Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Vermisstenmeldungen

5.685 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Vermisst, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Vermisstenmeldungen

30.01.2022 um 16:09
@emz
an den Fall musste ich heute morgen auch irgendwie denken




Gibt es von der 12jährigen aus Bad Langensalza Neuigkeiten? Der Fall war ja inzwischen sogar bei Punkt 12 auf RTL, aber durch meine Arbeitszeiten hab ich dann nix mehr mitbekommen

Anzeige
melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

30.01.2022 um 16:36
@puntanorte

Der Link der Polizei, den ich einstellte, existiert sehr wohl noch.
Hatte ich geschrieben, dass der Polizei-Link ein Foto enthält? Nein.
In der Regel sind Fälle, die nach wie vor aufgerufen werden können, nicht abgeschlossen.
Eigentlich erübrigen sich damit irgendwelche anderslautende Interpretationen


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

30.01.2022 um 17:26
Zitat von emzemz schrieb:Der Link der Polizei, den ich einstellte, existiert sehr wohl noch.
Die Ursprungsmeldung vom Februar 2021 liegt als Kopie der Polizeimeldung auf einem privaten Nachrichtenserver und sagt über den aktuellen Stand der Angelegenheit nichts aus. Diese Meldung bleibt unabhängig vom Verlauf der Vermisstensuche unverändert im Netz aufrufbar.

Die Polizei NRW fahndet aktuell öffentlich nach 19 vermissten Personen, darunter befindet sich nicht der Mann aus Löwendorf.


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

30.01.2022 um 17:39
@Lichtgestählt
Die Meldung findet man im Presseportal unter Kreispolizeibehörde Höxter auf Seite 19. Ich habe sie nicht über den Link aufgerufen.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65848/4830463


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

30.01.2022 um 17:48
@Koernchen

Ja, ich weiß. Das ist die ursprüngliche Pressemitteilung vom 04.02.2021, wie sie von der Webseite "Presseportal" damals unverändert von der Polizei Höxter übernommen (gespiegelt) wurde. Und in dieser Meldung gibt es einen weiterführenden Link auf eine offizielle Polizeiseite. Und dieser weiterführende Link ist aktuell tot.

Die Meldung auf "Presseportal" und die Tatsache, dass diese Meldung nach wie vor aufrufbar ist, besagt nichts über den aktuellen Stand der Vermisstensache.


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

30.01.2022 um 18:00
Achso. Auf der Seite sind die ältesten Einträge vom 5. August, eventuell werden die dort nur 6 Monate vorgehalten oder es gab einen Relaunch.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

30.01.2022 um 18:15
Zitat von LichtgestähltLichtgestählt schrieb:Und in dieser Meldung gibt es einen weiterführenden Link auf eine offizielle Polizeiseite. Und dieser weiterführende Link ist aktuell tot.
Zitat von LichtgestähltLichtgestählt schrieb:Die Polizei NRW fahndet aktuell öffentlich nach 19 vermissten Personen, darunter befindet sich nicht der Mann aus Löwendorf.
Eben, das meinte ich. Danke @Lichtgestählt
Richtig ist selbstverständlich, dass dies noch nichts über den aktuellen Stand der Vermisstensuche sagt.


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

30.01.2022 um 21:36
@metalbabe
Die 12 Jährige aus Bad Langensalza wurde gefunden und ist wieder bei ihren Eltern 😊

https://www.rtl.de/cms/bad-langensalza-vermisste-johanna-12-wieder-da-sie-war-ueber-eine-woche-verschwunden-4908679.html


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

31.01.2022 um 04:35
Zitat von puntanortepuntanorte schrieb:Eben, das meinte ich. Danke @Lichtgestählt
Richtig ist selbstverständlich, dass dies noch nichts über den aktuellen Stand der Vermisstensuche sagt.
Die Sache scheint noch aktuell zu sein. Im November 2021 wurde nochmals nach der Person (39jähriger Landwirt) gesucht und die Familie hat sich im Dezember in der Presse entsprechend geäußert.


