Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

2.075 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitung, Bremen, Anzeige ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

11.06.2010 um 20:47
Erna würde von den Telefontasten 3762 ergeben


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

11.06.2010 um 20:49
Hier der Schlüssel zur Lösung von Erna von der Facebookseite
Mario Schröder
E=5 R=18 N=14 A=1
Mhmm Telekom also?
Ich könnte da ja mal meinen Stiefvater fragen der ist immerhin bei eben jenen welchen Anbieter eingestellt und könnte mir vielleicht mal seinen PIN geben bzw mehr dazu sagen ^^
Ich werd gleich mal nachfragen gehen


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

11.06.2010 um 20:50
@Wolfsgirl

Guuuuut!! Da hat jemand Verbindungen!! ;-)


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

11.06.2010 um 20:50
kann mal einer alle drei zeitungsartikel hintereinander posten damit das übersichtlicher ist, bin irgendwie zu blöd dafür :(


2x zitiertmelden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

11.06.2010 um 20:52
Zitat von Angelhunter235Angelhunter235 schrieb:kann mal einer alle drei zeitungsartikel hintereinander posten damit das übersichtlicher ist, bin irgendwie zu blöd dafür
nur zwei, der dritte soll ein fake sein, passt auch nicht wirklich dazu...


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

11.06.2010 um 20:53
@tstonie
ja aber welche zwei,
aber woher willst du nicht wissen das nur eins ein fake ist und die anderen beiden zusammen gehören ;)


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

11.06.2010 um 20:54
@tstonie
ja aber welche zwei,
aber woher willst du nicht wissen das nur eins ein fake ist und die anderen beiden zusammen gehören

]
Das haben wir uns im Laufe der Zeit erarbeitet! ;-)


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

11.06.2010 um 20:55
naja das kann man aber nicht genau sagen, man muss meisten mehrere schritte zurückgehen um weiter vorwärts zu kommen


1x zitiertmelden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

11.06.2010 um 20:57
Zitat von Angelhunter235Angelhunter235 schrieb:naja das kann man aber nicht genau sagen, man muss meisten mehrere schritte zurückgehen um weiter vorwärts zu kommen
Ja gut, dann los! ;-)


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

11.06.2010 um 20:58
zum thema mit den Baken, würde ich mal noch im Raum die BLZ Übersicht hier reinschmeissen

http://www.deutschebundesbank.de/download/zahlungsverkehr/bankleitzahlen/20100308/blz_verzeichnis_20100308.pdf

anbei ist wiederum zu beachten, das es auch keine Bank in PLZ Gebit 41472 gibt!


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

11.06.2010 um 20:58
@Angelhunter235
Zitat von Angelhunter235Angelhunter235 schrieb:kann mal einer alle drei zeitungsartikel hintereinander posten damit das übersichtlicher ist, bin irgendwie zu blöd dafür
Guck mal hier

http://home.arcor.de/sundara/


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

11.06.2010 um 21:01
@Angelhunter235 Du kannst aber auch noch oben auf jeder Beitragsseite auf Bilder klciken. Derzeit findest du da 16 Dateien, darunter auch die Anzeigen.


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

11.06.2010 um 21:02
@gerdan

danke dir das wusste ich noch nicht ;)


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

11.06.2010 um 21:06
Also ich hab den Mythos der Mysteriösen erna Nummer mal geprüft bei meinen Verbindungsmann und hab Ergebnisse ^^

Na wer will sie wissen? ;) XDD


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

11.06.2010 um 21:06
ich ich ich ;-)


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

11.06.2010 um 21:08
@Wolfsgirl

Was verlangst du für die Infos ??? ;)


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

11.06.2010 um 21:09
Also es gibt Tatsächlich so eine Nummer
Die aber nicht IMMER auf Erna endet
Diese Nummern sind so genannte Prüfnummern
Diese ruft der Techniker der Telekom von deinen Anschluss aus an, gibt seinen Mitarbeiter PIN ein und das Gerät an der anderen Leitung prüft ob die Leitung intakt ist, dies prüft sie durch einen kurze Ansage einer weiteren Nummer die der Telekomtechniker dann wiederum anruft und evtl einen Rückruf eines weiteren Apparates zu erwähnen um zu schauen ob der Fehler vielleicht bei eingehenden Anrufen/Faxen liegt und nicht in der Leitung für die ausgehenden Sachen ^^

Völlig unspektakulär ^^


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

11.06.2010 um 21:10
oha, strebt Ihr einen Deal an?? :-)


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

11.06.2010 um 21:10
Naja die Info war ausnahmsweise mal kostenlos

gegen küsschen hab ich trotzdem nichts ein zu wenden ;)


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

11.06.2010 um 21:11
:-x @Wolfsgirl


melden