Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Vermisstenmeldungen

5.641 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Vermisst, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Vermisstenmeldungen

11.06.2021 um 08:17
In Düsseldorf wird eine Frau vermisst, inzwischen wurde ihr Sohn festgenommen
https://polizei.nrw/fahndungen/vermisste/duesseldorf-vermisste-person-0 (Archiv-Version vom 07.06.2021)
Die Vermisste telefonierte letztmalig am 06.06.2021 gegen 10:30 Uhr mit ihrem Sohn. Seit dem gibt es kein Lebenszeichen mehr. Ihr Telefon ist seit dem 07.06.2021, 21:40 Uhr ausgeschaltet.
Quelle:

https://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/grossaufgebot-sucht-vermisste-frau-aus-duesseldorf-sohn-festgenommen-1642153.html
Inzwischen ist ihr Sohn festgenommen worden. Es bestehe der Verdacht, dass er etwas mit dem Verschwinden der Mutter zu tun habe.
Quelle:

Anzeige
melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

12.06.2021 um 14:28
Es wird der 78jährige Rolf A aus Vellar vermisst

Er ist auf Medikamente angewiesen und leicht orientierungslos

Unterwegs soll er mit einem silberfarbenen Trekkingrad sein

https://nh24.de/2021/06/12/polizei-sucht-vermissten-fahrradfahrer/

Er ist nach Polizeiangaben leicht orientierungslos und auf Kreislaufmedikamente angewiesen.
Der 78-Jährige verließ seine Wohnanschrift in Vellmar-Frommershausen mit seinem silberfarbenen Trekkingrad, vermutlich über dortige Feldwege in Richtung Espenau.
Quelle:https://nh24.de/2021/06/12/polizei-sucht-vermissten-fahrradfahrer/


https://www.hna.de/lokales/kreis-kassel/vellmar-ort43195/polizei-hubschrauber-mann-kassel-vermisst-benoetigt-dringend-hilfe-vellmar-suche-90800346.html


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

12.06.2021 um 17:26
Es gibt Neuigkeiten zu diesem Fall.

Es wird nun eine Verschleppung ins Ausland befürchtet und international gefahndet.
Der festgenommene Ehemann steht in Verdacht, die Beiden verschleppt zu haben - er schweigt aber zu ihrem Aufenthaltsort. Die Polizei schließt inzwischen nicht aus, dass Mutter und Kind von unbekannten Mittätern ins Ausland gebracht wurden, und hat eine internationale Fahndung eingeleitet.

Zeugen hatten beobachtet, dass mehrere Personen die Frau und den Jungen am Donnerstagvormittag gegen deren Willen in ein Auto zerrten, das dann wegfuhr. Unter den Tätern soll der 39 Jahre alte Ehemann und Vater des Kindes sein, der getrennt von seiner Familie in Ratingen lebte. Der Mann soll bei der Tat von zwei Frauen unterstützt worden sein.
Quelle: https://rp-online.de/nrw/panorama/meckenheim-mutter-und-sohn-weiter-vermisst-polizei-sucht-im-ausland_aid-59286709


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

12.06.2021 um 22:57
@IlluminatiNWO
Es wäre hilfreich, wenn das evtl Zielland mitgeteilt würde. Wahrscheinlich geht es in erster Linie um den Buben, für die Frau sehe ich schwarz, leider.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

12.06.2021 um 23:13
@puntanorte

Anscheinend ist das aber gerade nicht hilfreich, ein mögliches Zielland bekanntzugeben. Sonst würde die Polizei diese Info nicht unter Verschluss halten.
Wenn's in erster Linie um den Buben ginge, macht es keinen Sinn, sich zusätzlich mit einer erwachsenen Frau zu belasten.
Der zunächst festgenommene Ehemann wurde am Freitagnachmittag wieder freigelassen. Dem 39-Jährigen habe nach bisherigen Ermittlungen "keine direkte Beteiligung an dem Tatgeschehen" nachgewiesen werden können, hieß es. Die Ermittlungen laufen demnach weiter.
Quelle: https://www.stimme.de/deutschland-welt/politik/dw/mutter-und-sohn-weiter-vermisst-suche-auch-im-ausland;art295,4494675


