weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fall: Mirko

Fall: Mirko

18.11.2010 um 21:23
Gestern hab' ich irgendwo so eine Karte gesehen. Da waren die Punkte eingezeichnet, wo die Funde gemacht wurden und der Bauernhof, die Haltestelle, die Skaterbahn....

Weiss vielleicht jemand, wo man die findet? Ich weiss es nicht mehr.


melden

Fall: Mirko

18.11.2010 um 21:23
Oh, wusste ich nicht, sorry.
Das Video hier auch?

http://www.einslive.de/medien/html/1live/2010/10/20/hier-und-heute-mirco.xml


melden

Fall: Mirko

18.11.2010 um 21:24
@Lorea
das war im Träume-Thread...sieh da mal nach!


melden

Fall: Mirko

18.11.2010 um 21:24
@victory
victory schrieb: oder Junge ist freiwillig eingestiegen.

Ja, das meinte ich damit, daß er den Täter evtl. kannte.


melden

Fall: Mirko

18.11.2010 um 21:25
@outandabout_
ja das hatten wir auch schon...im Träume-Thread.


melden
LadyQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fall: Mirko

18.11.2010 um 21:26
Mirco kannte den Täter : da sind wir uns nun alle einig, oder?


melden

Fall: Mirko

18.11.2010 um 21:27
ich glaube das Mirco freiwillig in den Wagen gestiegen ist weil er IHN kannte. Vielleicht hat ER auch versprochen das Fahrrad später zu holen oder hatte es gleich in den Kofferraum gepackt.
Aber ich denke wirklich das Mirko den Täter kannte...


melden

Fall: Mirko

18.11.2010 um 21:27
@Lorea
Woran ich immernoch nage ist, warum wurde er seiner Kleider entledigt und so offensichtlich hingelegt, dass sie gefunden werden...genau wie das Fahrrad...genau wie das Handy!?
Um eine falsche Spur zu legen?


melden

Fall: Mirko

18.11.2010 um 21:27
@victory
@all
wir sind hier auf der Seite von Mirco und träumen nicht mehr ok :)


melden

Fall: Mirko

18.11.2010 um 21:29
@victory
Also ich meine ja immer noch, er hat es sehr eilig gehabt und unüberlegt, panisch gehandelt.


melden

Fall: Mirko

18.11.2010 um 21:29
@Anixiel

Was ist deine Version? :)


melden
LadyQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fall: Mirko

18.11.2010 um 21:30
@victory
nun, so falsch scheinen die Spuren ja nicht zu sein, Herr Thiel ist überzeugt davon, dem Täter bald persönlich gegenüber zu stehen.


melden

Fall: Mirko

18.11.2010 um 21:30
@Lorea
Und ich meine, das war alles sehr gut durchdacht...ansonsten hätte man Mirco schon!


melden

Fall: Mirko

18.11.2010 um 21:30
@Anixiel
ich träume nicht aber das was wir wissen, spricht eine eigene Sprache... auch wenn es nicht viel ist


melden

Fall: Mirko

18.11.2010 um 21:31
@Goby
Und was ist das für eine Sprache ?


melden
LadyQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fall: Mirko

18.11.2010 um 21:32
@victory
Wir wissen ja alle nicht, WAS die Polizei alles hat, welche Spuren sie noch gesichert hat, außer die, die in der Presse standen.


melden

Fall: Mirko

18.11.2010 um 21:32
LadyQ schrieb:Mirco kannte den Täter : da sind wir uns nun alle einig, oder?
Möglich ist natürlich alles, aber ich bitte, dass nicht wieder solche Spekulationen, wie im letzten Thread losgetreten werden.


melden

Fall: Mirko

18.11.2010 um 21:32
@victory
Ich werde nicht mehr äußern was ich denke.


melden

Fall: Mirko

18.11.2010 um 21:32
wir wissen doch alle nicht mit welcher Fantasie dieser Täter behaftet war als er das tat.. ob schnell und präziese.. oder langsam, mit Geduld.
Wir können nur ahnen, mehr nicht.


melden

Fall: Mirko

18.11.2010 um 21:32
@LadyQ
Ich weiß, aber noch ist es ja nicht soweit...


melden
248 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt