Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Vermisstenmeldungen

5.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Vermisst, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Vermisstenmeldungen

22.02.2022 um 10:59
11-jährige Rania aus Oberösterreich wird vermisst.

https://www.oe24.at/oesterreich/chronik/oberoesterreich/elfjaehrige-aus-ooe-seit-zehn-tagen-abgaengig/511369172

Anzeige
1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

22.02.2022 um 11:05
Zitat von ProcrastinatorProcrastinator schrieb:11-jährige Rania
Als ich das Bild hinter der Quelle betrachtet habe, hätte ich die Person niemals auf 11 Jahre geschätzt. Nun, ich habe keine 11-Jährigen in meinem Umfeld, aber auf den ersten Blick hätte ich die auf eine volljährige, junge Frau geschätzt. Gut, das Bild ist nur ein Ausschnitt. Fand ich aber krass.


12x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

22.02.2022 um 12:16
Zitat von trollollotrollollo schrieb:Als ich das Bild hinter der Quelle betrachtet habe, hätte ich die Person niemals auf 11 Jahre geschätzt. Nun, ich habe keine 11-Jährigen in meinem Umfeld, aber auf den ersten Blick hätte ich die auf eine volljährige, junge Frau geschätzt. Gut, das Bild ist nur ein Ausschnitt. Fand ich aber krass.
@trollollo
Auch ich kann nicht so ganz glauben, das die Frau auf dem Foto erst 11 Jahre alt sein soll.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

22.02.2022 um 13:38
@trollollo
@F.Einstoff

die beschreibung der vermissten ist auch interessant. ihre größe wird mit 160cm angegeben.


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

22.02.2022 um 13:51
Zitat von trollollotrollollo schrieb:hätte ich die Person niemals auf 11 Jahre geschätzt.
Ich auch nicht, das macht's teilweise vermutlich schwer, vermisste Jugendliche zu finden


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

22.02.2022 um 15:15
Zitat von osttimorosttimor schrieb:die beschreibung der vermissten ist auch interessant. ihre größe wird mit 160cm angegeben.
https://ooe.orf.at/stories/3144018/ (Archiv-Version vom 21.02.2022)

19 und keinen Tag weniger!


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

22.02.2022 um 15:32
Zitat von trollollotrollollo schrieb:Als ich das Bild hinter der Quelle betrachtet habe, hätte ich die Person niemals auf 11 Jahre geschätzt. Nun, ich habe keine 11-Jährigen in meinem Umfeld, aber auf den ersten Blick hätte ich die auf eine volljährige, junge Frau geschätzt. Gut, das Bild ist nur ein Ausschnitt. Fand ich aber krass.
Niemals ist das Mädchen 11 Jahre alt. Kann hier vielleicht ein Fehler passiert sein? Sie ist seit 11.Februar vermisst, vielleicht irgendwelche Zahlen durcheinander gebracht? Ist ja auch schon öfter mal vorgekommen.
Keine elfjährige hat einen voll entwickelten weiblichen Körper.
Sie muss mindestens 15 oder 16 Jahre alt sein. Und auch dafür wirkt sie noch deutlich älter.
Nach einer elfjährigen würde man doch auch nicht erst nach über einer Woche fahnden. Nach einer abgängigen Teenagerin schon eher.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

22.02.2022 um 15:44
Bitte fangt jetzt keine Diskussion an wegen dem Alter und Aussehen des jungen Mädchens.
Das Foto, bzw. es gibt noch andere ähnliche im Netz, wird von allen Zeitungen die darüber berichten,
benutzt und wird deswegen schon seine Richtigkeit haben.
Wen es jetzt erstmal stört, der kann gerne bei den entsprechenden Redakteuren anrufen und sich erkundigen.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

22.02.2022 um 16:20
Ein älterer Herr aus Lauf an der Pegnitz (Mittelfranken) wird seit gestern Nachmittag vermisst.
Im Link findet sich ein Foto des Vermissten.
Der 74-jährige Rolf K. verließ am Montagnachmittag gegen 13:30 Uhr seine Wohnung in der Dachsberger Straße in Lauf an der Pegnitz und ist seitdem nicht mehr dorthin zurückgekehrt. Es ist nicht auszuschließen, dass sich Rolf K. in einer hilflosen Lage befindet und dringend medizinische Hilfe benötigt.

