weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fall: Mirko

Fall: Mirko

19.11.2010 um 18:16
@Elli84
Aber warum? Das kostet doch wertvolle Zeit.

Oder, das fällt mir gerade ein:

Das Rad war mitten auf dem Weg gelegen und ein Spaziergänger hat es am Morgen gegen den Baum gelehnt?


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 18:17
@pink__panther
Das Fahrrad zeigt der Täter sagt zu Mirco komm wir stellen das Fahrrad an den Baum und dann bringe ich dich nach Hause,daher glaube ich er kannte ihn.


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 18:18
Hallo zusammen... melde mich mal ganz kurz

Mir macht das mit den Jugendlichen Kopfzerbrechen, die haben Mirco mit zwei Mädchen fortfahren sehen. Habe das heute früh in einem Bericht gelesen, finde ihn nur leider nicht mehr.

Warum haben die sich vorher nicht gemeldet? In solch einer Ortschaft, kennt man sich untereinander und sie haben behauptet ihn nicht zu kennen. Die Jugendlichen konnten auch nicht verstehen was Mirco so spät da wollte, sagten dann aber aus, das er sich mit den zwei älteren Mädels zusammen auf den Weg machte...

Da kann doch was nicht stimmen. Sind wir hier alle auf dem Holzweg?


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 18:19
@Anixiel
Dann hätte Mirco aber angst gehabt dass es am nächsten Tag weg ist. Ein Junge in dem Alter hängt doch an seinem Rad.


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 18:20
@pink__panther
das könnte auch sein. oder der täter kehrte zurück, oder er hat das rad da nur abgestellt und es fand ganz woanders statt.

@Goby

ja, das ist mir jetzt so auch neu. aber du hast recht, das gibt zu denken. die vermeintlichen mädchen haben sich nicht gemeldet?


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 18:20
@pink__panther
Wenn es Mirco in dem Moment nicht gut ging weil er angefahren wurde, war ihm das egal wer denkt dann an ein Fahrrad ?


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 18:21
@Anixiel
Aber wenn er angefahren wurde gäbe es spuren am Rad. Es haut nicht hin. Wir haben irgendwie nen Denkfehler.


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 18:21
@pink__panther
exakt, ein junge lässt sein mountainbike nicht ohne grund unbewacht zurück, nur um sich ein paar minuten zu sparen. kann es sein, dass mirco gestürzt ist? und der täter vorgab ihm zu helfen?


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 18:21
nein @Elli84
in dem Bericht stand nichts davon das sie sich gemeldet hätten

ich such den schon die ganze Zeit... grrrr, das ist zum irre werden


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fall: Mirko

19.11.2010 um 18:22
@pink__panther


Entweder so: "DeineMutter liegt im Krankenhaus, komm schnell"

Oder "Komm jetzt, es ist langsam spät genug, laß das Rad stehen..."


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 18:22
@Goby
stellt sich die frage, warum die sich nicht melden sollten, es sei denn diese mädchen sind eine erfindung


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 18:22
@Elli84
Dann wäre es aber eine spontane Tat gewesen. Der Täter konnte ja nicht wissen dass Mirco stürzt.


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fall: Mirko

19.11.2010 um 18:24
@Elli84

Aber dann wäre es Zufall, dass er Mirco "abgepaßt" hat, wir gehen jedoch von einer geplanten aktion aus.


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 18:24
@ignatus
Aber die Mutter hat doch 10 min. vorher noch mit ihm telefoniert und war zuhause. Ich weiß nicht. Alles ergibt keinen Sinn.

Und wieso ist er mit den zwei ÄLTEREN Mädels mit? Ich geb jetzt dann auf, mir fällt nichts sinnvolles mehr ein...


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 18:24
@Elli84
Das wäre dann aber ein ganz makaberer Scherz von denen ...


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 18:24
@pink__panther
warum spontan? theoretisch: der täter folgt mirco im wagen. mirco stürzt...das wäre dann die gelegenheit, bedeutet aber nicht dass es spontan war


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 18:26
@Goby
an einen scherz dachte ich dabei nicht
@ignatus
an einen zufall glaube ich auch nicht, nicht in dem sinne


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fall: Mirko

19.11.2010 um 18:26
@pink__panther

So wie ich das verstanden habe, ist er doch nur mit den Älteren Mädels zur Bushaltestelle gegangen, diese sind mit dem Bus weitergefahren, er mit dem Rad alleine, oder?


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 18:26
@Elli84
Wäre aber schon ein heftiger Zufall. Und warum sollte er stürzen. Wie oft fliegt man denn mit dem Rad hin? Kann sein, halte ich aber für unwahrscheinlich.


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 18:26
Mal eine ganz andere Frage.
War Mirco am Skaterplatz um zuzusehen, oder skatete er selber?
Hatte er ein Skateboard? Wenn ja, wo ist das abgeblieben?


melden
140 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Rombachmord197 Beiträge