Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

2.075 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bremen, Zeitung, Anzeige ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.07.2010 um 20:38
@F.S.M.
Mit dem Fähnchen ist dies gemeint:
http://home.arcor.de/sundara/img/facebook.jpg

Von dem Anrufer bzw. der Mitarbeiterin habe ich nichts mehr gelesen, war aber auch schon lange nicht mehr in den anderen Foren, in denen auch über das Thema geschrieben wurde.
Denke aber eh nicht, dass da noch was kam...

P.S.: Geocaching finde ich auch sehr spannend, dachte vorher das ist nur was für "Nerds" und "Freaks" ;) Aber je mehr man drüber liest, um so interessanter wird es :)

Anzeige
melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.07.2010 um 23:46
Mich gibt es auch noch :) Mir fällt aber nicht wirklich was neues ein.


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

14.07.2010 um 01:10
@Jiska
Geht mir genauso...hab mir vorher nie Gedanken darüber gemacht.


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

14.07.2010 um 01:24
Hmmm .... bis jetzt kam ja nichts brauchbares rüber ....

Außer das ich in letzter Zeit immer wieder alle Anzeigen durchgehe ...

Ein Bekannter von mir ist "tief" im Geocaching drin, ist schon fast wie eine Religion.
Er sagte er könnte mit den Daten (Zahlen) durchaus etwas anfangen, wollte sich aber nicht weiter dazu äußern.

Das ist schon fast ein eigenes Volk ...

Ich sehe hinter den Anzeigen von E.Koslovski nicht mehr wie eben solche Adressen oder Angaben .... nachdem ich mit meinem Kumpel gesprochen hatte. Aber wie gesagt die sind sehr eigen und bedacht darauf es vor jedem anderen zu finden bevor es ein anderen tut ..... tstststs


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

14.07.2010 um 09:41
Weiß eigentlich jemand, wie viel solche Anzeigen jetzt kosten? Erst hieß es viel, dann "doch nicht so viel" - aber wie viel ist denn jetzt viel aber doch nicht soviel?

Wenn es bezahlbar ist, wäre das doch echt ein Spaß - man denke sich ein lustiges Zahlenspiel aus, dass aber sehr interpretierbar ist, dann setzt man es in die Zeitung. Das mache ich glaube ich auch mal^^ (stellt euch vor, es ist einfach nur ein blöder Witz und der Ersteller lacht sich über all diese Threads und Diskussionen halb tot.... unwahrscheinlich, aber möglich.)


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

14.07.2010 um 09:52
@F.S.M.
http://www.weser-kurier.de/marktplatz/btag_342.php (Archiv-Version vom 05.12.2009)

Grußanzeigen
Mit den besten Grüßen

Preise (IN EUR, ab 01.01.2010)
Gesamtausgabe Formate

1-spaltig 30 mm hoch 28,20
1-spaltig 40 mm hoch 37,60
1-spaltig 50 mm hoch 47,00
1-spaltig 60 mm hoch 56,40
1-spaltig 70 mm hoch 65,80
1-spaltig 80 mm hoch 75,20
1-spaltig 90 mm hoch 84,60
1-spaltig 100 mm hoch 94,00

2-spaltig 30 mm hoch 56,40
2-spaltig 40 mm hoch 75,20
2-spaltig 50 mm hoch 94,00
2-spaltig 60 mm hoch 112,80
2-spaltig 70 mm hoch 131,60
2-spaltig 80 mm hoch 150,40
2-spaltig 90 mm hoch 169,20
2-spaltig 100 mm hoch 188,00

3-spaltig 30 mm hoch 84,60
3-spaltig 40 mm hoch 112,80
3-spaltig 50 mm hoch 141,00
3-spaltig 60 mm hoch 169,20
3-spaltig 70 mm hoch 197,40
3-spaltig 80 mm hoch 225,60
3-spaltig 90 mm hoch 253,80
3-spaltig 100 mm hoch 282,00

alle Preise inkl. 19% MwSt


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

14.07.2010 um 09:58
Also über mehrere Wochen summiert sich das.


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

14.07.2010 um 10:03
Wenn jemand von euch in der Nähe von Hamburg ist - wir können uns gerne mal zu einer Geocaching Tour verabreden. Da ist nichts geheimnisvolles dabei!


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

14.07.2010 um 10:04
Ja...
War die Anzeige nicht auch auf der Startseite des Weser Kuriers...?


