von teils gefesselten Jungs und Jungs im Sand eingegraben! Und damit man rs auch nicht falsch interpretieren kann,ist Dennis R. Auch drauf,der gefesselt im Sand vergraben wurde. Und anstelle den Typ mal so richtig zu durchleuchten,landet alles bei den Akten*^.

Was soll man denn dazu sagen. Den Sherlock Holmes in Gold?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

22.04.2011 um 20:08
streitet Euch nicht, es sind immerhin auch nur (oder zum Glück) Menschen und keine Maschinen die
an solchen Fällen arbeiten.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

22.04.2011 um 20:09
@Konnat
Ok sorry da habe ich das wohl falsch gelesen mit dem Gas geben......ja ok das ist scheisse das ist klar aber ich denke mal das es in der sache nicht in dem mom zum zusammen hang gebracht werden konnte und sie das wohl zur akte gelegt worden ist. Das ist jetzt keine entschuldiegung für die, die die fehler gemacht haben........


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

22.04.2011 um 20:10
@duwi
da hast du recht........menschen machen Fehler und leider war das ein fehler von den


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

22.04.2011 um 20:22
So was ich zu Nicky recherchieren kann ist,das aufgrund des fehlenden DNA Abgleiches im Augenblick keine Verbindung zu Martin N. besteht,dass aber abgewartet werden muss:

http://www.nu.nl/binnenland/2495197/duitser-martin-n-verdachte-in-zaak-nicky-verstappen.html

Der Stand der Dinge ist also gleich geblieben.

“De Duitse onderzoekers zien op basis van inhoudelijke overwegingen een link. Wij moeten afwachten. Op basis van de informatie die we nu hebben kunnen we N. niet aan Nicky Verstappen linken”, aldus de zegsvrouw. Het DNA van de Duitser is inmiddels vergeleken met sporen op het lichaam van Verstappen, met een negatief resultaat.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

22.04.2011 um 20:23
wie gesagt "de telegraaf" z.b. meint es gibt keinen Grund anzunehmen, das MArtin N. N.V. umgebracht hat.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

22.04.2011 um 20:25
ja leider aber wer weis was noch alles ans licht kommt


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

22.04.2011 um 20:25
Der Satz sagt es ja auch aus den Du Konnat da geschrieben hast.
Die Informationen & DNA die es bis jetzt gibt lassen sich nicht miteinander verbinden.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

22.04.2011 um 20:26
@duwi
Dann verlinke es mal,dann könnte ich schauen,ob die außer der DNA noch was anderes haben


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

22.04.2011 um 20:28
@Konnat
Habs nur in der Zeitung gelesen, aber aus´ser dieser DNA gibt es nichts was sie haben.
Zuständig für diesen Fall ist übrigends die Politi in Heerlen.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

22.04.2011 um 20:33
Hallo Forum

Habe ein neues pc gekriegt und musste viel nach lesen.

KOFI: Du bist nicht allein ! Überleben muss mann manchmal jeden Tag

Free Spirit und dann ist es erlaubt eine webpage zu machen wo der Wort "junge" rein passt, dass ist wirklich zum kotzen !!

Kenne den Mord der "Schlossjunge" aber hatte ihn nie mit den Maskenmann verbunden.

Dieser Gedichte macht mich schlecht !!


Das Hamburger Stasanwalt nicht mit SOKO-Dennis von selbst spricht schokiert mich ein bisschen.

Das er so früh 3 Morde gesteht erzälht mir nur dass er sehr viel zu verbergen haben.


Gruss Sunny


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

22.04.2011 um 20:35
@SummerDay
ja da hast du recht....ich denke da kommt noch viel mehr ans licht als das was jetzt bis her bekannt geworden ist


Anzeige

melden