Der Vermisste wird wie folgt beschrieben:

74 Jahre alt, circa 174 cm groß, schlanke Statur, kurze dunkelblonde Haare mit so genannten „Geheimratsecken“. Rolf K. trug zuletzt eine orangefarbene Regenjacke.

Die Polizeiinspektion Lauf an der Pegnitz bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Sollten Sie Rolf K. antreffen oder kürzlich gesehen haben, verständigen Sie bitte umgehend den Polizeinotruf 110 oder die Polizeiinspektion Lauf an der Pegnitz unter der Telefonnummer 09123 94070.
Quelle:
https://www.polizei.bayern.de/aktuelles/pressemitteilungen/025289/index.html (Archiv-Version vom 22.02.2022)


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

22.02.2022 um 20:48
Zitat von K41PK41P schrieb am 08.01.2022:Seit Dienstagabend wird der in Karlsruhe-Beiertheim wohnhafte 53 Jahre alte Rainer B. vermisst. Der Vermisste befindet sich vermutlich in einer psychischen Ausnahmesituation wobei eine Selbstgefährdung nicht auszuschließen ist.
Der gesuchter Rainer B. wurde leider tot aufgefunden:
Der bereits seit Januar vermisste 53-Jährige wurde am 10. Februar in Ludwigshafen am Rhein tot in einem Gewässer aufgefunden. Durch eine im Anschluss durchgeführte Obduktion konnte der Mann identifiziert werden. Es liegen keine Hinweise auf ein Fremdverschulden vor.
Quelle: https://www.ka-news.de/region/karlsruhe/Karlsruhe~/nach-verschwinden-aus-karlsruhe-polizei-findet-vermissten-mann-tot-im-rhein-auf;art6066,2759884


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

22.02.2022 um 22:11
Zitat von DesVogelsFrauDesVogelsFrau schrieb am 18.02.2022:Vermisst wird der 65- jährige Herr Klaus Harri R. Dieser wurde zuletzt am 17.02.2022 um 20.00 Uhr in Pasewalk im Bereich des Pflegeheims Cura gesehen. Er bedarf betreuerischer Unterstützung.
Die Vermisstenmeldung ist nicht mehr aktiv; es bleibt zu hoffen, dass der Mann wohlbehalten gefunden wurde.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

22.02.2022 um 22:17
Seit gestern Nachmittag wird eine 13-jährige aus Weimar vermisst. Ein Foto des gesuchten Mädchen ist unter dem Link einsehbar.
Seit dem 21.02.2022 wird die 13-jährige Jasmin-Sofie P. aus Weimar vermisst. Sie wurde letztmalig am 21.02.2022 gegen 17:15 Uhr im Stadtgebiet Weimar gesehen. Es besteht Grund zur Annahme, dass sich die Vermisste derzeit im Bereich Dresden aufhalten könnte. Jasmin ist ca. 160 cm groß, hat blonde Haare und ist von kräftiger Statur. Sie hat ein auffälliges Muttermal am linken Mundwinkel. Bekleidet ist sie mit einer schwarzen Jacke mit Fellabsatz, einer schwarzen Leggins sowie weißen Nike-Schuhen.
Quelle:
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/125951/5153840 (Archiv-Version vom 22.02.2022)


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

22.02.2022 um 22:24
Eine Frau aus Hannover wird seit gestern vermisst; sie wurde Ende Januar zuletzt gesehen.
Eine Foto ist unter dem Link einsehbar.
Mithilfe eines Fotos sucht das Polizeikommissariat (PK) Hannover-Lahe seit Montag, 21.02.2022, nach einer 47 Jahre alten Frau aus dem hannoverschen Ortsteil Vahrenheide. Zuletzt wurde sie Ende Januar von einem Mitarbeiter des Kommunalen Sozialdienstes gesehen. Seitdem fehlt von der Frau jede Spur. Die Polizei kann eine Gefahr für Leib und Leben nicht ausschließen und bittet die Bevölkerung dringend um Mithilfe.
Karin S. ist circa 1, 58 Meter groß und auffällig dünn. Sie hat lange graue Haare, die ihr bis zur Hüfte gehen. Die Bekleidung, die sie zum Zeitpunkt des Verschwindens trug, ist aktuell unbekannt. Sie war jedoch häufig mit einem knielangen Mantel unterwegs. Sie trägt keine Brille.