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

14.07.2010 um 10:11
Habs gefunden, steht bei citybeat:

http://img571.imageshack.us/img571/9799/wkanzeige.png (Archiv-Version vom 27.05.2012)
http://www.citybeat.de/deugg/ansehen.html?id=10967 (Archiv-Version vom 13.06.2010)


melden
Wanze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

14.07.2010 um 16:16
Also, ich bin neu hier, erstmal hallo!

Mit intresse hab ich fast alle 96 seiten gelesen!

Hat mich echt neugierig gemacht!

Was ich dazu denke:

Erinnert ihr euch noch an diesen Reichen, der gestorben ist und die seine Leiche ausgebuddelt und entführt haben?

Ich dachte da schon, das es iwas damit zu tun hat, das da gewissen leute nen DNA test wollten, um so ans gigantische vermögen zu kommen!

Wer weiss, vielleicht hat der Fall auch was damit zu tun?


3x zitiertmelden
Wanze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

14.07.2010 um 16:22
http://bremenforum.cwsurf.de/forumimages/2010/2010071052_weser-kurier10.juli2010.jpg

Vielleich hat das was auch damit zu tun?


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

14.07.2010 um 18:12
@Wanze
Herzlich Willkommen :)
Zitat von WanzeWanze schrieb:Erinnert ihr euch noch an diesen Reichen, der gestorben ist und die seine Leiche ausgebuddelt und entführt haben?
Meinst du dies hier?
http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/Polizei-sucht-weiter-nach-Flicks-Leiche_aid_640708.html

Inwiefern hat das deiner Meinung nach damit zu tun? Ist ja auch schon "ewig" her...


Die letzte Anzeige wurde hier auch schon erwähnt.


melden
Wanze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

14.07.2010 um 20:57
War nur so eine idee von mir!

Ich habe gedacht, vllt haben die die leiche ja nur ausgebuddelt um an nem dna test zu kommen, und nun haben die den, und wollen kohle, weil verwandte sind oder so!

Die haben da doch son paar leute mit pfennigen abgespeisst als der Herr Flick gestorben ist!

Nun haben sie den beweiss und wollen geld oder so! Aber wie gesagt, war nur ne idee!

MFG


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

19.07.2010 um 14:25
Zitat von meiner Kontaktfreundin beim Weser-Kurier: Die Anzeigen kommen alle vom gleichen Inserenten. Mehr wollte sie allerdings aus Datenschutzgründen nicht sagen, was ich verstehen kann.


1x zitiertmelden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

19.07.2010 um 20:16
Na toll, das bringt uns ja gar nicht weiter!! Und nu?


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

19.07.2010 um 20:59
hallo!
bin auch neu hier.
ich bin aus österreich und bei uns in der zeitung bazar, gibt es auch so witzige anzeigen oder texte.
vor einigen jahren, in meiner damaligen arbeit hab ich dann eher durch zufall einige aus einer drogenszene kennen gelernt und ich weiß das sie so untereinander zb. die nächste, sagt man anlaufstelle?, für was zum kaufen, ausmachen. es ist zwar kostenspielig, aber das war nicht die heruntergekommene drogengesellschaft.
vielleicht hilft euch das weiter?
lg


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

19.07.2010 um 21:07
@aiden1981

Na da wäre die Polizei doch schon längst drauf gekommen wenn die sich so untereinander bereden .... kann ich mir schlecht vorstellen.


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

19.07.2010 um 21:15
kann sein muss aber nicht.
tel. werden abgehört auch unter umständen gespeichert, computer usw. alles nachvollziehbar.
aber denkbar einfach, so eine anzeige, für die leute die den code kennen, vor allem wenn es sich um was größeres handelt. so ein wischi waschi text indem aber alle wichtigen infos enthalten sind.
weiß nicht wies bei euch in deutschland ist, aber bei uns steht die polizei oft auf der leitung, weil sie auch viel nicht für ernst nehmen. aber wie gesagt, ist nur eine theorie, da ich ähnliches eben mitbekommen hab.


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

19.07.2010 um 21:16
@MisterAnderson
Zitat von MisterAndersonMisterAnderson schrieb:Die Anzeigen kommen alle vom gleichen Inserenten
Wäre interessant zu wissen, welche Anzeigen genau mit alle gemeint sind...


Anzeige

melden