Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mayerling-Mord

302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 1889, Kronprinz Rudolf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mayerling-Mord

14.02.2011 um 11:26
@Kithara123

ja, das könnte sogar stimmen! :D
Auf jeden Fall hätte ein Kaiser mit einer Sissy an seiner Seite bedeutend mehr Glamour...hehe...
mann, jetz kommt bald die Hochzeit vom William und seiner Kate...freu mich schon so auf die Fernseh-Übertragung...

Anzeige
melden

Mayerling-Mord

14.02.2011 um 12:18
@Himbeergeist
stimmt, denn wenn man sich unsere "Oberhäupter" so ansieht, geniert man sich maximal für die Typen - am Besten gefällt mir da immer die Parodie von Stermann & Grissemann (Willkommen Österreich) wenns den Fischer und seine Frau auf der Schaufel haben ;)

Ja, das wird sicher wieder ein kleines Medienspektakel, wenn die zwei endlich vor den Altar treten. Weiss aber noch nicht, ob ich mir das ansehe - mal sehen...


melden

Mayerling-Mord

14.02.2011 um 13:55
@Kithara123

hmmmh...stermann und grissemann sind genial...kennst du die folge in der sie sich mit haiders tod beschäftigen? Zum schießen, komm ja selber aus kärnten und ich fand das einfach nur zum totlachen...


hmmh, ich freu mich schon so drauf, das wird sicher wieder total romantisch und wie in prinzessinenfilmen und so...ist zwar nicht in echt so aber naja, ich freu mich schon so drauf...


melden

Mayerling-Mord

14.02.2011 um 14:17
@Himbeergeist
ja, diese Folge war auch a Wahnsinn, ein bisschen Selbstironie sollte man doch haben (und der Jörgl hätte sich sicher deppardglacht darüber ;o)

Ich hoffe, die beiden finden ihr Glück, lassen sich nicht zu sehr vom englischen Königshaus beeinflussen und dass der Verlobungsring von Kate (der ja auch schon DI gehörte) kein schlechtes Omen ist...


melden

Mayerling-Mord

14.02.2011 um 22:02
@Kithara123

die Lady DI war ja auch echt arm dran...ich mein dass sie solange eine ehe zu dritt versucht hat und der charles sich sooo gemein verhalten hat...das war ja wirklich gemein...und dass die queen dann auch noch so abwertend zur Diana ist...


melden

Mayerling-Mord

15.02.2011 um 08:46
@Himbeergeist
Tja, nenn mich Gefühlskalt, aber leider fehlt mir da nur ein bissl das Mitgefühl - wenn eine Kindergärtnerin in eine königliche Familie einheiratet, sollte man so realistisch sein, mit Gegenwehr und Ablehnung aus dieser Familie zu rechnen. Natürlich ist das damalige Verhalten von Charles und auch der Königin Mutter unentschuldbar, denn er hätte ja die DI ned heiraten müssen, aber wie heisst es so schön: Das Leben ist hart, aber dafür ungerecht ;)


melden

Mayerling-Mord

15.02.2011 um 16:40
@Kithara123
du bist genial :D LoOoL
Hehe, aber Tatsache, lady di stammte aus einer adeligen familie mit langem stammbaum...also NUR kindergärtnerin war sie ja auch nicht. das war eher eine art "brautsuche" bei der man eine hübsche, adelige, junge dame suchte die sicher heiraten und kinder bekommen würde...
also man suchte wohl eher eine art "Gebärmutter auf zwei beinen" als wirklich wegen charles und di nachzudenken ob die auch wirklich harmonieren würden...


