Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Vermisstenmeldungen

5.641 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Vermisst, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Vermisstenmeldungen

19.05.2022 um 08:38
Dann hätte ich das falsch verstanden,
ja das Handy wurde geortet aber wohl im 2 bis 3 km Umkreis.
Da sie in Kupferdreh wohnt, und ihr Kind bestimmt gewartet hat denke ich, dass sie Heim wollte.
Aber im die Zeit ist der Parkplatz durch Pendler noch gut besucht.
Ich weiß es einfach nicht.
Sie ist so ein wahnsinnig lieber Mensch

Anzeige
melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

19.05.2022 um 13:19
Zitat von DestinaDestina schrieb:Da ihr Freund dort arbeitet gehe ich persönlich davon aus, dass sie nach Hause wollte, sie wohnt ja in Kupferdreh und braucht vielleicht 20 min zu Fuß von der Brücke.
Um 23.56 wurden im See selber die ersten Suchmaßnahmen durchgeführt ca 4 Stunden nach der letzten Sichtung.

Es wurden Hunde organisiert, Taucher waren im Einsatz, der See wird immer wieder abgesucht.
Je länger ich darüber nachdenke und je mehr Zeit vergeht, umso mehr komme ich zu der Überzeugung: Da ist was oberfaul! Würde mich nicht wundern, wenn am Ende doch alles ganz anders war. Ich hoffe sehr, dass es in der Sache bald eine Festnahme gibt und die Angehörigen aus der Ungewissheit erlöst werden. Dass die Vermisste nach nunmehr acht Tagen fröhlich und unbeschadet wieder nach Hause kommt, damit ist wohl leider eher nicht mehr zu rechnen...


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

19.05.2022 um 16:39
Katrin J.: Ich bin etwas verwirrt, weil einmal von ihrem Mann die Rede ist, dann wieder von ihrem Partner, dann wieder von ihrem Freund. Der Status ist jetzt nicht wirklich für den Vermisstenfall relevant, würde mir aber zur Klarstellung helfen. Verheiratet, getrennt mit neuem Freund, Lebenspartner, Vater des Kindes?


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

19.05.2022 um 16:40
Wollt ihr hierfür vielleicht einen eigenen Thread aufmachen?
Ich find den Fall sehr interessant und würde ihn gerne weiter verfolgen.


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

19.05.2022 um 16:49
Zitat von nevereverneverever schrieb:Der Baldeneysee ist 50 m tief und sehr groß, das Ufer ist nicht an allen Stellen gut begeh- oder einsehbar, da kann es schon eine Weile dauern, bis jemand wieder gefunden wird.
Ok. Verstehe ... dann ... weiss ich auch grad nicht weiter ...


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

19.05.2022 um 16:54
@Yoshimitzu
Wie kommst du denn darauf, das der See 50m tief ist ?
Er ist 3,15m tief

Ja, ein separater Faden wäre super.


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

19.05.2022 um 17:37
Zitat von EdnaEdna schrieb:Wollt ihr hierfür vielleicht einen eigenen Thread aufmachen?
Zitat von Pointy76Pointy76 schrieb:Ja, ein separater Faden wäre super.
Erledigt! Der neue Thread heißt:

"Vermisst: Katrin J. (41) aus Essen-Kupferdreh" (in der Rubrik Kriminalfälle)


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

21.05.2022 um 22:58
https://www.waz.de/staedte/essen/suchaktion-im-essener-osten-61-jaehriger-vermisst-id235411743.html?service=amp

Ein 61 jähriger Mann aus Essen wird vermisst


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

23.05.2022 um 12:16
Leichenfund in der Donau

In Vohburg an der Donau wurde die Leiche eines Jungen im Vorschulalter gefunden. Der Kleine konnte noch nicht identifiziert werden :-(

https://www.rtl.de/cms/leiche-in-donau-gefunden-junge-im-vorschulalter-noch-nicht-identifiziert-14975961.html?utm_term=rtl-aktuell&utm_medium=echobox&utm_campaign=post&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR3OJliQWwBSMecGddfDE0v7OqFBkMyomjKVTjDzkSvq51r-vXY1_XBWYUU#Echobox=1653299052-1


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

23.05.2022 um 19:53
https://www.frankenpost.de/inhalt.bei-vermisstensuche-frauenleiche-in-coburger-waldstueck-gefunden.e9c77aa8-3117-4c8a-bab9-a464a7f28a30.html

Die vermisste Natalia Smolinska wurde tot aufgefunden...


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

23.05.2022 um 21:35
Zitat von hpoirothpoirot schrieb:In Vohburg an der Donau wurde die Leiche eines Jungen im Vorschulalter gefunden. Der Kleine konnte noch nicht identifiziert werden :-(
Schrecklich. Hier kann man wohl von einem Verbrechen ausgehen. Von einem passenden Vermisstenfall ist ja scheinbar nichts bekannt. Ein kleiner Junge würde doch sofort vermisst gemeldet werden, wenn er nicht im häuslichen Umfeld zu Tode gekommen ist.