Aktuell ist jedenfalls diese Suchmeldung:
Die Polizei Hamburg sucht mit Lichtbildern den 23-jährigen Macimiliano Mamadou Diallo aus Hamburg-Schnelsen.

Herr Diallo hat eine geistige Behinderung und ist wegen einer Sprachstörung zudem nicht oder nur sehr schwer zu verstehen.
Quelle: https://polizei.news/polizeinews/ereignisse/vermisst/aktuell-vermisst/


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

31.01.2022 um 11:09
Das Skelett von Diane Davison wurde auf der Insel gefunden.

Quelle: https://new.fox-24.com/news/amp/254703
Zitat von hpoirothpoirot schrieb am 07.07.2021:Auf Rhodos wird seit Dezember 2019 die Schottin Diane Davison vermisst.

Sie lebte seit 2004 auf Rhodos, wurde während der Krise arbeitslos und deshalb obdachlos. Diane hat zuletzt auf einem Grundstück in ihrem Auto/angrenzendem Schuppen in Faliraki gelebt. Früher hat sie streunende Hunde und Katzen auf Rhodos gefüttert. Zuletzt war sie wohl krank (Demenz?). Sie wurde das letzte Mal zwischen Rhodos-Stadt und Faliraki Richtung Faliraki laufend gesehen. Falls jemand auf die schöne Insel fliegt oder gerade dort war....Augen offen halten bzw. vielleicht hat sie ja jemand gesehen?!

Quellen:

https://www.keeptalkinggreece.com/2020/01/13/diane-davison-missing-rhodes-silver-alert/

https://www.thescottishsun.co.uk/news/5173137/greece-missing-rhodes-diane-davison-scottish/


Ihr Erscheinungsbild dürfte mittlerweile verändert sein, sprich dünner, graue Dreadlocks, evtl. Zahnlücken.

Hier noch ein interessantes Interview, per google-Übersetzer übersetzt, daher etwas holprig...

https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=el&u=https://www.dimokratiki.gr/28-10-2017/diane-irthe-sti-rodo-gemati-onira-gia-ti-zoi-tis-ke-simera-ine-astegi/&prev=search&pto=aue



melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

31.01.2022 um 21:53
Seit Samstag, 29. Januar, wird Christoph G. aus Halle/Westfalen vermisst. Laut Hinweisen könnte er in Richtung des Tatenhausener Forstes gegangen sein. Die Polizei Gütersloh bittet um Hinweise.
Wie die Polizei weiter mitteilt, ist der 37 Jahre alte Mann vermutlich zu Fuß unterwegs. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich der Vermisste mit gesundheitlichen Problemen in hilfloser Lage befindet und medizinische Hilfe benötigt.
Christoph G. ist 1,87 Meter groß, hat einen athletischen Körperbau und mittelblonde, kurze Haare. Er ist Brillenträger und hatte zum Zeitpunkt des Verschwindens eine schwarze Jacke, schwarze Schuhe und eine blaue oder schwarze Hose an.
Hinweise und Angaben zum Aufenthaltsort des 37-Jährigen nimmt die Polizei Gütersloh rund um die Uhr unter der Telefonnummer 05241 8690 entgegen.
Quelle mit Foto: https://www.noz.de/lokales/ostwestfalen/artikel/vermisstenmeldung-wer-hat-christoph-g-aus-halle-gesehen-21068300


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

31.01.2022 um 23:30
@Koernchen

Die Vermisstensuche ist offenbar beendet:

Mann tot aufgefunden


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

04.02.2022 um 16:52
Seit dem 31.01.2021 wird der 16jährige Colin S. in Leipzig vermisst.
Wie die Polizei mitteilte, verließ der Jugendliche am 31. Januar eine Fachklinik in Leipzig und ist seitdem nicht zurückgekehrt.

