Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.05.2011 um 18:24
@Nachdenklicher
In der Doku hieß es 10-15 min. Also nicht wirklich lange. Wenn Vidocq der war, der da gegraben hat, war er doch schneller, als Harbort dachte.

Anzeige
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.05.2011 um 18:42
@oceanghost
@Cleo1956

mal im Ernst, wollt Ihr mich veräppeln ?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.05.2011 um 19:32
Stunden braucht man wohl nicht für eine Ausgrabung dieser Größe. Jedoch halte ich 10-15 Minuten auch für sehr sportlich. Vor allem muss das Loch ja auch anschließend in einer Weise zugeschüttet werden, dass man nicht sofort erkennt, was an der Stelle passiert ist.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.05.2011 um 19:42
Hinweis zum hellen Opel.


http://www.neuerruf.de/pages/Archiv/2011/media_Archiv_2011/NRW_KW_16-11.pdf

S.4


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.05.2011 um 19:53
@Zerberuss

hm, und dann die Angst vor Entdeckung, der muß gewühlt haben wie ne Sau !, wenn das
so stimmt, nun fehlt noch das Auto was er da hatte
haben alle noch nichts von einer PK gehört, auch nichts im TV, komisch was


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.05.2011 um 20:16
@Nachdenklicher Außer seiner Verlegung in der Gummizelle gibt Google News nicht viel Neues her.
Mal sehen, was die neue Woche bringt...


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.05.2011 um 21:17
Kochen mit Jungs
Gesendet von GerdX am Montag, 14. März 2011
[Dieser Beitrag wurde bisher 521x aufgerufen.]
Das Frühjahr naht, der Winterspeck muss weg, die Abwehrkräfte gestärkt werden. Das geht am besten mit Frühlingseiern!

Rezept: Man nehme Hühnereier und koche sie in Kinderurin. Die gekochten Eier schälen und dann für einen Tag im Kinderurin einlegen.

Guten Appetit!


P.S: Am besten eignet sich der Urin 10-jähriger Knaben. Ihr könnt das also prima mit euren Jungs selber machen.

Quelle

GerdX

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hoffentlich bekommt er das jeden Tag zum Frühstück!


5x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.05.2011 um 21:43
@Cleo1956

Was meint der Text?Oder woher hast du das?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.05.2011 um 21:45
@Cleo1956

Lieber nicht, so kaputt wie der ist, geniesst er es noch.
Gruss Vidocq


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.05.2011 um 21:54
[Boymoment] 'Nimm ihn in den Mund!'
Gesendet von GerdX am Dienstag, 29. März 2011
[Dieser Beitrag wurde bisher 680x aufgerufen.]
"Nimm ihn in den Mund!"
"Mit Sack?"
"Mit Sack!"
"Mmpfhhmprrhmmh..."
"Nuschel nicht, du Sau!"
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Re: Du in meinen Armen
Gesendet von GerdX am Samstag, 26. März 2011
als Antwort auf: Du in meinen Armen gesendet von Grobyc am Samstag, 26. März 2011
[Dieser Beitrag wurde bisher 201x aufgerufen.]
Was reif in meinen Lenden steht,
was lüstern wippt und sinnend fleht,
das soll der Knabe lieben,
die Geilheit hat es ausgesät,
die Liebe hat hindurchgeweht,
die Sehnsucht hat´s getrieben;
und ist das Feld einst abgemäht,
GerdX zum nächten Knaben geht.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Re: Eintrag vom 5. Oktober
Gesendet von GerdX am Samstag, 26. März 2011
als Antwort auf: Eintrag vom 5. Oktober gesendet von lemarc am Samstag, 26. März 2011
[Dieser Beitrag wurde bisher 182x aufgerufen.]
"Die Dummheit steht hochkant
mit zersaustem Haar
und dichtet sich lauter
Scheiß zusammen."
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@kofi
Das sind Texte aus dem Jungsforum .Verfasst von Martin......noch nicht gelöscht!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.05.2011 um 21:55
@Vidocq
Ach ja,hab ich ganz vergessen!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.05.2011 um 22:01
@Cleo1956

Und über das möchtest du jetzt schreiben und diskutieren?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.05.2011 um 22:04
Aktuelle Admin-Stellungnahme
Gesendet von Admins JF am Montag, 18. April 2011
[Dieser Beitrag wurde bisher 1936x aufgerufen.]
Es gibt begründete Hinweise darauf, dass der mutmaßliche Serienmörder Martin N./M. auch zu verschiedenen Zeiten Pseudonyme im JF hatte. Aus Gründen der Beweislast möchten wir diese Pseudonyme zum aktuellen Zeitpunkt hier nicht veröffentlichen und nicht veröffentlicht sehen.

Menschen wie Martin gibt es selten - aber leider gibt es sie, und das in allen gesellschaftlichen Gruppen und mit allen sexuellen Präferenzen gleichermaßen. Obwohl bisher auch aus Expertensicht viel für eine psychopathische Störung beim Täter spricht, ist es möglich, daß die mediale Aufmerksamkeit wiederum einen engen Zusammenhäng zu Pädophilie aufbauen wird. Dieser läßt sich wissenschaftlich nicht halten.