melden

Mayerling-Mord

16.02.2011 um 08:12
@Himbeergeist
*harharhar* Gebärmutter auf 2 Beinen, wer ist da jez genial ;) ?
Stimmt, wahrscheinlich war die ganze Gschicht eh recht "abgekartet", nur damit der "ewige" Prinz endlich auch unter die Haube kommt. (so und jetzt bin ich gaaanz böse und stell mal den Verdacht auf, dass der Königin Mutter vielleicht die Camilla selbst fürs englische Königshaus zu schiach war ;) *fgfg*)


melden

Mayerling-Mord

16.02.2011 um 17:15
@Kithara123

naja, der charles steht ja auf polo und polopferde also...gibt da eh ein ganz hübsches bild im i-net, der charles sitzt am pferd, das pferdegesicht ist ein bisserl abgeändert worden und unterm pic steht: Und wo ist Camilla?

hier der link zum bild: http://www.fireballs-land.de/apboard/camilla-charles.jpg

Ne, scherz beiseite, die camilla ist damals schon verheiratet gewesen und danach geschieden und man wollte eine Jungfrau ohne exmann und so...
(allerdings weiß man ja nciht was die queen damals wirklich dachte...LoOoL)


melden

Mayerling-Mord

17.02.2011 um 09:05
@Himbeergeist
*HARHARHAR* very pretty ;)

aha, die "Nebengschicht" von der Camilla hab ich gar ned so mitbekommen, aber klar eine "Jungfrau" ist eben eine "Jungfrau ;)


melden

Mayerling-Mord

17.02.2011 um 12:25
@Kithara123
der charles war in die camilla ja schon vorher verliebt, bevor er die di kennen gelernt hat!
Nachdem er die di geheiratet hat hat er den kontakt zur camilla wieder aufgenommen...


melden

Mayerling-Mord

17.02.2011 um 12:56
@Himbeergeist
jo, so san die Männer ;)
aber dafür hat er ja jetzt "sein Pferd" *fgfg*


melden

Mayerling-Mord

17.02.2011 um 23:22
@Kithara123
jop. er sein pferd und der harry sieht aus wie der reitlehrer von der di! Hehehehe...^^


melden

Mayerling-Mord

18.02.2011 um 01:24
Verunglimpft mir mal meine Oberhäuter nicht! :D

Harry gleicht SEHR Charles Spencer, der Bruder von Diana. Zum Glück waren die Gene ihrer Familie da mal stärker. Ausserdem ist es ja erwiesen, dass er der Sohn von Prinz Segelohr ist...


melden

Mayerling-Mord

18.02.2011 um 10:15
@Xionara
*hehe* Oberhäuter? ;)
Na GsD kommen die Kids eher nach der Mutter, stell dir vor, die sehen alle aus wie Charles? ;)

@Himbeergeist
Ich glaub, der Reitlehrer von der DI hat besser ausgesehen *fg*


melden

Mayerling-Mord

18.02.2011 um 12:55
@Xionara
er gleicht aber auch SEHR dem Reitlehrer! :D

@Kithara123
naja, schon ziemlich ähnlich wie der harry...aber hab mir jetzt nach xionaras einwurf mal den bruder von di im i-net angesehen, da ist wirklich eine ähnlichkeit da...naja, die royal family wird schon sichergestellt haben dass der harry wirklich ein windsor ist!


melden

Mayerling-Mord

18.02.2011 um 19:31
@Himbeergeist
Er gleicht auch sehr der halben Bevölkerung Schottlands :D


melden

Mayerling-Mord

19.02.2011 um 14:23
@Xionara

hehe...und da heißt es ich unterstell der diana den ehebruch! :D
Ne, im ernst, wird vermutlich einfach nur ein zufall sein, aber witzig ist es schon irgendwie...


melden

Mayerling-Mord

19.02.2011 um 15:39
Auf Mayerling steht dcoh jetzt nur noch eine Kirche oder? Wurde das richtige Schloss dann abgerissen oder umgebaut?


melden

Mayerling-Mord

19.02.2011 um 15:42
das wurde sofort nach der tat in ein kloster umgewandelt und den karmeliterinnen übergeben.
inwiefern da noch vom ursprünglichen schloss übrig ist...naja...
wenn jemand aus dem umkreis wien lust hat könnte man ja mal einen we-ausflug dorthin unternehmen! :D
@MaryVetsera


Anzeige

melden