Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Mordfall Weimar

Filter einstellen
44:06

Die großen Kriminalfälle - Monika Weimar und der Kindermord (Doku)

Hermann Kaufmann, einer der Ermittler der SOKO glaubt, dass der Tod des älteren Mädchen Melanie keine Absicht war."... Möglicherweise habe die Mutter der einen Tochter versehentlich das Zungenbein gebrochen und das andere Kind getötet, um den Unfall zu vertuschen..." Quelle: Osthessen News, 15.10.2007, 3. Absatz von unten der Doku "Die großen Kriminalfälle" äußert er sich ebenfalls in die Richtung. Ich weiß, dass sie irgendwo hier verlinkt ist. Ich habe den Beitrag aber nicht gefunden.
Beitrag von WM - am 08.08.2023
02:10

Vorschau: Warum verschwanden Melanie und Karola 1986? | Das Geheimnis der Weimar Morde -Folge 1

Noch eine Frage an die Allgemeinheit.Im Trailer zur RTL+ Doku wird ganz am Ende (2:07) das Bild eines Mannes eingeblendet: ist der denn?
Beitrag von lakelife - am 19.04.2022
06:25

Wer hat Melanie und Karola Weimar getötet? | DAS THEMA

Ich hab jetzt auch nach dieser RTL-Doku gesucht, dabei aber nur dieses Video gefunden. ist mir was aufgefallen - in dem Interviewteil bei 3:45 fragt der Moderator MW, ob sie sich als unschuldig Verfolgte fühlt.Ich weiß nicht, wer sich hier noch mit Body Language beschäftigt, aber eigentlich würde man hier erwarten, dass MWs Blick gesenkt bleibt (er ist zuvor permanent gesenkt, was auch typisch ist für Menschen in emotional belastenden Lagen). Die Augen gehen aber nach oben und leicht nach r...
Beitrag von LivingElvis - am 13.03.2022
01:06:26

Die ermordeten Kinder der Monika Weimar | Verurteilt! - Der Gerichtspodcast

Weil hier auch immer wieder gerne darauf verwiesen wird, MW sei ja schliesslich von einem der drei Gerichte freigesprochen worden, so eindeutig könne das ja alles gar nicht gewesen sein und so:Der einleitende Satz aus dem Urteil des 2. Prozesses lautet:"Die Kammer ist nicht mit der für eine Verurteilung erforderlichen Sicherheit zu der Überzeigung gelangt, dass Frau Böttcher die Täterin ist. Dazu gehört nicht nur die objektive Sicherheit, sondern auch die subjektive persönliche Gewissheit...
Beitrag von BoobSinclar - am 14.06.2021
00:59

Darlie Routier's graveside Silly String party

Es handelt sich um den Fall Darlie Routier. Wurde hier im Forum schon diskutiert, wie zu erwarten kontrovers: gehe nicht von Verdrängung, Abspaltung o.ä. aus sondern von Skrupellosigkeit, auch seitens Monika Weimar/Böttcher um thematisch den Kreis zu schließen.
Beitrag von Cpt.Germanica - am 02.01.2020
01:14:57

Doku Die Großen Kriminalfälle Monika Weimar Und Der Kindermord

Vielleicht gar keine bewusste Lüge, sondern einfach nur eine Verwechslung mit einem anderen Besuch bei der Sparkasse, bei dem sie mit dem Angestellten gesprochen hat? Denn sie war nachweislich an besagtem Tag um die angegebene Uhrzeit bei der Sparkasse. Nur das Gespräch mit dem Angestellten fand nicht statt. Link zu Video: Minute 9:15wörtliches Zitat: Ist das wirklich so relevant, ob nun das Gespräch stattfand oder nicht? Oder ist nicht viel entscheidender, dass sie bewiesenermaßen  bei d...
Beitrag von emz - am 01.09.2017
01:33

Dwarf Tossing

@Lara1973@monday2Ein 3 Meter Wurf ist m. M. n. sehr unwahrscheinlich bis unmöglich.Beim "Zwergenweitwurf" lag der Weltrekord bei 3,32 Meter. Und in der Regel sind die Werfer muskelbepackte Wrestler.
Beitrag von Schimpanski - am 13.03.2015
04:59

TrueCrime - Erst die Kinder, nur zur Qual (Der Fall Monika Weimar)

Hier gibt es wohl etwas Neues zu diesem Fall: hat man auf dem Spielplatz eine rote Schüppe der Kinder gefunden. Habe ich bisher noch nicht gehört.
Beitrag von Hennes - am 17.11.2014
00:35

Hamlet Cat

kein Text
Beitrag von LivingElvis - am 18.05.2013