Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

2.075 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bremen, Zeitung, Anzeige ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

19.07.2010 um 21:34
vielleicht punkto koordinaten tel. nummern usw. so in die richtung.
falls ihr jetzt was falsches denkt, ich war nur kellnerin, und niemals auf dem trip, aber ich kannte sehr viele leute aus wirklich vielen schichten. gruuuuuusel, hihi
aber denkbar wäre es so, oder die theorie mit dem geo dings bums.

Anzeige
melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

19.07.2010 um 21:41
hab mal ein wenig im netz gestöbert und das gefunden

Wenn man die Plz bei Google eingibt und verbindet sieht es so aus,ein gewolltes muster?

/dateien/mt63293,1279568499,30260 1323544133534 1378774723 793000 2046754 n

/dateien/mt63293,1279568499,29995 1506947197772 1357053858 31429681 1768564 n


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

19.07.2010 um 21:43
oder irgendwelche untergrundgruppen???


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

19.07.2010 um 22:07
In diesem Fall wurde doch bereits von der Polizei bestätigt, dass diese Anzeigen zur Kommunikation mit Leuten dienen, die unbedingt anonym bleiben wollen.


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

20.07.2010 um 00:09
@andreasko
Das wissen wir schon länger, schau mal hier: http://home.arcor.de/sundara/


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

20.07.2010 um 10:55
jiska,ok,wollte nicht alles durchlesen


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

21.07.2010 um 00:37
@rottenplanet
hab ich was verpasst? Meinst du diese unklare Aussage von Herrn Böhmermann?


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

21.07.2010 um 20:15
Puhh, gucke nun schon jeden Tag die Anzeigen vom Weser Kurier durch, aber kommt nichts mehr.... schade! :-)

Ich hab da zwar ne sehr entfernte Bekannte beim WK, aber das wird ja auch nichts bringen...die sagen alle ihren gleichen Text auf...also lass ich es!

Abwarten...! :-)


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

22.07.2010 um 13:45
@tinytim

Ja genau. Vorher schon denken "das wird nix bringen" schützt immer gut vor zu viel Aktivität. Ich sag meinem Chef auch immer "das wird nix bringen, wenn ich jetzt das und das für Sie arbeite" und lasse es. :-)


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

22.07.2010 um 15:12
@sunny5
na da wird sich dein Chef aber sicherlich mächtig freuen :D

naja mal ernsthaft, jede Information kann helfen :/


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

30.07.2010 um 01:15
@all

Ich habe lange nix zum Thema gehört...
Gibt es irgendwelche Neuigkeiten bezüglich der Anzeigen? Kann ja sein, dass einer was bei Facebook oder auf anderen Seiten gelesen hat, aber es hier nicht erwähnte!? Bzw. hat vielleicht einer noch einen Lösungsvorschlag etc.?


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

31.07.2010 um 04:10
also ich habe schon seit längerem nix mehr gehört, wird wohl langsam einschlafen die Sache...


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

31.07.2010 um 07:17
Ich hab zwar nicht alles gelesen und vielleicht habt ihr das schon.

Aber falls nicht, vielleicht kann einer von euch etwas damit anfangen?

http://www.code-knacker.de/o.htm


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

31.07.2010 um 07:21
@andreasko

Du hast aber 2 Punkte nicht zusammen verbunden.


melden
denn1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

03.08.2010 um 07:00
Heute neue Anzeige im WK!

Hallo Freunde,
die Veranstaltung kann ab 13 Uhr bei mir beginnen.
Anmeldung unter der bekannten Telefonnummer.
Euer M. Schmitz


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

03.08.2010 um 08:01
@denn1
Vielen Dank!

Kannste das bitte mal einscannen?


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

03.08.2010 um 14:24
@denn1
Bitte scannen und mir dann Bescheid sagen, damit ich es hochladen kann :)
Danke


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

03.08.2010 um 14:24
whoa ... wär dann ja mal interessant was denn so heute um 13Uhr für eine Veranstaltung war ne?


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

03.08.2010 um 14:25
@RubyMoon
Denke nicht, dass die Veranstaltung heute ist, wenn man sich erst noch anmelden muss...

Mit "Veranstaltung" kann auch sonst was gemeint sein... Zum Beispiel "Deal", "Übergabe"...


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

04.08.2010 um 13:57
@Jiska
jah, stimmt. Da war ich wohl etwas zu voreilig :D


Anzeige

melden