Am gestrigen Mittwoch, gegen 17 Uhr, soll er noch einmal von einem Bekannten im Bereich des Torgauer Platzes/Ecke Permoser Straße gesehen worden sein. Seitdem fehlt von ihm jedoch jede Spur.

Colin soll gesundheitliche Probleme haben. Darüber hinaus könne eine Eigengefährdung nicht ausgeschlossen werden.
Quelle: https://www.tag24.de/justiz/vermisste-personen/er-wurde-zuletzt-am-torgauer-platz-gesehen-wo-steckt-colin-s-16-2317104


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

04.02.2022 um 17:01
Zitat von IamSherlockedIamSherlocked schrieb:Seit dem 31.01.2021 wird der 16jährige Colin S. in Leipzig vermisst.
Er ist inzwischen wieder da:
Update, 4. Februar, 16.42 Uhr

Die Polizei hat die Suche nach Colin S. mittlerweile beendet. Wie die Behörde mitteilte, kehrte der Jugendliche selbstständig zu seiner Mutter zurück.
Quelle: https://www.tag24.de/justiz/vermisste-personen/er-wurde-zuletzt-am-torgauer-platz-gesehen-wo-steckt-colin-s-16-2317104


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

06.02.2022 um 22:18
Ich habe gerade erfahren, dass der Onkel eines Freundes von mir vermisst wird.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/119508/5131695

https://www.hna.de/lokales/hann-muenden/hann-muenden-ort60343/vermisst-kreis-goettingen-hann-muenden-polizei-hilfe-suche-rentner-senior-91264045.html
Seit Mittwochnachmittag (26.01.22) wird der 75 Jahre alte Wolfgang L. (Foto) aus einem Seniorenwohnheim am Berliner Ring in Hann. Münden (Landkreis Göttingen) vermisst. Der Senior ist dringend auf die Einnahme von Medikamenten angewiesen. Es wird nicht ausgeschlossen, dass er sich in hilfloser Lage befinden könnte.

Sofort nach Bekanntwerden seines Verschwindens hat die Polizei Hann. Münden umfangreiche Suchmaßnahmen im Stadtgebiet und entlang der B 496 eingeleitet. Auch Suchhunde und eine Feuerwehr-Drohne mit Wärmebildkamera kamen zum Einsatz. Von dem Vermissten fehlt aber weiterhin jede Spur.

Wolfgang L. ist ca. 150 bis 155 cm groß, von normaler Statur und hat eine Glatze. Er soll mit einer dunkelblauen Jacke und Jeans bekleidet sein und eine Umhängetasche bei sich haben. Auffällig ist sein tippelnder Gang.
Der Mann ist leicht dement und wollte "zum Kirchentag". Vielleicht kann sich jemand erinnern, da er eher klein ist, oder nach dem Kirchentag gefragt hat.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

09.02.2022 um 20:13
Die 13-jährige Angelika aus Ludwigshafen wird vermisst.



https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/seit-7-februar-vermisst-wo-ist-angelika-13-aus-ludwigshafen-79099578.bild.html


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

10.02.2022 um 08:59
In Rotenburg wird ein 10 jähriger vermisst.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/amp/59459/5142859


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

10.02.2022 um 09:45
@sunshine8718
Jetzt war ich grade erschrocken, weil ich dachte, es wäre unser Rotenburg. Aber es ist das Rotenburg an der Wümme.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

10.02.2022 um 10:36
@cat_and_go
Achso, sorry, hab auch erst nicht gemerkt. Trotzdem traurig. Was heißt persönliche Probleme in dem Fall, in dem Alter? Da begeht man doch kein Suizid?


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

10.02.2022 um 10:38
https://www.butenunbinnen.de/nachrichten/junge-vermisst-polizei-rotenburg-100.html (Archiv-Version vom 10.02.2022)

Der 10 jährige ist wieder da^^


Anzeige

melden