Zeugen, die Hinweise zum Verbleib von Karin S. geben können, werden gebeten, sich beim PK Hannover-Lahe unter der Telefonnummer 0511 109-3315 zu melden. /nash, bo
Quelle:

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/66841/5153671 (Archiv-Version vom 22.02.2022)


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

22.02.2022 um 22:30
Eine ältere Dame aus Warendorf wird mit Lichtbild gesucht.
Die 78-jährige Frau aus Warendorf wird seit Montag, 21.02.2022, gegen 19:00 Uhr, vermisst. Sie wurde zuletzt an ihrer Wohnanschrift in Warendorf gesehen. In der Wohnung ist ein Hinweis auf eine mögliche Suizidankündigung aufgefunden worden. Ein Mobiltelefon wird nicht mitgeführt. Die Vermisste ist nicht in Begleitung ihres Hundes.
Quelle:

https://polizei.nrw/fahndung/74614 (Archiv-Version vom 22.02.2022)


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

23.02.2022 um 08:45
Zitat von RosalilablauRosalilablau schrieb am 18.02.2022:Seit dem 4.2.22 fehlt von der Mutter eines 5 jährigen Mädchens jede Spur. Ekaterina Baumann (32) wohnt in Bremerhaven und wurde dort um 22 Uhr zuletzt gesehen.
Zu diesem Fall wird heute bei Aktenzeichen XY berichtet:

https://www.butenunbinnen.de/nachrichten/bremerhaven-suche-vermisste-frau-100.html (Archiv-Version vom 23.02.2022)


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

23.02.2022 um 21:45
Seit der Nacht von Donnerstag auf Freitag wird der 30-jähige Alexander Steinmüller vermisst. Derzeit ist nicht auszuschließen, dass er sich in einer hilflosen Lage befindet. Da bislang sämtliche Überprüfungen ohne Erfolg geblieben sind, bittet die Polizeiinspektion Obernburg nun auch die Bevölkerung um Mithilfe. Hinweise auf eine Straftat gibt es derzeit nicht.

Am Freitagabend [Ergänzung: 18.02.] erreichte die Polizeiinspektion Obernburg die Mitteilung, dass Alexander Steinmüller am Donnerstagabend die Wohnung in der Düsseldorfer Straße verlassen hatte und sich mit mehreren Freunden in Wörth treffen wollte. Von diesem Treffen kehrte er bis jetzt nicht mehr zurück. Die Ermittlungen der Obernburger Polizei ergaben, dass er sich am frühen Freitagmorgen in der Zeit von 00:30 - 02:00 Uhr noch an der BFT Tankstelle in Wörth aufgehalten hat. Ab diesem Zeitpunkt verliert sich die Spur. Momentan kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich der 30-Jährige in einer hilflosen Lage befindet. Hinweise auf eine Straftat liegen gegenwärtig nicht vor.

Da alle bisherigen polizeilichen Überprüfungen möglicher Anlaufpunkte sowie Kontaktadressen und die Suche mit Rettungshunden nicht zum Auffinden führten, bittet die Polizei nun auch die Bevölkerung um Mithilfe.