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

13.06.2021 um 00:06
Soeben neues gefunden:
Aktuell gibt es in NRW einen Entführungsfall, bei dem die Polizei gar auf internationaler Ebene fahndet. Eine Frau und ein Kind (3) sind am Freitag (11. Juni) in Meckenheim bei Bonn entführt worden. Allerdings haben jüngste Entwicklungen ergeben, dass der Ehemann und Vater eventuell gar nichts damit zu tun hat.

Jetzt fahndet die Polizei nach zwei unbekannten Frauen und hat auch einen Blick in die westlichen Nachbarländer Niederlande, Belgien, Luxemburg und Frankreich.
Quelle: https://www.ruhr24.de/nrw/nrw-polizei-news-entfuehrung-meckenheim-mann-zerrt-frau-kind-in-auto-suche-vermisst-foto-heute-90798764.html


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

15.06.2021 um 12:08
Vermisster Freizeitsportler aus Augsburg wurde nach 8 Monaten aufgefunden:

https://www.google.de/amp/s/www.br.de/nachrichten/amp/bayern/verunglueckter-bergsteiger-am-watzmann-nach-acht-monaten-gefunden,SaDcu67


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

15.06.2021 um 16:32
@emz
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/7304/4942777
Im Zuge der umfangreichen kriminalpolizeilichen Ermittlungen der Bonner Polizei wurden die 34-Jährige Frau und deren dreijähriger Sohn am Montag (14.06.2021) durch die örtliche Polizei im Kosovo angetroffen. Dabei ergaben sich keine Hinweise auf eine aktuelle Gefährdung oder Verletzungen der beiden Personen. Die 34-Jährige, die am 10.06.2021 von Unbekannten gegen ihren Willen in Meckenheim in ein Auto gezogen worden sein soll, gab an, dass sie sich freiwillig im Kosovo aufhalten würde.

Damit bestätigten sich Angaben der Frau, die sich selber am vergangenen Freitagnachmittag telefonisch bei der Bonner Polizei gemeldet hatte. In diesem Telefonat sowie einem anschließenden Videoanruf hatte sie gegenüber zwei Kriminalbeamtinnen Angaben zu ihrem aktuellen Aufenthaltsort im Kosovo gemacht, an dem sie sich freiwillig bei einem Familienangehörigen aufhalten würde.

Im Rahmen der internationalen Ermittlungen, in die auch das Bundeskriminalamt eingebunden war, wurden die Angaben gestern durch die örtliche Polizeibehörde überprüft und bestätigt.

Ungeachtet dieser Feststellungen werden die Ermittlungen von Polizei und der Staatsanwaltschaft Bonn wegen des Verdachts der Freiheitsberaubung weitergeführt.

Zwischenzeitlich ergaben sich Hinweise auf mögliche Tatbeteiligte. Auf Grund der aktuellen Feststellungen wird die Öffentlichkeitsfahndung nach der 34-Jährigen und deren Sohn eingestellt
Quelle:


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

16.06.2021 um 11:27
Rolf A aus Vellmar wird weiterhin vermisst

Die Polizei hat inzwischen ein Foto von seinem Fahrrad hinzugefügt

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/44143/4942609
Bei dem Fahrrad (siehe beigefügtes Foto) handelt es sich um ein chromefarbenes Herren-Trekkingrad. Am Lenker ist ein großer Spiegel angebracht. Das Fahrrad hat einen breiten Fellsattel und am Gepäckträger hängt eine schwarze Seitentasche. Auf der Fahrradklingel ist der Spruch "Volle Socke auf die Glocke" aufgeklebt.
Quelle:


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

16.06.2021 um 15:06
Eine Heranwachsende aus Berlin wird seit zwei Wochen vermisst:

Ich verstehe nicht genau, wie sie seit dem 02.06.2021 vermisst wird und der
Kontakt über die sozialen Medien [...] seit einigen Tagen komplett abgebrochen
ist. Hoffen wir das Beste.

