Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

2.075 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bremen, Zeitung, Anzeige ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

16.06.2010 um 21:06
@tstonie
Einfach : und ) ohne -
Schau mal hier http://www.allmystery.de/themen/am48906-1#beitrag233964743

Anzeige
melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

16.06.2010 um 21:08
@Jiska

okay, danke!
Achtung: ich probiere jetzt mal... in Deckung!!!


:)


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

16.06.2010 um 21:08
oh nein ... eine tom verschwörung!

und wegen den smileys, die erscheinen einfach so :o
wenn man zb ;-) ohne - schreibt dann kommt ;) genauso geht das mit :-D
andere kp


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

16.06.2010 um 21:09
@Jiska

es geht!!
Bin scheinbar doch noch lernfähig :)


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

16.06.2010 um 21:09
ohhh Jiska war schneller .. mist xD


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

16.06.2010 um 21:10
@RubyMoon

ach sooo viele Zeichen - is das aufregend!!! :D


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

16.06.2010 um 21:11
@RubyMoon

Nicht schlimm, hier zählt doch Teamgeist!!! :D


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

16.06.2010 um 21:14
stimmt ohne Teamgeist, klappt das nicht :D

aber wir müssen aufpassen, dass uns demnächst nicht noch jemand einreden will, dass wir es waren, die die komischen Anzeigen in die Zeitung gestellt haben :o


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

16.06.2010 um 21:27
Ich warte zwar gerade noch eine Antwort, aber ich schreib schon mal meine Theorie - möglicherweise etwas an den Haaren herbei gezogen, aber dennoch denkbar (wie fast alles)

Also: die "neue" Anzeige, die wir auf Seite 82, dank atr bewundern dürfen, tragen die Namen Tom, Toni und Michael.
Der Name Michael wurde in unserem Thread nun auch schon reichlich "zerpflückt" und ich habe den Verdacht, dass sich
a) jemand über uns lustig machen möchte,
b) uns "neues Futter" vorsetzt, um uns
c) zu beschäftigen,
d) zu verar... oder
e) abzulenken ...

Erklärung (kranke?)

Hab grad begriffen, wie leicht es ist, sich die Namen Tom und Toni aus unseren @ ´s heraus zu popeln ...
TimTomTwo
da spricht dafür, dass man ja scheinbar anonym ist, somit seinen Namen mit reinschreibt, sowie tstonie
ts toni e
vielleicht auch anders zustande gekommen -
oder aber es geht noch mehr in die "Tiefe"! *grusel* jemand WEIß, dass wir so heißen und versucht Kontakt mit uns aufzunehmen *aufschrei schreck* hier klingelt es * ich geh nicht hin* !!! *kicher*

Okay, ist abstrus - aber denkbar ;-) oder paranoid?? ;-)

so, bitte zerreist mich jetzt!!!


1x zitiertmelden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

16.06.2010 um 21:28
paranoid.


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

16.06.2010 um 21:34
@kosmik

hab ichs doch befürchtet!! Mein Arzt guckte auch schon so komisch!
ich begebe mich dann freiwillig in die weiße Jacke!!

:D :D :D :D :D :D


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

16.06.2010 um 21:38
@kosmik

Aber so ein "Anzeigen-Gruß" kostet auch etwa nur 20 € ... und die könnt man ja mal für nen Spaß springen lassen ... ;D


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

16.06.2010 um 21:41
@tstonie
Du hast schon ne lustige Fantasie :) Du glaubst aber doch nicht wirklich, daß jemand dafür Geld ausgibt um hier ein paar Leute zu veräppeln?! Ich könnte ja sagen ich heiße Tom. *fg* Das dumme ist nur, daß ich ne Frau bin! Aber das kannst du dir ja wegdenken.


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

16.06.2010 um 21:43
@oceanghost

den @TimTom gibts ja wirklich!

okay, a) und d) scheiden für Dich aus ...
was spricht gegen die anderen?


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

16.06.2010 um 21:47
@tstonie
Ähm a und d? Wer sind dann b und c ? Ich befürchte ich steh grad auf der Leitung und kapier nicht was du mir sagen willst.


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

16.06.2010 um 21:49
@oceanghost
Zitat von tstonietstonie schrieb:a) jemand über uns lustig machen möchte,
b) uns "neues Futter" vorsetzt, um uns
c) zu beschäftigen,
d) zu verar... oder
e) abzulenken ...
das meinte ich :D


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

16.06.2010 um 21:51
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. *miraufdiestirnhau* An das andere glaub ich auch nicht so wirklich. Dann müßte das ja von höherer Stelle kommen um uns hier abzulenken! Was aber doch genau das Gegenteil bewirkt. Also so ne Anzeige. Dadurch werden doch die anderen nicht vergessen.


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

16.06.2010 um 21:56
@oceanghost

nicht auf die Stirn hauen, wir brauchen Deinen Kopf noch zum denken!! :D

... jaja, mag schon alles sein, dennoch glaube ich nicht, dass die Kuh schon vom Eis ist ...
... die rutscht noch :D


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

16.06.2010 um 22:02
@tstonie
Meinst du die Kuh in deinem Profil? :d Die Anzeige ist schon sehr komisch, aber ob die wirklich mit den anderen zu tun hat? Denke das ganze muß was mit Bremen oder Umgebung zu tun haben. Hier in NRW weiß man bestimmt nix mit dem Wk anzufangen. Hätte ich hier nicht den Thread zufällig gesehen und von Anfang an mitgelesen, hätte ich von der Existenz des Wk nix gewußt.


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

16.06.2010 um 22:03
/dateien/mt63293,1276718613,anzeige4die Welt scheint voller komischen Anzeigen:


hmmm..


Anzeige

melden