Herr Steinmüller wird wie folgt beschrieben:

*ca. 175 cm groß, 73 kg, schlank
*dunkelblonde, leicht rötliche Haare
*weiße Lacoste Schuhe (Sneaker), dunkle Winterjacke mit Kapuze und Fell

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Auffinden von Alexander Steinmüller machen können, werden gebeten, sich unter Tel. 06022/629-0 mit der Polizeiinspektion Obernburg in Verbindung zu setzen.
Quelle: https://www.polizei.bayern.de/aktuelles/pressemitteilungen/025069/index.html (Archiv-Version vom 20.02.2022)

In diesem Artikel ist noch ein weiteres Bild des Vermissten zu finden: https://www.fuldaerzeitung.de/unterfranken/polizei-vermisstenmeldung-woerth-unterfranken-mann-verschwindet-treffen-freunde-spurlos-91360339.html


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

24.02.2022 um 10:28
Die Elfjährige, die tatsächlich erst elf Jahre alt ist, wurde wohlbehalten wiedergefunden.


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

24.02.2022 um 11:07
Zitat von kf1801kf1801 schrieb:wiedergefunden
Ergänzend hier noch die offizielle Meldung:
https://ooe.orf.at/stories/3144539/


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

24.02.2022 um 16:49
30-jähriger Mann weiterhin vermisst - Verdacht eines Tötungsdeliktes - 34-Jähriger in Untersuchungshaft

Von dem seit der Nacht von Donnerstag auf Freitag vermissten Alexander Steinmüller fehlt trotz intensiver Suchmaßnahmen weiterhin jede Spur. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei Aschaffenburg unter Sachleitung der Staatsanwaltschaft ergaben nun Hinweise auf ein Tötungsdelikt. Ein 34-jähriger Tatverdächtiger befindet sich seit Donnerstagvormittag in Untersuchungshaft.

Wie bereits berichtet, erreichte die Polizeiinspektion Obernburg die Mitteilung, dass Alexander Steinmüller am Donnerstagabend (17. Februar) seine Wohnung in der Düsseldorfer Straße verlassen und sich an den Main begeben hatte. Seitdem kehrte er nicht mehr nach Hause zurück.

Kriminalpolizei übernimmt Ermittlungen

Anfang der Woche ergaben sich schließlich Hinweise darauf, dass Herr Steinmüller am vergangenen Donnerstag, zwischen 22:30 Uhr und 23:30 Uhr, von einer Brücke zwischen Wörth und Erlenbach in den Main gestürzt ist. Die umfangreichen Suchmaßnahmen der Obernburger Polizei, bei denen auch ein Hubschrauber und Taucher der Bayerischen Bereitschaftspolizei im Einsatz waren, führten bislang nicht zum Auffinden des Vermissten.

In der Folge hat die Kriminalpolizei Aschaffenburg in enger Absprache mit der Staatsanwaltschaft Aschaffenburg die weiteren Ermittlungen übernommen. Hierbei geriet schnell ein 34-jähriger Bekannter des Vermissten ins Visier von Polizei und Staatsanwaltschaft. Dem aktuellen Sachstand nach wird davon ausgegangen, dass dieser den Vermissten veranlasst hat in den Main zu springen. Der detaillierte Tatablauf ist noch Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

Haftbefehl gegen 34-Jährigen erlassen

Nach intensiven Fahndungsmaßnahmen der Polizei konnte der 34-Jährige noch am Mittwoch in Rheinland-Pfalz festgenommen werden. Nahezu zeitgleich erließ der Ermittlungsrichter am Amtsgericht auf Antrag der Staatsanwaltschaft Aschaffenburg gegen den Mann einen Haftbefehl auf Grund des dringenden Tatverdachts des Mordes.

[...]
Ausführliche Quelle: https://www.polizei.bayern.de/aktuelles/pressemitteilungen/025443/index.html (Archiv-Version vom 24.02.2022)


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

24.02.2022 um 18:59
Die Polizei Hamburg fahndet mit einem Lichtbild nach dem 12-jährigen Marcello Jonathan Bitton, dessen Aufenthaltsort seit gestern Vormittag unbekannt ist.

Der Vermisste hatte gestern Vormittag die Schule in Barmbek-Süd unter einem Vorwand verlassen und ist seitdem nicht mehr in die Schule bzw. zur Wohnanschrift in Rotherbaum zurückgekehrt.
Quelle: https://www.polizei.hamburg/vermisste/15913942/vermisste-person/ (Archiv-Version vom 24.02.2022)


Anzeige

melden