Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fall: Mirko

Fall: Mirko

28.01.2011 um 10:47
@pink__panther
Wird das irgendwo live übertragen?


melden

Fall: Mirko

28.01.2011 um 10:47
@Goby
Dadrüber denke ich immer wieder nach.
War Mirco vorher woanders vergraben,oder ist die Polizei dadran vorbei gelaufen ?


melden

Fall: Mirko

28.01.2011 um 10:49
@Goby
Um 11 Uhr ist die Pressekonferenz,wird in Punkt 12 auf Rtl 12 Uhr auch gesendet (Pressekonferenz).


melden

Fall: Mirko

28.01.2011 um 10:50
@Anixiel
Danke, dann bin ich gespannt was dabei für Fakten ans Tageslicht kommen


melden

Fall: Mirko

28.01.2011 um 10:52
Und auf N24. Auch übers Internet. Ich kanns leider nicht anschauen, da ich in der Arbeit bin. Könntet ihr mir danach berichten? Wäre nett.


melden

Fall: Mirko

28.01.2011 um 10:53
Also Fakten in dem Sinne, was das für ein Typ ist und wie es passieren konnte das bei dieser sogenannten Großaktion, ausgerechnet dieses Stück Wald übersehen wurde,... gleich daneben ist ja auch ne Straße, wie man im Fernsehen sehen konnte


melden

Fall: Mirko

28.01.2011 um 10:54
@pink__panther
ja machen wir.. na klar ;-)


melden

Fall: Mirko

28.01.2011 um 10:56
@Goby
Ja dann she ich das anders,Mirco war woanders begraben,oder wie ich damals sagte,sie sind kurz davor, Mirco zu finden,aber sie fanden ihn doch nicht.


melden

Fall: Mirko

28.01.2011 um 10:58
ja, vielleicht waren sie Nahe dran und haben dann die Suche abgebrochen, aus welchen Gründen auch immer

Naja, selbst wenn es ein Fehler in der Ausführung der Suchaktion war, das sind eben auch nur Menschen.. und niemand ist perfekt


melden

Fall: Mirko

28.01.2011 um 11:01
läuft das jetzt auf N24 ? weiß das Jemand?


melden

Fall: Mirko

28.01.2011 um 11:03
@Madame
Ja, läuft.


melden

Fall: Mirko

28.01.2011 um 11:04
@Madame
Ich weis es nicht, habe auch jetzt nicht die Zeit zu schauen.. ich gucke nachher Punkt 12 auf RTL, da wird das dann noch mal ausgestrahlt hoffe ich


melden

Fall: Mirko

28.01.2011 um 11:05
@Goby
Ja wird es :)


melden

Fall: Mirko

28.01.2011 um 11:14
@Goby
ich hoffe doch auch, würde es gerne sehen.


melden

Fall: Mirko

28.01.2011 um 11:16
@Madame
Anixiel bestätigte grade das es bei Punkt 12 ausgestahlt wird ;-)


melden

Fall: Mirko

28.01.2011 um 11:20
Ich schau immer zwischendurch kurz bei N-24 rein. Da läufts auch.


melden

Fall: Mirko

28.01.2011 um 11:46
@all
es ist gewissheit Mirco wurde missbraucht und umgebracht.


melden
melden

Fall: Mirko

28.01.2011 um 12:01
Nu konnte ich mir die PK auch anschauen...
Ich kann übrigens gut verstehen und ich finde es auch gut, das die Kripo nichts über den Zustand von Mircos Leiche preis gibt.

Was mich nur immer noch stört, ist die Tatsache, dass das Suchgebiet direkt am Fundort dran lag und genau dort die Grenze gezogen wurde. Wahrscheinlich hätten nur ein paar Schritte gereicht und man hätte ihn finden können.

ich mag mir gar nicht vorstellen, wie ich mich als Mutter fühlen würde wenn ich wüsste, das ich mit großer Wahrscheinlichkeit des öfteren an mein vermisstes Kind vorbei gefahren bin... das muss schrecklich sein :-(


melden

Fall: Mirko

28.01.2011 um 12:06
Ich hab sie jetzt auch gesehen. War mir jetzt egal ob Kunden kommen oder nicht.

Wie grausam dass Mirco zur falschen Zeit am falschen Ort war. Es war einfach ein schrecklicher Zufall.


melden
84 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt