@Ripley_7 Du versuchst in meinen Augen es so dazustellen, ob MW so abgeklärt gewesen ist und das für sich einzuordnen wusste. Und stimmt sie hatte vorher schon Affären, was mit dem Ami Mark war , weiß ich nicht, aber nach kurzer Zeit mit dem Kegelbruder ihres Mannes, da war es angeblich ja auch die große Liebe, wollte sie mit dem zusammen sein und mit ihm die Kinder großziehen, das wollte der Typ aber nicht
hat dann lieber seiner Frau die Affäre gebeichtet. Bei ihm war ja auch die Erklärung wenn ich mich recht erinnere, das er seinen eigenen Sohn großziehen will , aber keine fremden Kinder.
Und genau das ist ihr ja passiert und ich hatte auch schon hier geschrieben, das sie ja nicht total verblendet ist, es sehr schwer würde mit zwei Kindern in einem anderen Land , wo sie nicht die Sprache beherrscht und der Lover kein Deutsch, keine Arbeit hat , ein Kind dann schulpflichtig war und der Pratt selbst zwei Kinder hat, dort Fuß zufassen. Deshalb träumte sie ja das der Pratt verlängert und sie sich in Bad Hersfeld erstmal ne Wohnung nehmen und da dann einen auf Mutter , Vater und Kind machen. Pratt hat ihr aber klar gemacht das er das so nicht würde machen wollen und ich denke sie hat gespürt das er die Scheidung als Vorwand benutzt, Ich bin der festen Meinung , das an diesem Wochenende mit dem Streit etwas passiert ist ,was ihr die Augen öffnete und sie wusste wenn sie nicht mit ihm mitgeht, ist er weg. Warum wenn sie ja so abgeklärt war, hat sie obwohl ihre beiden Kinder nicht lange tot waren, dem Pratt die Ohren voll gejault das sie unbedingt ein Kind von ihm wollte? Und da wusste sie das er im Oktober zurück in die Staaten geht? Ist doch hirnrissig.
Nein sie hatte seit ein paar Monaten länger war es ja nicht , einen Typern
der gut aussah, im Bett ihr wohl einiges zubieten hatte und wer weiß was der ihr noch verklickert hat , was für ein toller Hecht er ist und das wollte sich nicht verlieren , so wie sie ja kurz vorher aus ihrer Sicht den Kegelbruder (auch die große Liebe) schon verloren hat.
Nachdem sie hört das war ja wohl an diesem Wochenende , das er dem jungen Mädchen das jung und ungebunden war , auch den Vorschlag machte mit ihm in die Staaten zugehen, wusste sie was Sache war.Und sie wollte raus aus dem Kleinstadtmiefund aus ihrem armseligen und unglücklichen Leben aus ihrer Sicht.
Das nenn ich Motiv genug