Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

2.075 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bremen, Zeitung, Anzeige ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 01:24
Hrm klingt nicht schlecht. Würde auch meinem Ansatz der Kontaktidentifizierung entsprechen.

K61 für das Kommisariat und die Zahlen dahinter evtl. eine Art Dienst- oder Fallnummer.


Bringt auch wieder die Verbindung München -> Bremen / Niedersachsen ins Spiel, die wegen einer angeblich ähnlichen Anzeige in einer Bayrischen (oder wars sogar direkt eine Münchner?) Zeitung schon mal Zustande kam...

Anzeige
melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 01:26
Ihr glaubt es nich der Pappa hat den code geknackt.......
xxxx/+ die k-nummer da geht die Polizeiinspektion was weiß ich ran ruft da aber bitte nich alle an....
Danke ende der Geschichte


1x zitiertmelden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 01:26
na dafür braucht man aber die münchener zeitung um festzustellen was die gemeinsam haben
wenn die beiden zusammenhängen wäre es entweder um einiges einfacher was herauszufinden oder erst recht schwirieger


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 01:29
@dersondler

xxxx + die k-nummer?! was hast du rausbekommen?


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 01:30
Glücksschuss aber der Herr am anderen ende war sehr nett ich konnte aber nur ein hab mich verwählt rausstammeln.....ich hätte nicht gedacht das das klappt man hab ich herzklopfen,,,,,


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 01:31
3 . 1 4 1 5 9 2 6 5 3 5 8 9 7 9 3 2 ist keine telefonnummer sondern die kreiszahl pi-was soll man da noch weiter diskutieren ob es eine telefonnummer oder kontonummer ist?

Die Kreiszahl beschreibt in der Geometrie das Verhältnis des Umfangs eines Kreises zu seinem Durchmesser. Dieses Verhältnis ist unabhängig von der Größe des Kreises. Die Kreiszahl wird mit dem kleinen griechischen Buchstaben Pi (π) bezeichnet, quelle wiki


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 01:34
@dersondler
das glaub ich... hast du einfach zufallszahlen + 61 gewählt und dann die polizeiinspektion drangehabt oder wie bist du genau an die nummer gekommen? :D

@kinderdernacht
die anzeige auf die du dich beziehst ist immer noch ein fake und wird hier eigentlich nicht mehr diskutiert :)


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 01:37
@kinderdernacht
Richtig denn bevor man Leute großartig runter putzt sollte man die Lage kennen und sich mit den Anzeigen mal beschäftigen

@dersondler
Was du hast bei der Polizei unter der Nummer jemand erreicht?
Schick uns mal bitte die genaue Errechnung


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 01:40
Ja hab ich und gerade zurückgerufen worden.
Ich hab dazu nichts mehr zu sagen.......


1x zitiertmelden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 01:40
Ja hab ich und gerade zurückgerufen worden.
Ich hab dazu nichts mehr zu sagen.......


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 01:40
das würde mich jetzt auch stark interessieren


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 01:42
@dersondler
what the ... ?! jetzt wirds umheimlich

du verscheisserst uns doch nicht hier so spät nachts?


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 01:44
neee bestimmt nicht ich bleib auch da bloss nachdem der Herr freundlich nach meiner Adresse gefragt hat und er sowieso meine Nummer hat, den die pol sieht auch unterdrückte nummern, halt ich mich ab jetzt lieber zurück


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 01:48
Du kannst uns wenigstens noch die genaue Mathematische Formel zukommen lassen bitte?!


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 01:48
@dersondler

wie die haben nach deiner adresse gefragt


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 01:49
hrm, okay. keine ahnung wo du da jetzt gelandet bist, aber vllt. ist das ja eine standard-"sicherheitsmaßnahme". würde mich ja als polizist (oder wen-oder-was-auch-immer du da an der strippe hattest) auch stutzig machen wenn mitten in der nacht einer anruft und dann verwundert mit "hab mich verwählt" auflegt


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 01:50
Ne.... im Moment hab ich mich noch nicht strafbar gemacht....aber wenn ich hier die Nummer oder die Lösung dahin poste könnte das gefährdung einer polizeiaktion sein.
Und ich werde hier zu Hause gebraucht........


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 01:52
ne ich hab da nochmal angerufen und den direkt gefragt...so bin ich halt... und dann wollte er meine adresse wissen...


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 01:53
also wenn die deine nummer haben, haben sie auch deine adresse, also was solls


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 01:54
genau deswegen habe ich auch artig geantwortet,,,,,


Anzeige

melden