Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

14.01.2012 um 21:45
@GonzoX

das mit dem fussball mit der aufschrift "zelt reinbek" ist aus dem stern artikel , in dem beschrieben wurde was die soko alles dem sperrmüll übergeben hatte.

Martin war also in reinbek und sah jungen auf dem bolzplatz zu. safak wird im nachbarort in der nähe vom fussballplatz abgefangen. Und kurz darauf sabert cruiser martin etwas über kickende jungs in sein forum. da müssen wir nochmal recherchieren.

@duwi

weil ich gerade bei dem sternartikel war - die haben in martins sachen u.a kondompackungen gefunden. die hat der analecklige martin sicher zum wasserbombenbauen gekauft.
Frägt der nedopil bei sowas schätzungsweise nach oder interessieren den solche details gar nicht ?

Anzeige
2x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

14.01.2012 um 22:19
@duwi
entweder dieser nedophil lernt noch dazu oder der ist bisschen gaga oder der will NICHT!

und das mit den kondomen das ist der hammer. Wo hat dieser ney diese aussagen her...wer berät den...derjenige muss schon bisschen schlau sein...das sind szeneinterne infos die der ney da von sich gibt...könnten aus selbsthilfeforen gegen sexuellen missbrauch stammen....deuten auf jahrelange erfahrung mit opfern von sexuellem missbrauch...
sorry aber wenn ich diese dreistigkeit lese da denke selbst ich an einen besenstiel....


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.01.2012 um 01:24
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:Frägt der nedopil bei sowas schätzungsweise nach oder interessieren den solche details gar nicht ?
ich habe in dem ca 1-stündigen Vortrag in Celle auch einfach mal das Wort "sadistisch" vermisst.
Dieses Bild von dem Menschen, der mit großer Lust getötet hat, wird doch immer deutlicher.
Neben den bad-boy-GerdX-Texten mit dem Umbringen, Reanimieren und wieder Durchf., der Mitteilung dass er es geil findet, wenn ein Junge einem Sexualmord zum Opfer fällt, gibt uns ja nun auch der vernünftige "Mario" darüber Auskunft, dass er bei der Berichterstattung über Kindermorde genauere Beschreibungen uber deren Intensität usw vermisst.
Diese Überlegung, dass die Version des bemitleidenswerten zärtlichen Pädo, der vor lauter Entdeckungsangst getrieben zum tragischen Mörder wurde, doch stimmen könnte, kommt bei mir nun zumindest gar nicht mehr vor.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.01.2012 um 02:10
Wie weit ist es denn vom Zeltlager Reinbek,bis zu dem Ort,wo Safak verschwand ?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.01.2012 um 11:53
@Kolambo
das kann man doch ganz leicht über googlemap rausfinden. ca. 20 km!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.01.2012 um 14:30
cruising martin der die landstrassen da oben kannte "wie seinen westentasche" war in reinbek beim zeltlager "fussbälle klauen". In nicht mal 20 km entfernung wird ein junge ermordet.
Und martin schreibt 3 monate später was von den bengel vom bolzplatz vergewaltigen.

entfernung reinbek - schwarzenbek:

http://g.co/maps/rrtnq


Und beides in ca 30 minuten entfernung zu martins damaligem wohnsitz in hamburg ! ich würde sagen ideale cruising-entfernung...

http://g.co/maps/9cyw4


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.01.2012 um 16:05
Hier noch ein Fall :




Max Burg aus Altentreptow vermisst
Altentreptow,Fr, 16.07.10 16:02

Seit Mittwoch, 14. Juli, wird der 15-jährige Max Brug aus Altentreptow vermisst. Die Kripoabteilung des PK 41 führt die Ermittlungen.

Der Junge war mit seiner Mutter in Hamburg zu Besuch und hatte sich von ihr in Hamburg-Barmbek getrennt. Bei der Großmutter in Hamburg-Hamm im Luisenweg wollten sie sich wieder treffen. Seitdem fehlt jede Spur von dem 15-Jährigen.

Max war zuletzt mit einer blauen Jeanshose, einem weißen Langarmshirt und weißen Turnschuhen der Marke "Reebok" bekleidet.

Hinweise bitte an die Verbindungsstelle im Landeskriminalamt unter 4286-


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.01.2012 um 17:42
@armleuchter
Er sprach aber vom Elbe Weser Dreieck, das er kannte wie seine Westentasche.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.01.2012 um 18:35
@duwi
schon klar. Damals wohnte er in bremen und "cruiste" in diesem gebiet.

Ab 2001 wohnte er in hamburg - und wer würde bezweifeln, dass er das auch dort tat.
Dass er auch im zeltlager reinbek war - in welcher art auch immer - spricht ganz genau für diese hypothese.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.01.2012 um 19:08
@armleuchter

Trotzdem bleibt natürlich der Modus Operandi ein ganz anderer als bei typischen MN Morden.
Martin liebte es nicht blutig. Jemanden mit dem
Messer umzubringen bedeutet viel Blut. Es ist irgendwie etwas ganz anderes.

