Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

2.075 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitung, Bremen, Anzeige ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

17.06.2010 um 13:00
@oceanghost
Man kann alle Domian-Sendung ab dem nächsten Tag auf der Domian-Fanpage www.nachtlager.de runterladen.


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

17.06.2010 um 13:32
@aranya

Ist da auch das Gespräch dabei, wo jemand bei diesem Böhmann(?) anrief, um vom "Fall Koslovski" zu berichten???
Hab grad danach gesucht, aber nicht gefunden ...


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

17.06.2010 um 13:34
Domian hat nichts mit Böhmermann zu tun.
Denke ihr meint "die ganz große Jan Böhmermann Radioschau".
http://www.einslive.de/sendungen/radioschau/radioschau.jsp


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

17.06.2010 um 13:40
@aranya
Was wollt ihr denn von Dummerjan? Der betreibt doch nur öffentliche Telefonseelsorge. Wenn schon, dann müssen Aiman Abdallah und sein Galileo-Mystery-Team da ran. Der smarte Herr Voit hat sicher im Handumdrehen die Lösung gefunden. ;)


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

17.06.2010 um 13:41
https://www.neon.de/kat/freie_zeit/kino/233034.html?editcommentfrom=

Siehe 3. Antwortmöglichkeit auf die Frage


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

17.06.2010 um 13:43
@aranya

wofür ist dann dieser nachlager-Link ??


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

17.06.2010 um 13:44
Oha. Auch wenn es die falsche Antwortmöglichkeit ist, wüsste ich gern wie man auf den Namen kommt!


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

17.06.2010 um 13:44
@tstonie
Aufzeichnungen von Domian Sendungen


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

17.06.2010 um 13:46
@Lazlo
Da gibt es auch freie Themen-Sendungen. Wäre doch mal interessant zu wissen welche Meinung er über die Sache hat. War nur so ne Idee.


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

17.06.2010 um 13:47
@sunny5
Diese Frau Koslowski schreibt sich aber mit "w" statt "v".
Und außerdem ist Antwort 3 falsch. Richtig ist, James Bond wude in Wattenscheid geboren und hat einen Bruder namens Horst-Walter. ;)


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

17.06.2010 um 14:16
@Lazlo
Ich hab auch nicht wirklich geglaubt, dass es was damit zu tun hat.

Genausowenig wie ich glaube dass es was zu bedeuten hat, dass mein Explorer sich verabschiedet hat, seit ich angefangen habe die Buchstaben von Erna Koslovski zu würfeln.
Bin bis "Koran" und "Los" gekommen. Die Buchstagen e v s k i habe ich nicht unterbringen können. Aber bis aufs Internet geht jetzt grad eh nix mehr an meinem PC.


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

17.06.2010 um 14:36
Um mal die allgemeine Verunsicherung aufzulösen:
Die Sendung heißt LateLine und wird in ganz Deutschland von
verschiedenen Sendern ausgestrahlt.

Heute von 23-01 Uhr.

Siehe hier: http://www.boehmermann.de/?page_id=450

und wer sich die letzte Sendung nochmal anhören will

http://188.40.201.79/lateline/index.php (Archiv-Version vom 11.05.2010)

Da gibts ein paar Downloads.


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

17.06.2010 um 15:02
Hat mal jemand in Facebook nachgeguckt, ob von den Leuten die in der Annonce genannt werden, jemand angemeldet ist? Ich würds ja selber machen, hab aber keinen Bock, mich jetzt extra deswegen bei Facebook anzumelden.


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

17.06.2010 um 15:08
Moin zusammen, schön wieder hier zu sein


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

17.06.2010 um 15:25
juhu taps lebt noch^^

und jop, die Sendung in der Herr Böhmermann auf das Thema angesprochen wurde, war die LateLine, ich hatte es ja mit angehört :)

hat denn sunny5's Vorschlag schon mal jemand befolgt? wenn nicht könnt ich das gleich mal machen...


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

17.06.2010 um 15:34
so, Facebook sagt:
740 mal Michael Schmitz
niemand mit dem Namen Josefo Harzig, dafür aber 10 Variationen von Joseph Herzig und ähnlichem
für Michael Koranes das gleiche, hier aber nur 3 Varianten, 1tes wäre ein Michael Koranek
Heinrich Riecker ebenfalls nur als Heinrich Sieckert oder Rieckert da (2 angezeigte Treffer?)
Detlef Stenze nur 2mal als Detlef Stenzel
179 mal Andreas Schmitz

so, denk ma nicht dass das etwas gebracht hat?


1x zitiertmelden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

17.06.2010 um 16:00
"Der Kontenbesitzer ist für die meisten Mitarbeiter der Bank nur unter seiner Codenummer oder einem Pseudonym bekannt. Wenn Sie also bei einer Bank ein Nummernkonto eröffnen, kann dies zum Beispiel unter dem Namen "Octopussy" oder den Ziffern "12345" geführt werden."


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

17.06.2010 um 16:11
Ich hab jetzt auch mal auf verschiedenen Seiten "Koslovski" eingegeben. Im Forum vom Weser-Kurier wird so ziemlich gaaar nichts geschrieben:

User 1:
Hallo, kann mir hier irgendjemand sagen, was es mit der Familienazeige der Familie Koslovski auf sich hat? Diese Anzeige sagt gar nichts aus und wird fast jeden Tag eingestellt. Spielen wir hier kalter Krieg, oder was? Danke WK für klärende Worte!
User 2:
Warum sollte der WK sich dazu äußern ? Anzeigeaufgeber bleiben hoffentlich anonym.Und nur die wissen,warum. Ich vermute eine Art Kontakt- oder Suchanzeige.Vielleicht Kripo ?
Und das war's dann auch. Keine weiteren Antworten oder Kommentare seit dem 10. Juni.


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

17.06.2010 um 16:13
@RubyMoon
Zitat von RubyMoonRubyMoon schrieb:so, Facebook sagt:
740 mal Michael Schmitz
niemand mit dem Namen Josefo Harzig, dafür aber 10 Variationen von Joseph Herzig und ähnlichem
für Michael Koranes das gleiche, hier aber nur 3 Varianten, 1tes wäre ein Michael Koranek
Heinrich Riecker ebenfalls nur als Heinrich Sieckert oder Rieckert da (2 angezeigte Treffer?)
Detlef Stenze nur 2mal als Detlef Stenzel
179 mal Andreas Schmitz

so, denk ma nicht dass das etwas gebracht hat?
Und das Frollein Koslovski hast du vergessen?


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

17.06.2010 um 16:23
@sunny5
ups vergessen mit hin zuschreiben^^
also Erna Koslo'v'ski gibt es nicht, nur 4mal Erna Koslo'w'ski


melden