Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

2.075 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bremen, Zeitung, Anzeige ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

16.06.2010 um 22:18
@RubyMoon
jaaaaaaaaaaaa hhhaaaaaaaa!!!
:D

Anzeige
melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

16.06.2010 um 22:18
@taps
und tstonie ich will aber mitmachen. Hab auch ne Dartscheibe


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

16.06.2010 um 22:19
@taps
oh alles wird gut, glaub mir!

... zu dir werden sie nur vielleicht früher kommen um dich zu holen :o


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

16.06.2010 um 22:19
@taps
Daß die Polizei "da mit drinnen ist" hat Herr Böhmermann berichtet und der ist als Hörfunk-Moderator mit eigener Sendung nicht unbedingt nur eine "stille Post".
Die "Danksagung" war auch gelungen und hat mich erheitert. Wie es dem Sohnemann wohl ergangen ist...? :(


2x zitiertmelden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

16.06.2010 um 22:20
unser Bürgermeister ist Bundespräsident...ich hab vor nix mehr Angst


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

16.06.2010 um 22:20
@taps

MACH NICHT AUF!!!! jetzt gehts los!!! :D :D :D


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

16.06.2010 um 22:21
@Bernard
Zitat von BernardBernard schrieb:Die "Danksagung" war auch gelungen und hat mich erheitert. Wie es dem Sohnemann wohl ergangen ist...?
??? ???


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

16.06.2010 um 22:22
@taps
lach. Uns kommen die als letztes holen, weil die hier in NRW ihre Politik nicht mal in den Griff bekommen.


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

16.06.2010 um 22:22
tehehe ... ok, nachdem wir jetzt geklärt haben, dass taps sich unter Umständen in mysteriöser Gefahr befindet, und die Orte per Pfeilwurd auf eine Deutschlandkarte ermittelt wurden... machen wir bitte was? o.O


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

16.06.2010 um 22:23
/dateien/mt63293,1276719800,BlaueWimpel1997Original anzeigen (0,2 MB)muss gerade an den letzten Bremer "Tatort" (Krimi, Sonntags, Ihr wisst schon) denken...

dah haben die mal wieder das ganz große Faß aufgemacht...die Stasi ist noch aktiv...das mal ein neuer Ansatz


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

16.06.2010 um 22:23
@RubyMoon

wir müssen taps retten! taps allein in Bremen!!


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

16.06.2010 um 22:24
@tstonie
ok, wer fährt?


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

16.06.2010 um 22:26
Leute, schweift mal nicht zu sehr vom Thema ab, sonst wirds dicht gemacht :( Die Admins kennen keine Gnade ;)
Wär doch schade drum...


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

16.06.2010 um 22:26
@taps
Den hab ich auch gesehen. Nun weißt du ja in welcher Gefahr du lebst. Also müssen wir uns jetzt hier treffen um nach Bremen zu fahren um ihn zu retten.


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

16.06.2010 um 22:27
okay...ernsthaft gehts weiter...


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

16.06.2010 um 22:27
@tstonie
DIE "Danksagung": Anhang: anzeige4.JPG (43,5 KB) :)


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

16.06.2010 um 22:28
@tstonie
Von "taps" die /dateien/mt63293,1276718613,anzeige4.JPG


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

16.06.2010 um 22:28
bin weiterhin der Meinung da wurden Kontodaten eingekauft!

Warum die Anzeige im kleinen WK ist mir noch rätselhaft...Niedersachsen hat mit der Hannoverschen Allgemeinen eine bedeutendere Zeitung


1x zitiertmelden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

16.06.2010 um 22:29
ich glaub Jiska hat Recht... und außerdem, wie sollen wir taps retten, wenn wir nicht wissen wovor ;)

also hat noch jemand irgendwelche (nicht ganz so paranoiden) Ideen?

ich hatte heut Nachmittag bissl mit Freund Google gespielt und fand so abwegige Sachen wie einen österreichischen Chemiker namens Josef Herzig


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

16.06.2010 um 22:30
gibt echt lustige Namen für "den Freund", meiner heisst andes....

aber sorry, wir wollten wieder ernsthaft sein


Anzeige

melden