Das schließt natürlich nicht aus,dass MN mal anders vorging. Der Junge wäre mit 14 auch sein ältestes Opfer. Martin hat sich Jungen gesucht,die noch nicht pubertierten. War das bei Safak so?

Gut passt es jedenfalls nicht.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.01.2012 um 19:20
http://www.gemeinschaftsschule-schwarzenbek.de/Schuelerzeitung/heft71/71Homepage.pdf

http://www.sat1.de/tv/zeugen-gesucht/faelle/fall-safak-canliegerci (Archiv-Version vom 17.02.2012)

Ein bisschen was , zur Auffindesituation von Safak


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.01.2012 um 19:29
@Luminarah

Das die Vorgehensweise beim Mordfall Safak eine ganz andere ist,als bei seinen gestandenen Morden,ist offensichtlich.Allerdings bin ich der Meinung,dass das genau Neys Ziel war.Nach dem Mord an Dennis fand die Polizei heraus,dass es sich um einen Serientäter handelt.Überall war von seinen Taten,seiner Vorgehensweise und einem Täterprofil zu lesen.Seinen Modus Operandi konnte er in Deutschland unmöglich beibehalten.Deshalb wechselte er 2004 nach Frankreich,holte Jonathan aus einem Schullandheim.Er hoffte,dass dort nicht allzu schnell eine Verbindung aufgebaut wird.Deshalb beschwerte er die Leiche auch mit einem Stein und versenkte sie.Nachdem aber auch nach diesem Fall schnell eine Verbindung vermutet wurde,musste er seine Vorgehensweise ändern.

Einige seiner Missbrauchsopfer waren doch auch 14,15 Jahre alt.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.01.2012 um 19:33
Irgendwie kann ich mir durchaus auch vorstellen, das M.N. seine geistigen Ergüsse auch über Jungen schrieb, mit deren Tod er nichts zu tun hat . Vermisstenmeldung gelesen, Bilder gesehen und sich an der Vorstellung geweidet , was er gerne mit dem Kind gemacht hätte. ich finde, das würde durchaus zu seiner sadistischen Denk-und Handlungsweise passen.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.01.2012 um 19:36
@Kolambo
also bei Jonathan gab er sich Null Mühe,seinen Opus moderandi zu wechseln oder zu verbergen.

Das einzige ,was im Fall Safak für ihn spricht ist die räumliche Nähe.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.01.2012 um 19:43
Also ich seh das auch so Kolambo. Seine hohe Intelligenz würde es verbieten über "Fremdmorde" in Foren zu schreiben. Das wäre seiner nicht "würdig".....so sehe ich das.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.01.2012 um 19:47
Safak wurde wahrscheinlich am gleichen Tag erstochen und in den Wald gebracht. Danach liefen schon Suchaktionen,die eine Ablage im
Wald für den Täter als ein zu hohes Sicherheitsrisiko hätten erscheinen lassen müssen.

Bei Martin Ney kann man fast davon ausgehen ,dass die entführten Jungs noch längere Zeit am Leben waren. Am liebsten hat er Jungs erstickt .
Das hat ihm in seinen Fantasien was gegeben . Das würde ein Sadist nicht ohne Weiteres ändern.
Selbst wenn der Mord an Nicky ihm anzulasten ist,der am ehesten Paralellen aufweist,das Ersticken als Todesursache wurde beibehalten.

Das schließt alles eine Täterschaft nicht aus,macht es aber meiner Meinung nach doch eher unwahrscheinlich.

Bei Safak wäre auch möglich,das der Motd andere Motive hat . Er könnte in einer Affekthandlung aus Streit erstochen worden sein. Hat sich dieser Begleiter nicht gemeldet.Ist doch auch komisch....


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.01.2012 um 19:47
@raschier Dabei lässt Du aber ausser Acht, das er sich im JF ja quasi darüber beschwerte, das nach seiner Ansicht Medien nicht ausführlich genug über die Einzelheiten bei Kindermorden schreiben würden. Also konnte er sich scheinbar doch auch an Berichten hoch ziehen und was er beim lesen konnte, traf bestimmt auch aufs schreiben zu .


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.01.2012 um 19:49
nene...der hat was damit zu tun....die sollen dem mal auf den Zahn fühlen.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.01.2012 um 19:53
@Kolambo
Zitat von UhlenspiegelUhlenspiegel schrieb:bestimmt auch aufs schreiben zu .
Das ist auch ein guter Gefanke


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.01.2012 um 19:53
@Luminarah Ja, der Begleiter von Safak konnte nicht ausfindig gemacht werden. Aber da der Bekannte von Safaks Familie ihn ja zusammen mit Safak sah , konnte er ihn bestimmt auch einigermassen beschreiben und ich denke, würde die Beschreibung auch nur annähernd auf N. zutreffen, hätten inzwischen bei den Ermittlern ganze Glockentürme geläutet.


Anzeige

melden