Sofern andere Benutzer befürchten, mit dem Täter virtuell in Kontakt gestanden zu haben, können wir ihre ernsthaften Sicherheitsbedenken nachvollziehen. Da er geständig ist und nach allen Meldungen Einzeltäter war, wird es vermutlich wenig Anlaß zu Verfolgungen seiner Online-Kontakte geben. Dennoch sind solche Befürchtungen berechtigt. Darum kann per Mail oder MadA uns gegenüber ein begründeter Verdacht über ein JF-Pseudonym geäußert werden, den wir entsprechend be- oder entkräftigen werden. Sofern es uns möglich ist, werden wir auch Ratschläge zum weiteren Umgang in der jeweiligen Situation geben.

Nach momentanem Wissen der Admins gibt es keine Postings im JF, welche die Verbrechen des Benutzers zu einem früheren Zeitpunkt vermuten ließen oder nun zur Aufklärung der Verbrechen beitragen könnten. Der Täter hat allein gehandelt und ein perfektes Doppelleben geführt, und zwar gegenüber allen realen wie virtuellen Bekannten.

Das Jungsforum-Portal wie auch die internationale FreeSpirits-Organisation haben sich dem Ziel verschrieben, pädophil empfindenden Menschen eine Plattform zu bieten, auf der sie ein stabiles Selbstbild aufbauen und Werte für einen menschlich verantwortlichen Umgang mit ihrer Sexualität lernen können (lesen Sie dazu auch die Beschreibung unserer Ziele, weiterführende Informationen gibt es auch im Bereich Presse, siehe insbesondere diese Stellungnahme).
Ohne die Details des aktuellen Falles zu kennen, war von Beginn an klar, daß dies nicht immer gelingen wird und manchmal sogar ein aussichtsloses Unterfangen darstellt. Und doch waren wir darüber noch nie so schockiert und so traurig.

In stiller Trauer um die Opfer und in tiefem Mitgefühl für die Hinterbliebenen,
die Admins des deutschen Jungsforums.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Als Antwort von einem User des Forums:

Solange sich die Welt dreht,
die Sonne dabei auf und unter geht,
wird es Kinderschänder geben,
die Kindern ein Teil ihres Lebens nehmen.

Zum Glück ist es jetzt einer weniger!


Ich distanziere mich, als pädophil lebender Mann, von solchen mir unvorstellbaren Verbrechen an Kindern ausdrücklich(!)
und möchte die Welt (Menschheit) bitten zu differenzieren, zwischen der Pädophilie und Gewaltverbrechen mit pädosexuellem Hintergrund.

Diese beiden Werte gehören nicht zusammen,
und haben dadurch auch ein Recht(!) individuell betrachtet und behandelt zu werden!



In Gedenken an die Opfer und den Hinterbliebenen.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.05.2011 um 22:05
@kofi
Nein.....nur mal zum lesen!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.05.2011 um 22:10
@Cleo1956

Die reinste Frechheit diese "Aktuelle Adminstellungnahme".Oder sogar mehr als Frechheit, ich weiß nicht wie man das nennen soll.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.05.2011 um 22:17
@Nachdenklicher
Inwiefern sollte ich dich verarschen wollen? Ich weiß nicht wer der Mann in de Doku war, der bei dem Test mit der Schweinehälfte gegraben hat. Aber er hat jedenfalls 10-15 min gebraucht. Schau doch einfach nochmal in die Doku rein. Der Herr Harbort war auch sehr verwundert, dass es doch so schnell ging. Die haben das getestet. Also wird das beim Test so gewesen sein.

@Cleo1956

Das steht hier im Thread schon alles. Schätze mal du wolltest es nochmal wiederholen?!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.05.2011 um 22:21
@Cleo1956

Also das was die da schreiben Frechheit cleo, nicht dass du das eingestellt hast ist ne Frechheit, nicht falsch verstehen.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.05.2011 um 22:44
und möchte die Welt (Menschheit) bitten zu differenzieren, zwischen der Pädophilie und Gewaltverbrechen mit pädosexuellem Hintergrund.

------------------------------------------------------

ER distanziert sich als pädophil lebender Mann von Männern wie M.Ney?

Aber was macht denn ein solcher Mann,wenn er "pädophil lebt"??Nix außer versaute Texte im Jungsforen zu hinterlassen und Bilder anschauen?


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.05.2011 um 22:45
@oceanghost
Ja? Auch die Stellungsnahme? Das wußte ich jetzt nicht.Sorry Cleo


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.05.2011 um 23:09
@Cleo1956

Ja, das von den Admins da hatte ich sogar selber gepostet ;-) Macht ja nix. So hat jeder nochmal nen Einblick. Begreifen kann ich es nach wie vor nicht, das so ein Forum existieren *darf*


Anzeige

melden