Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

2.075 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bremen, Zeitung, Anzeige ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

11.06.2010 um 22:01
@Reason

Ist denn die "Angelegenheit" schon über die Bühne gegangen, oder steht das noch aus?

Anzeige
melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

11.06.2010 um 22:03
Fragen über Fragen :o


1x zitiertmelden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

11.06.2010 um 22:04
Es gibt keine weiteren Infos, als das was bisher bekannt ist.


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

11.06.2010 um 22:04
Es ist einfach zu seltsam.

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs610.snc3/32103_123869150981927_100000765286116_129021_5270115_n.jpg

Also hier ist ja der erste Absatz für iwelche Produkte, von Kölnisch Wasser über Fernseher bishin zu einer Festplatte.

Danach kommt der Fall "verloren" - LOST - inkl der Zahlen die in Lost vorkommen - mysteriös, meint ihr nicht?

Roland sagt Danke mit zwei Zahlen, geteilt durch einen Bruchstrich. Ergebnis wäre 2,25266012, aber das scheint mir nicht sehr relevant zu sein?

Zum Schluss noch Gruß Familie Koslovski >K< und dann Pi... wieso das K?

Also wenns ein Code ist, ist er verdammt seltsam. Finds sehr interessant.


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

11.06.2010 um 22:05
Zitat von RubyMoonRubyMoon schrieb:Fragen über Fragen :o
naja, einfach etwas in den Raum stellen kann jeder! ;-)


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

11.06.2010 um 22:06
@Terri

die Anzeige ist nicht echt!!


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

11.06.2010 um 22:06
Hm... Soll ich dann trotzdem weiter Infos zusammen tragen?


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

11.06.2010 um 22:07
@tstonie
sagt wer? wieso ist sie dann bei dem Facebook Link dabei? lol..


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

11.06.2010 um 22:07
ja aber damit die anderen es verstehen müssten die ja vorher mit der polizei drüber geredet haben und das alles ist viel zu umständlich, denke das hat nix mit der polizei zu tun


1x zitiertmelden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

11.06.2010 um 22:10
Zitat von Angelhunter235Angelhunter235 schrieb:ja aber damit die anderen es verstehen müssten die ja vorher mit der polizei drüber geredet haben und das alles ist viel zu umständlich, denke das hat nix mit der polizei zu tun
Wir haben doch nicht alle Infos! Es wird (wenn es denn so ist) eine Art Erpresserbrieb gegeben haben, in dem Anweisungen standen .. diese wurden dann umgesetzt! Die haben sicher bereits den Schlüssel!


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

11.06.2010 um 22:10
@Jiska
Jiska bitte du scheinst der einzige zu sein der hier zwischendurch mal noch die Infos auseinander klamüstern kann ^^
Nicht immer aber manchmal aber ich bin sicher das ich nicht die einzige bin die sich ihren Faden schon auf deiner Seite zurück geholt hat

Übrigens bekomm ich gleich mal das Bild geschickt was vielleicht neue Ansätze bringt ;)


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

11.06.2010 um 22:11
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs553.snc3/30260_1323544133534_1378774723_793000_2046754_n.jpg

Wenn man Detlef Stenze und Josefo Harzig verbindet, treffen sie auf die eine schwarze Linie bei der 33er Autobahn - vllt ein neues Zeichen?
Ansonsten is Andreas Schmitz der der ungefähr in der Mitte sitzt.


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

11.06.2010 um 22:13
@Wolfsgirl
DIE einzige bitte ;)
Gut, dann weiß ich ja zumindest dass ich mir die ganze Arbeit nicht umsonst mache :)


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

11.06.2010 um 22:14
@Jiska

Hast Du denn die ganzen Mails schon einarbeiten können, die ich Dir geschickt habe?


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

11.06.2010 um 22:16
@tstonie
Zum größten Teil denke ich...
Ist gar nicht so einfach erst mal einen Anfang zu finden :( Und zwischendurch kommen immer noch neue Infos usw... Aber mein Mann ist gut beschäftigt, zockt Fußball ;) Also hab ich noch ein bisschen Zeit für euch!


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

11.06.2010 um 22:16
@Jiska

Bin doch hoffentlich nicht umsonst erblindet, nach stundenlangem Seitenlesen ;-)


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

11.06.2010 um 22:17
@Terri
hey genau danke terri auf dieses Bild hab ich gewartet ^^
müsste auch gleich mit der e-mail ankommen ^^

@Jiska
na man macht sich die Arbeit nie umsonst und wenn es nur war um zeit tot zu schlagen ;)

Zu den Bild von Terri will ich noch einmal das Zitat aus Facebook
Zitat von WolfsgirlWolfsgirl schrieb:Mario Schröder
Die Spitze des Wimpels ist bei Michael Koranes (ggf Michael Schmitz) Da ggf der Nachname irrelevant ist habe ich die Buchstaben von Koranes in Ziffern zerlegt und gegoogelt.
Es gibt einen Verweis auf Brückentage vom vergangenen Jahr.
Die Ziffern 11 15 18 1 14 5 19



melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

11.06.2010 um 22:18
@Wolfsgirl
Das Bild ist auch schon auf der Seite ;)


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

11.06.2010 um 22:21
http://www.imagebanana.com/img/hux2yf5/30260_1323544133534_1378774723_79300.jpg

Hier mal das Bild zu der "vollständigen" Karte...

Also mit der 33 hab ich mich getäuscht, is nur nah dran..


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

11.06.2010 um 22:23
Da läuft es doch ganz deutlich bei Herrn Schmitz zusammen...


Anzeige

melden