Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Mordfall Weimar

Filter einstellen
00:59

Darlie Routier's graveside Silly String party

Es handelt sich um den Fall Darlie Routier. Wurde hier im Forum schon diskutiert, wie zu erwarten kontrovers: gehe nicht von Verdrängung, Abspaltung o.ä. aus sondern von Skrupellosigkeit, auch seitens Monika Weimar/Böttcher um thematisch den Kreis zu schließen.
Beitrag von Cpt.Germanica - am 02.01.2020
44:06

Die großen Kriminalfälle S06 E02 Monika Weimar und der Kindermord

Ich hatte den Fall damals auch durch die Medien mitbekommen und fand es so verwirrend, wie einmal der Vater, dann die Mutter verhaftet wurden, dann die Mutter frei kam, dann doch wieder verhaftet. Nur damals gab es Allmy noch nicht:-) ..will sagen, damals hatte man zumindest ich noch nicht die Möglichkeit als Laie mal alle möglichen Seiten zu bedenken und soviel Infos wie jetzt hier zu erhalten. Es ist sehr schwierig. Meiner Meinung nach haben sich beide Elternteile nicht gerade mit Ruhm in Be...
Beitrag von Szuka - am 26.12.2019
44:06

Die großen Kriminalfälle S06 E02 Monika Weimar und der Kindermord

@Aggie Ich meine Strate sagte das mit der Objektivität am Ende dieser Doku : Er sagt u.A. damals hatte er nie Zweifel an ihrer Unschuld.Doch wenn man sich über ein Jahrzehnt für seinen Mandanten abgerackert hat, ist man auch nicht mehr so objektiv dass man klar sagen kann ob einige Beweise für oder gegen ihn sprechen.
Beitrag von nutshats - am 25.10.2017
44:06

Die großen Kriminalfälle S06 E02 Monika Weimar und der Kindermord

34:39 ....wenn sie geschwiegen haette wäre nie ein hinreichender tatverdacht bestanden. warum redete und log sie sich um kopf und kragen?
Beitrag von LA-Woman - am 30.09.2017
01:14:57

Doku Die Großen Kriminalfälle Monika Weimar Und Der Kindermord

Vielleicht gar keine bewusste Lüge, sondern einfach nur eine Verwechslung mit einem anderen Besuch bei der Sparkasse, bei dem sie mit dem Angestellten gesprochen hat? Denn sie war nachweislich an besagtem Tag um die angegebene Uhrzeit bei der Sparkasse. Nur das Gespräch mit dem Angestellten fand nicht statt. Link zu Video: Minute 9:15wörtliches Zitat: Ist das wirklich so relevant, ob nun das Gespräch stattfand oder nicht? Oder ist nicht viel entscheidender, dass sie bewiesenermaßen  bei d...
Beitrag von emz - am 01.09.2017
44:06

Die großen Kriminalfälle S06 E02 Monika Weimar und der Kindermord

Um das Suchen zu ersparen: hab keine Ahnung wie lange es bei Menschen dauert bis ein Körper von Maden befallen wird.Bei Tieren geht das aber ziemlich schnell.
Beitrag von LaDaya - am 18.08.2017
44:06

Die großen Kriminalfälle S06 E02 Monika Weimar und der Kindermord

32:35 - 33:40 Minute 40:20 - 41:30Als wahrscheinlichste Theorie sieht Ermittler Herrmann Kaufmann: Totschlag im AffektDiese Theorie fand aber nie Eingang in die Ermittlungs- bzw. Gerichtsakten.
Beitrag von emz - am 11.08.2017
01:23

Dwarf Tossing

@Lara1973@monday2Ein 3 Meter Wurf ist m. M. n. sehr unwahrscheinlich bis unmöglich.Beim "Zwergenweitwurf" lag der Weltrekord bei 3,32 Meter. Und in der Regel sind die Werfer muskelbepackte Wrestler.
Beitrag von Schimpanski - am 13.03.2015
04:59

TrueCrime - Erst die Kinder, nur zur Qual (Der Fall Monika Weimar)

Hier gibt es wohl etwas Neues zu diesem Fall: hat man auf dem Spielplatz eine rote Schüppe der Kinder gefunden. Habe ich bisher noch nicht gehört.
Beitrag von Hennes - am 17.11.2014
00:35

Hamlet Cat

kein Text
Beitrag von LivingElvis - am 18.05.2013