Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

2.075 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bremen, Zeitung, Anzeige ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

17.06.2010 um 21:43
naja hören werd ich sie auf alle Fälle, aber ich bin auch immer noch der Meinung, dass jemand von 'uns' anrufen sollte. nur wie gesagt, ich werd es nicht tun, mal abgesehen davon, hören die das im Radio nicht gern, wenn man mit halb-kaputten Telefonen anruft :D

Anzeige
melden
irini ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

17.06.2010 um 22:25
/dateien/mt63293,1276806331,28465 1512767343272 1357053858 31447700 5609523 nhat schon einer die anziege (anhang)gepostet? wenn ja dann hab ichs wohl übersehen:D
gruss Irini


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

17.06.2010 um 22:27
Jap, schon bemerkt.


melden
irini ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

17.06.2010 um 22:29
ah.....ok ;)


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

17.06.2010 um 23:05
http://www.dasding.de/ext/facebook/connect/lateline/ (Archiv-Version vom 23.10.2010) --> Livestream


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

18.06.2010 um 00:58
hm joa gut, LateLine vorbei und ich find es hat 0 gebracht :(
aber gut, war zu erwarten


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

18.06.2010 um 15:10
Ich denke gerade darüber nach, beim Weser-Kurier anzurufen. Es ist immerhin schon einige Tage her, dass da jemand angerufen und nachgefrag hat. Aber kann mich noch nicht durchringen.

PS: Je mehr Leute da nachfragen, umso eher kommen die vielleicht auf die Idee, sich jetzt doch mal dazu zu äußern, weil das Interesse so groß ist.


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

18.06.2010 um 15:13
Ich glaube wir werden nichts neues erfahren und wohl nie die Lösung bekommen bzw. bestätigt bekommen :(


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

18.06.2010 um 15:15
@oceanghost

Da könntest du recht haben. Irgendwann verlieren alle das Interesse und es fragt keiner mehr nach und die Sache verschwindet.


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

18.06.2010 um 15:52
Ich denke mal, wenn es eine Erpressung war, dann werden wir nur davon erfahren, falls die Täter gefasst werden. Ansonsten werden Opfer und Polizei dichthalten um eine Nachahmung zu vermeiden.


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

18.06.2010 um 19:55
ist KOSLOVSKI srebischer Herkunft?


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

18.06.2010 um 20:06
serbisch, sollte das heissen


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

18.06.2010 um 21:04
@taps
Nee, polnisch. Ich hatte hier was dazu geschrieben:

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung (Seite 92)


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

18.06.2010 um 21:13
dachte auch eher, dass die fünf aus der anzeige ne mannschaftsaufstellung waren...


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

18.06.2010 um 21:31
habt ihr alle aufgegeben?


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

18.06.2010 um 21:37
ich bleib weiterhin beim ankauf der steuerdaten:

"...Gemäss dem «Spiegel» hatte es zunächst im Jahr 2006 mehrere Treffen mit dem Informanten gegeben, an denen auch die nordrhein-westfälischen Steuerfahnder teilgenommen hätten. Erst habe er mehrere Stichproben übergeben, schliesslich hätten die Steuerfahnder das Millionenhonorar auf einem Notarkonto deponiert..."

die "notfallnummer" erinnert stark an eine kontonummer....


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

18.06.2010 um 21:52
@taps
Aber warum sollte das durch so ne Anzeige gemacht werden? Woher sollte die Polizei wissen was das ist, wenn sie nicht vorher über nen anderen Weg ne Info bekommen hätten? Dachte wir gingen davon aus, daß die Anzeige von der Polizei an jemand ist. Ich glaub noch immer nicht an die Steuer Sache.


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

18.06.2010 um 22:04
nicht die Polizei..eher der BND.
Die Kontodatenverkäufer leben verdeckt mit Angstg vor Rache...in der Schweiz liegt auch ne Menge Mafia-Kohle ausm Osten....


"...Zuletzt hieß es über Heinrich Kieber, er habe Todesangst. Per E-Mail habe sich der mit falscher Identität untergetauchte Liechtensteiner beim Bundesnachrichtendienst (BND) über seine Enttarnung als mutmaßlicher Hauptinformant der deutschen Behörden in der aktuellen Steueraffäre beschwert. Kieber fürchtet die Rache von Steuersündern...
...Die Ermittler hoffen, dass der vom BND mit falscher Identität ausgestattete Kieber Kontakt in die alte Heimat sucht...


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

19.06.2010 um 14:33
hey, was is denn los hier, keiner schreibt mehr was :(


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

19.06.2010 um 15:08
Ich mußte nach komplizierter Installation (mangels installer) feststellen, daß mir die Deutschlandkarte für das GIS doch fehlt :( Danach ist mir dann die GraKa abgeraucht (mal wieder, schon der dritte Garantietausch in Folge). Sprich: Viel Ärger mit der Technik und nix neues hier, nichtmal ne Idee :(

Auf meine emails hat bisher weder die Polizei noch J.B. geantwortet, also fehlt auch dabei der input. Insofern hab' ich mir vorhin hier doch tatsächlich mal andere threads angeschaut :)

Screet


Anzeige

melden