Quelle: https://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/2021/pressemitteilung.1095982.php


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

16.06.2021 um 16:07
Das als vermisst gemeldete 13-jährige Mädchen ist unversehrt wieder da und konnte ihrer Betreuungseinrichtung übergeben werden.
Quelle: https://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/2021/pressemitteilung.1095982.php
Zitat von eiieueiieu schrieb:Eine Heranwachsende aus Berlin wird seit zwei Wochen vermisst:

Ich verstehe nicht genau, wie sie seit dem 02.06.2021 vermisst wird und der

Kontakt über die sozialen Medien [...] seit einigen Tagen komplett abgebrochen



melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

18.06.2021 um 05:44
Ein 13 jähriger aus Wiesbaden wird seit dem 10.6. vermisst.
Letztmalig wurde Ilyas am 10.06.2021 gegen 12:00 Uhr gesehen. Zu diesem Zeitpunkt verließ er seine Wohnanschrift in der Idsteiner Straße in Wiesbaden-Sonnenberg und gab an, den Tag in Frankfurt am Main verbringen zu wollen. Eigentlich sollte der Junge um 21:00 Uhr zu Hause sein. Seit diesem Zeitpunkt besteht kein Kontakt mehr zu Ilyas. Der Vermisste ist circa 1,65 Meter groß, trägt braune Haare und hat eine schlanke Statur. Bekleidet war er an diesem Tag mit einem weißen T-Shirt, einer schwarzen, langen Jogginghose und weißen Turnschuhen. Eventuell führt er ein schwarz-graues Mountainbike der Marke "Cube" mit.
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43562/4942705 (Archiv-Version vom 16.06.2021)


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

18.06.2021 um 12:54
Der 34jährige Thomas S aus Herford wird vermisst. Laut Polizei ist eine Suizid Gefahr nicht ausgeschlossen

https://herford.polizei.nrw/presse/suche-nach-suizidgefaehrdetem-vermissten
Seit Mittwochnachmittag (16.06.) wird der 34-jährige Thomas S. vermisst. Der in Herford wohnhafte junge Mann wurde zum letzten Mal am Abend gegen 18.00 Uhr in der Herforder Innenstadt gesehen, als er die Wohnung einer Verwandten an der Windhorststraße verließ.

Anschließende Kontaktversuche zu dem 34-Jährigen, bei dem eine Suizid-Gefahr nicht ausgeschlossen werden kann, verliefen erfolglos.

Ermittlungen des aktuellen Aufenthaltsortes an den bekannten Kontaktadressen des Vermissten haben bislang nicht zum Auffinden des Vermissten geführt. Daher veröffentlicht die Polizei ein Foto des 34-Jährigen.

Thomas S. ist ca. 180 cm groß, schlanke Statur und hat dunkle kurze Haare.

Zum Zeitpunkt seines Verschwinden trug der Vermisste eine grüne kurze Hose, ein graues T-Shirt und weiße Turnschuhe mit Klettverschluss.

Die Kripo bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer hat den 34-Jährigen gesehen oder kann Angaben zum Aufenthaltsort des Vermissten machen? Hinweise bitte an die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 05221-8880.
Quelle:


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

20.06.2021 um 09:29
Herford. Die Öffentlichkeitsfahndung nach dem seit Mittwochnachmittag (16.06) vermissten 34-jährigen Thomas D. ist beendet. Sein Aufenthaltsort wurde ermittelt und er wird medizinisch betreut. Die polizeilichen Fahndungsmaßnahmen werden eingestellt. Die Polizei bedankt sich auf diesem Wege für die Mithilfe der Bevölkerung und den Medien.
Quelle: https://www.nw.de/lokal/kreis_herford/herford/23033041_Fotofahndung-Suche-nach-suizidgefaehrdetem-Vermissten.html

Anmerkung: In diesem Artikel steht Thomas D., es handelt sich aber offensichtlich um (s.o.) Thomas S.


Anzeige

melden