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

23.05.2022 um 21:48
Zitat von nevereverneverever schrieb:Hier kann man wohl von einem Verbrechen ausgehen.
Ein Unfall dürfte allein aufgrund der Tatsache auszuschließen sein, dass der Leichnam offenbar in einer Plastiktüte verpackt im Wasser trieb. Da der Körper offenbar bereits stark verwest war, trieb er ja möglicherweise bereits seit langem in Fluss und gelangte vor längerer Zeit weit entfernt von der Fundstelle ins Wasser. Ob das Kind nicht vielleicht irgendwo im Ausland vermisst wird, wird in der Kürze der Zeit vermutlich noch nicht abschließend geklärt sein. Insofern ist natürlich erst einmal alles Spekulation. Aber mir fällt hinsichtlich der Plastiktüte auch kein anderer Grund als ein vorausgegangenes Tötungsdelikt ein.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

23.05.2022 um 21:52
Das mit der Plastiktüte wurde aber vom Polizeisprecher dementiert bzw. nicht bestätigt. Die Aussage stammt wohl von inoffizieller Quelle. Die Leiche könnte sich auch im Wasser in einer Plastiktüte verheddert haben.

An ein Kind aus dem Ausland donauaufwärts hab ich auch schon gedacht. Allerdings gehen Fälle von vermissten Kleinkindern eigentlich auch international ziemlich schnell in der Presse herum. Sowas passiert ja sehr selten und bewegt die Menschen entsprechend.


2x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

23.05.2022 um 21:58
Hier steht ein Abgleich der Datenbanken von Vermisstenfällen im In- und Ausland hat keinen Treffer ergeben:
https://www.augsburger-allgemeine.de/neuburg/vohburg-totes-kind-aus-der-donau-bei-vohburg-geborgen-id62772841.html

Die Wahrscheinlichkeit, dass es sich hier um ein Opfer häuslicher Gewalt handelt, ist so natürlich groß. Da kann man jetzt nur hoffen, dass der Leichenfund Zeugen auf den Plan holt, denen auffällt, dass bei Nachbarn o.ä. seit einiger Zeit ein Kind fehlt. Irgendjemand muss doch irgendwann das Kind vermissen aus dem Umfeld. Schrecklich solche Fälle, da kann man sich wohl wieder auf eine traurige Hintergrundgeschichte gefasst machen. :(


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

23.05.2022 um 22:18
Zitat von nevereverneverever schrieb:Das mit der Plastiktüte wurde aber vom Polizeisprecher dementiert bzw. nicht bestätigt. Die Aussage stammt wohl von inoffizieller Quelle. Die Leiche könnte sich auch im Wasser in einer Plastiktüte verheddert haben.
Zitat :

"Laut "Bild" war der Leichnam in eine Plastiktüte eingepackt. Dies wurde von der Polizei nicht bestätigt, zur Art der "Verpackung" wurden keine Angaben gemacht. "Wir können aus ermittlungstaktischen Gründen nur sagen, dass der Leichnam verpackt war", sagte Graf. Der "Donaukurier" hatte zudem berichtet, dass es im Bereich des Polizeipräsidiums Oberbayern Nord aktuell keinen Vermisstenfall gebe, der auf den toten Buben passen würde."

Quelle: https://www.sueddeutsche.de/bayern/vohburg-leiche-donau-pfaffenhofen-stausee-kanufahrer-1.5589402


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

23.05.2022 um 22:21
@EchoM1
Danke, okay, also verpackt war der Leichnam, damit ist klar, dass es ein Verbrechen war. :(


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

24.05.2022 um 06:32
Zitat von nevereverneverever schrieb:An ein Kind aus dem Ausland donauaufwärts hab ich auch schon gedacht.
Donauaufwärts gibt es kein Ausland. Das Kind könnte zwischen Ulm und Ingolstadt von einer Brücke in die Donau geworfen worden sein, eventuell auch unterhalb Augsburgs in den Lech.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

24.05.2022 um 09:29
Zitat von nevereverneverever schrieb:Danke, okay, also verpackt war der Leichnam, damit ist klar, dass es ein Verbrechen war. :(
Nix ist klar :D

https://www.sueddeutsche.de/bayern/vohburg-leiche-donau-pfaffenhofen-stausee-kanufahrer-1.5589402
Noch wollen sich die Ermittler nicht auf ein Gewaltverbrechen festlegen. Besonders die Tatsache, dass der Leichnam verpackt wurde, lässt Außenstehende an ein Tötungsdelikt erinnern. "Es kann unter Umständen schon sein, dass ein natürlicher Tod zugrunde liegt", betont hingegen der Polizeisprecher. "Die Ermittlungen gehen in alle Richtungen."



melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

24.05.2022 um 11:07
Ist doch klar dass die Polizei hier keine genauen Angaben machen möchte. Und dass die sagen dass das ein Unfall sein könnten, sagen die nur um die Ermittlungen nicht zu gefährden.


Anzeige

1x zitiertmelden