Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fall: Mirko

Fall: Mirko

18.11.2010 um 16:29
@ignatus
Ein VW vielleicht ;-) Spaß beiseite. Ich glaube nicht dass ein Auto in zwei Monaten so rosten kann. Und da ja nicht von einer Kinderleiche gesprochen wird, denke ich dass es nichts miteinander zu tun hat.


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fall: Mirko

18.11.2010 um 16:29
Guckt mal, hier geht die Post ab ;-)


Fahndung nach Mirco Spekulationsthread
von sinalco » Do 18. Nov 2010, 16:00

habe den Artikel doch kopiert und hier reingestellt (also gesichert!) Wer weiss warum die das plötzlich geändert haben! Die scheinen hier mitzulesen!!!


melden

Fall: Mirko

18.11.2010 um 16:29
@ignatus
:) Ich hoffe nicht, daß er so schnell verrostet. Ich meine jetzt für VW.


melden

Fall: Mirko

18.11.2010 um 16:30
@ignatus
ich habe den artikel heute vormittag gelesen. jetzt kann ich den so aber nicht mehr finden.
manchmal habe ich das gefühl, dass die einen artikel von in der früh am nachmittag in einer anderen darstellung verfassen.
vielleicht finde ich aber noch das wie es heute früh stand.


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fall: Mirko

18.11.2010 um 16:33
Wenn die uns jetzt einen Täter präsentieren wollen, recherchieren wir das noch mal genauer mit den Artikeln, wer wann was genau geschrieben hat ,-)


melden
belphega
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fall: Mirko

18.11.2010 um 16:37
Hm.. "Das Auto war teils verrostet".
Ist ein Auto nach 6 Jahren im Wasser nicht vollständig verrostet?
N paar Bekannte von mir habn 6 Jahre lang nen Golf in normalem Gebrauch und selbst der ist da "teils verrostet".


melden
LadyQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

Fall: Mirko

18.11.2010 um 16:39
@belphega
4 Jahre, der Halter wurde seit 2006 vermißt


melden

Fall: Mirko

18.11.2010 um 16:41
Also zwei mal VW nix Opel. Einmal Golf und einmal Vectra. Also nix was mit Mirco zu tun hat.


melden

Fall: Mirko

18.11.2010 um 16:43
@belphega
belphega schrieb:Ist ein Auto nach 6 Jahren im Wasser nicht vollständig verrostet?
Kommt immer darauf an, ob und in welchem Mass der Wagen mit z.B. Schlick bedeckt war und so gegen rosten "konserviert" wurde!

Da kann das rosten schon mal "unterschiedlich schnell" gehen!


melden
belphega
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fall: Mirko

18.11.2010 um 16:56
Hm..

Seitdem ich vorher unterm nachdenken den Gedankenblitz mit dem verschleppten Fahrrad hatte, bin ich der vollen Überzeugung dass es in der Tatnacht so abgelaufen ist O.o


melden

Fall: Mirko

18.11.2010 um 17:16
@belphega
Den Gedanken hatte ich auch erst. Aber das Fahrrad dort "auszuladen" ist doch ein Risiko. Es kann nämlich auch gut sein dass er dabei gesehen wurde. Würde er dieses Risiko eingehen? Ich weiß selbst nicht mehr was ich glauben soll weil eben alle Theorien irgendwie immer einen "Fehler" haben...


melden

Fall: Mirko

18.11.2010 um 18:12
Wenn sie in dem Wagen eine Leiche gefunden haben, kann von dieser aber nach vier Jahren nicht mehr viel übrig sein oder? Leichen schwemmen im Wasser auf und fangen an sich zu zersetzen, sie lösen sich praktisch auf.


melden

Fall: Mirko

18.11.2010 um 18:15
Und beim Wagen, der seit 2006 dort gelegen hat... der müsste dann schon ziemlich verrostet sein... eigentlich.

Wenn der Wagen erst seit zwei Monaten dort unten liegen würde, hätte er ne Teilverrostung an Stellen wo der Lack nachgelassen hat oder wo eventuell schon kleinere Schäden waren.


melden

Fall: Mirko

18.11.2010 um 18:37
Oh, dann hier also auch nochmal (hatte es ursprünglich in den gelöschten Thread geschrieben):
Weiß jemand, wo sich genau diese Anstalt für Sexualstraftäter befinden soll?
Es gibt eine JVA in Kleve und eine in Geldern, das sind dann aber auch schon die einzigen in der "unmittelbaren" Umgebung.


melden
snowcat1973
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
snowcat1973
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fall: Mirko

18.11.2010 um 18:53
ich hoffe,die können irgend was finden


melden

Fall: Mirko

18.11.2010 um 18:53
@snowcat1973

Haste den Link (oder zumindest einen ähnlichen) nicht schon mal auf Seite 1 gebracht??

Beitrag von snowcat1973, Seite 1


melden
snowcat1973
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fall: Mirko

18.11.2010 um 18:57
ja,hast recht,das viel mir auch grade erst auf,


melden

Fall: Mirko

18.11.2010 um 19:33
@all
Schön das es weitergeht,und zwar mit Ruhe.
Werde in den nächsten Tagen mich beteiligen,und werde mich danach schweren Herzen für mindestens 14 Tage verabschieden :(
Eure Anixiel


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt