Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

2.075 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bremen, Zeitung, Anzeige ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 01:54
@dersondler

wie jetzt was erzähl ma, von anfang an bin irgendwie momentan schwer von begriff

Anzeige
melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 01:56
siehste, aus dem diesem grund hab ich unter anderem eine nicht registrierte handy karte *gg


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 01:56
@dersondler
das ist ja alles strange, also ist da quasi eine telefonnummer in den zahlen versteckt? ich nehme mal an der hat sonst keine details verraten?


und das es eine polizeiaktion ist sollte hiermit ja auch mehr als bestätigt sein


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 01:57
Aber bitte, ich mein ich mach schon echt bekloppte Sachen aber ich würde doch nicht nach dem ich einmal Glück hatte und mit einen Anruf bei der Polizei mit "habe mich verwählt" durch komme nicht noch einmal anrufen und Infos verlangen das ist doch Schwachsinn -.-
Tut mir Leid das ich das so direkt sage aber welcher Gaul hat dich denn da bitte geritten?
Der normale Menschenverstand gebietet einen doch das wenn nur der geringste verdacht auf eine laufende Polizeiermittlung besteht man da kein zweites mal anruft udn nachfragt oder?!
Und mal ganz ehrlich wenn sie deinen PC beschlagnahmen dann sehen sie das so oder so
Und da sie dir nicht ausdrücklich verboten haben deine Kenntnis über diese Telefonnummer weiter zu leiten machst du dich auch nicht strafbar
Ich muss es wissen meine mum arbeitet für einen Anwalt ^^


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 01:57
bestimmte sachen richtig kombiniert und zusammengesetzt ergibt eine telenummer
1.Angerufen...Polizei dran....gestammelt.....aufgelegt
2. Neugier gepackt....wieder angerufen...gefragt....polizei mich gefragt.....aufgelegt


1x zitiertmelden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 01:59
@Wolfsgirl
mir egal was du machst ich mach es nicht, du weisst doch gar nicht was da alles dranhängt


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 02:00
@Wolfsgirl
und ich glaub nach der story würde sich auch keiner mehr trauen da anzurufen :D

@dersondler
wie du nun an die nummer gekommen bist interessiert mich immer noch brennend...


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 02:02
mal eben zusammenfassen
du hast aus der k-nr eine telefon-nr zusammengebastelt.
hast diese angerufen und es war die polizei dran.
du hast aufgelegt von wegen falsch verbunden.
die polizei ruft dich zurück
die polizei weiss von diesen annoncen und der sache die dahinter steckt.
die polizei sagt dir das du die nummer nicht weitergeben sollst weil du sonst eine polizeiaktion gefärden könntest.

is das soweit richtig ?


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 02:02
Ganz ehrlich sie können dir nichts tun da du nur eine Telefonnummer gewählt hast die du durch Zufall vermittelt bekommen hast und deren Wahrheitsgehalt du prüfen wolltest ^^
Was will dir die Polizei dabei anhängen?
Schlimmstenfalls kommen sie verhören dich und beschlagnahmen deinen PC aber bei anzurechnenden Tatverdacht dürfen sie dich weder fest halten noch dein Eigentum einbehalten!


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 02:05
anzurechnenden = unzureichenden -.-

@Mista
Und Mista wer weiß wer hier was machen würde?
Ich würd mich rechtlich vorher definitiv absichern in dem ich den Chef meiner mum befrage bevor ich diese Nummer wähle, sicher ist sicher ;)
Aber da er mir das gleiche Sagen wird sehe ich da keine Bedenken!


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 02:06
Obendrein ist die Deutsche Polizei nicht so. Wenn der Fall so groß wär, wäre da auch nich die Polizei sondern das BKA dahinter.
Meiner Meinung nach kommt das Ganze zu plötzlich.
Wir wollen von dir nicht die Nummer, wir wollen die Formel, wie du auf die Nummer gekommen bist. Somit müssen wir sie uns selbst erarbeiten => du hast sie nicht weiter gegeben.
Damit bist du aus dem Schneider.


1x zitiertmelden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 02:07
ne gebastelt hab ich nix und die haben mir nix bestätigt und ich habe da nochmal angerufen und direkt gefragt, o-ton des Beamten er könne ja nicht jede ERNA kennen und dann fragte er freundlich woher den diese schöne Telefonnummer sei, was ich ihm natürlich gesagt habe....


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 02:09
die frage ist nur warum da ne polizeinummer ist und warum die die adresse haben wollten,

suchen die vielleicht neue ermittler die in alle möglichen richtungen ermitteln oder so und du bist ein kandidat davon weil du die nummer raus hast oder ist es nur zufall das da die polizei rangegangen ist und wir immernoch kein stückchen weiter sind?


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 02:10
Wenn sie mich hier gleich rausholen werd ich allmystery.de in die Kamera stammeln......
hahaha


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 02:12
@ dersondler

möchtest du uns die nummer oder den weg wie du auf die nummer gekommen bist nun nicht mal mitteilen?


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 02:12
ich hoffe das mek klopft zärtlich an meine Wohnungstüre......


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 02:15
@dersondler
Erstens: Werden sie dich schon nicht ohne hinreichenden Tatverdacht holen, glaub mir die hacken sich gerade in dein Internet udn in dein PC ein und werden das gerade am überprüfen sein. Dank den schönen Anti Terror Gesetzen dürfen die das ja!
(dazu gebe ich kein Persönliches Statment ab)

Zweitens: NEIN sie werden ganz sicherlich nicht Klopfen wenn sie dich wirklich Festnehmen wollen da sie etwas gegen dich gefunden haben.
Wenn überhaupt klingeln sie an der Haustüre und dann hast du 2 Uniformierte Beamte die dich Freundlich darauf hin weisen werden Telefonstreiche solcher Art bitte zu Unterlassen.


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 02:18
1000 Beitrag


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 02:18
mal im ernst... hier wird niemand von niemanden abgeholt, was fürn blödsinn


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 02:19
So ich geh nu ins Bett und versuche zu schlafen....mal gucken ob heute noch besuch kommt...


Anzeige

melden