weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Mordfall Weimar

Filter einstellen
45:21

Susan Smith, The Child Killer : Crime Documentary

PS: wer sich für diese Fälle interessiert: Susan Smith Documentation Diana Downs:
Beitrag von otternase - am 22.02.2018
16:35

Diane Downs Documentary

PS: wer sich für diese Fälle interessiert: Susan Smith Documentation Diana Downs:
Beitrag von otternase - am 22.02.2018
44:06

Die großen Kriminalfälle S06 E02 Monika Weimar und der Kindermord

ab 34:39 ....wenn sie geschwiegen haette wäre nie ein hinreichender tatverdacht bestanden. warum redete und log sie sich um kopf und kragen?
Beitrag von LA-Woman - am 30.09.2017
01:14:57

Doku Die Großen Kriminalfälle Monika Weimar Und Der Kindermord

[quote=lloi22 id=20011441] Die Frau hat auf jeden Fall Dreck am Stecken, wozu denn die ganze Lügerei? Sie hat ja auch ausgesagt mit einem Bankangestellten, der zu der Zeit aber in Urlaub war, geredet zu haben. Wozu das alles?[/quote] Vielleicht gar keine bewusste Lüge, sondern einfach nur eine Verwechslung mit einem anderen Besuch bei der Sparkasse, bei dem sie mit dem Angestellten gesprochen hat? Denn sie war nachweislich an besagtem Tag um die angegebene Uhrzeit bei der Sparkasse. Nur das ...
Beitrag von emz - am 01.09.2017
44:06

Die großen Kriminalfälle S06 E02 Monika Weimar und der Kindermord

Um das Suchen zu ersparen: Ich hab keine Ahnung wie lange es bei Menschen dauert bis ein Körper von Maden befallen wird. Bei Tieren geht das aber ziemlich schnell.
Beitrag von LaDaya - am 18.08.2017
44:06

Die großen Kriminalfälle S06 E02 Monika Weimar und der Kindermord

Minute 32:35 - 33:40 Minute 40:20 - 41:30 Als wahrscheinlichste Theorie sieht Ermittler Herrmann Kaufmann: Totschlag im Affekt Diese Theorie fand aber nie Eingang in die Ermittlungs- bzw. Gerichtsakten.
Beitrag von emz - am 11.08.2017
01:23

Dwarf Tossing

@Lara1973 @monday2 Ein 3 Meter Wurf ist m. M. n. sehr unwahrscheinlich bis unmöglich. Beim "Zwergenweitwurf" lag der Weltrekord bei 3,32 Meter. Und in der Regel sind die Werfer muskelbepackte Wrestler.
Beitrag von Schimpanski - am 13.03.2015
05:31

Doppelmord nach 25 Jahren immer noch mysteriös

[quote=Mao1974 id=13971243]Du redest immer von einem Busch. Was für ein Busch denn ?[/quote] ja, sorry für die ungeeignete Wortwahl, es ist von Gestrüpp die Rede, ein ca. 80cm hohes dichtes Brenneselgestrüpp. naja, also wenn jemand mitten durch ein Brennnesselgestrüpp geht, noch dazu bepackt mit einem 26 kg Körper, dann nehme ich durchaus an, dass sich das eine oder andere Brennnessel wieder aufrichten könnte, aber es würde doch deutlich sichtbare Spuren hinterlassen. Außerdem sind im umlieg...
Beitrag von Monday2 - am 11.03.2015
04:59

TrueCrime - Erst die Kinder, nur zur Qual (Der Fall Monika Weimar)

Hier gibt es wohl etwas Neues zu diesem Fall: Angeblich hat man auf dem Spielplatz eine rote Schüppe der Kinder gefunden. Habe ich bisher noch nicht gehört.
Beitrag von Hennes - am 17.11.2014
05:31

Doppelmord nach 25 Jahren immer noch mysteriös

@bellady Das hat sie so ausgesagt bei ihrer (nachträglichen) Aussage, wo sie plötzlich behauptete, sie habe die Kinder tot in ihren Betten gefunden bei ihrer Heimkehr, dass er das da zu ihr gesagt habe. Ich gehe davon aus, dieser Satz fiel im Zusammenhang mit dem Tod der Kinder tatsächlich seinerseits, fraglich ist nur, wann und in welchem Zusammenhang? Interessantes Video, nichts Neues, aber mit vielen Originalaufnahmen von damals (auch von den Fundorten):
Beitrag von Comtesse - am 27.07.2013
00:35

Hamlet Cat

kein Text
Beitrag von LivingElvis - am 18.05.2013
198 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Anzeigen ausblenden