Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

2.075 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bremen, Zeitung, Anzeige ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

11.06.2010 um 17:12
@Thund3r

Sonderkoks - auch cool! ;-)

Anzeige
melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

11.06.2010 um 17:12
ahja "sos" vergessen^^


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

11.06.2010 um 17:16
Anhang: 015_07_Jun_WKH_HP_15.pdf (916, KB)Antwort, 07.Juni:


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

11.06.2010 um 17:17
Anhang: 016_08_Jun_WKH_HP_16.pdf (311, KB)Antwort 08. Juni


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

11.06.2010 um 17:18
Anhang: 012_09_Jun_WKH_HP_12.pdf (351, KB)Antwort 09. Juni


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

11.06.2010 um 17:18
@rka001
hmm sortiert aufsteigend nach straßennummern...
hmpf..


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

11.06.2010 um 17:22
Also, lt. meiner recherche:

Aufrufe am
05.05.
08.05.

Antworten am

05.06.
07.06.
08.06.
09.06.

Am Sonntag erscheinen normalerweise keine Familien- oder Grussanzeigen, da ist das Setzteam auch glaub gar nicht da.


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

11.06.2010 um 17:25
Könnte es sein, das in einem anderen Teil des Weser Kuriers gestern oder heute eine Antwort inseriert wurde?

Vielleicht in den Geburtsanzeigen oder so?


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

11.06.2010 um 17:26
hier wären auch noch 6 bilder aus der facebook gruppe


http://www.facebook.com/group.php?gid=110226729023568


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

11.06.2010 um 18:11
Fakten :

41472 Holzweg <- gibts nicht
59955 Josefsweg<- gibts
23701 Rosenhof <-gibts (am rosenhof)
16552 Bahnhofstr. <-gibts
29614 Marktstr. <- gibts


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

11.06.2010 um 18:17
Ein weiterer Fakt ist, die letzte anzeige wurde am 10.6. auch auf der Startseite des Weserkuriers, da wo normalerweise Werbung steht, aufgeschaltet. Keine ahnung wie lange genau aber abends war sie weg.


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

11.06.2010 um 18:21
gabs schon irgendein hinweiss was die hausnummern bedeuten könnten?


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

11.06.2010 um 18:29
@tstonie

....Und EINE dieser PLZ Zahlen hat auch eine Bedeutung!

welche meintest du damit?


1x zitiertmelden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

11.06.2010 um 18:35
Zitat von MisterAndersonMisterAnderson schrieb:....Und EINE dieser PLZ Zahlen hat auch eine Bedeutung!

welche meintest du damit?
ich meine WENN es um eine Kontogeschichte geht, braucht man zur Überweisung ne K-nummer (K 87755...) und eine PIN.
Also würde nur EINE gebraucht wedern... nur welche? Sicher die, in Zeile Schmitz


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

11.06.2010 um 19:04
Ich weiß nicht ob es schon aufgefallen ist. Also mir ist es jetzt erst aufgefallen.

Josefo Harzig Holzweg ---- Harz, Holz
Michael Koranes Josefsweg ---- Koran, Joseph

Nur zu dem Rest will mir nichts einfallen.


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

11.06.2010 um 19:31
Vielleicht ist es aber auch wirklich nur diese "Polizei-großgruppen-übung" - immerhin ist die Anzeige wech! Naja, aber irgendwie passt das auch nicht! Sollten die aus der Zeitung entschlüsseln, wann und wo sie zum Einsatz kommen sollen...?


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

11.06.2010 um 19:34
@samcrowley
ich glaube mit dem Holzweg bist Du auf dem selbigen! ;-)


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

11.06.2010 um 19:38
@tstonie

War nur ein Gedanke ..


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

11.06.2010 um 19:39
@samcrowley
Ist doch gut! Gedanken helfen uns weiter! Mehr davon!! ;-)


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

11.06.2010 um 19:39
@tstonie
vllt. wurde überprüft wie genau die presseauswertung ist, ob es überhaupt auffällt und ob die es schaffen sowas zu entschlüsseln?!


Anzeige

melden