Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Vermisstenmeldungen

5.674 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Vermisst, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Vermisstenmeldungen

15.11.2022 um 13:56
Vermisst wird eine 39-Jährige, die zuletzt beim Einkaufen in Unterhaching gesehen wurde.
Es besteht ein polizeilicher Verdacht auf ein Gewaltverbrechen.

https://m.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/polizei-verdacht-gewaltverbrechen-wo-ist-vanessa-huber-39-81950086.bildMobile.html

Anzeige
melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

16.11.2022 um 13:22
Ein in Spiegelberg wohnhafter 32-Jähriger Mann wird  vermisst. Die Polizei Backnang bittet die Bevölkerung um Hinweise.

Der 32-Jährige soll Polizeiangaben zufolge seine Wohnanschrift in der Nacht von Montag (14.11.) auf Dienstag (15.11.) verlassen haben und ist seitdem verschwunden.  Es wird befürchtet, dass er sich in einer hilflosen Lage befindet. Vermutlich ist der Vermisste mit einem blauen VW Caddy unterwegs.

Der Vermisste ist 32 Jahre alt, hat lange rotblonde Haare und trägt einen Vollbart. Er ist 1,80 Meter groß und hat eine athletische Figur.

Zeugen, die Angaben zum Verbleib des Vermissten machen können oder denen ein verdächtiger blauer VW Caddy mit Heilbronner Kennzeichen aufgefallen ist, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Backnang unter der Telefonnummer 07191 9090 zu melden.
https://www.zvw.de/blaulicht/spiegelberg-32-j%C3%A4hriger-wird-vermisst-polizei-bittet-bev%C3%B6lkerung-um-hinweise_arid-579539?type=amp


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

18.11.2022 um 12:25
Die Polizei bittet die Bevölkerung bei der Suche nach der 14-jährigen Anna-Lena R. um Mithilfe. Die Vermisste wurde zuletzt am 15.11.2022 gegen 09.00 Uhr an ihrer Schule in Fürstenberg/Havel gesehen. Es wird angenommen, dass sie sich mit öffentlichen Verkehrsmitteln im Bundesgebiet bewegt. Aufgrund einer psychischen Erkrankung kann nicht ausgeschlossen werden, dass sie sich in einer hilflosen Lage befindet. Sie ist zirka 1,76 Meter groß, schlank und hat lange braune Haare. Die Polizei bittet Zeugen, denen die Vermisste aufgefallen ist, sich umgehend mit der Polizeiinspektion Oberhavel unter der Telefonnummer 03301-8510 in Verbindung zu setzen.
https://polizei.brandenburg.de/fahndung/bitte-um-hilfe-bei-vermisstensuche/3578704?_locale=de (Archiv-Version vom 17.11.2022)


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

27.11.2022 um 09:46
Seit dem 17. November wird die 28-jährige Marta Maria Hossain aus Lingen
vermisst (siehe Fotos). Nähere Hinweise zu den Umständen ihres Verschwindens
liegen nicht vor, die Ermittlungen und Suchmaßnahmen dauern an. Die Vermisste
ist etwa 1,65 bis 1,70 Meter groß und von schlanker Statur. Sie hat lange
blond-rötliche Haare und trägt eine Brille mit türkis-pinken Rahmen. Marta Maria
Hossain spricht Polnisch und Englisch. Sie wurde zuletzt am 17. November im
Lingener Stadtteil Gauerbach gesehen. Wer Hinweise zum Aufenthaltsort geben kann
oder eine Person, auf die die Beschreibung passen könnte, bemerkt hat, meldet
sich bitte bei der Polizeidienststelle in Lingen unter der Telefonnummer
0591/870 oder 110.
Quelle: https://nordnews.de/lingen-28-jaehrige-marta-maria-hossain-aus-lingen-vermisst/


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

01.12.2022 um 22:23
Vermisstenfall zweier 15-jähriger Schwestern aus München-Altstadt
Am Freitag, 25.11.2022, gegen 12:30 Uhr, meldete eine Mutter ihre beiden 15-jährigen Töchter (eineiige Zwillinge) bei einer Polizeiinspektion als vermisst. Zuletzt wurden die beiden Mädchen am Donnerstag, 24.11.2022, gegen 22:00 Uhr in der elterlichen Wohnung in der Altstadt gesehen, als die Familie zu Bett ging.

Beim Aufstehen am Freitagmorgen, 25.11.2022, wurde festgestellt. , dass die beiden Mädchen nicht mehr in der Wohnung waren. Sie hatten keine Hinweise hinterlassen, wohin sie gegangen waren. Die Eltern können sich das Verschwinden nicht erklären. Bislang sind die beiden Mädchen nicht nach Hause zurückgekommen.

Alle bislang durchgeführten Such- und Ermittlungsmaßnahmen der Münchner Polizei verliefen erfolglos. Ein Aufenthaltsort konnte bislang nicht geklärt werden.

Das Kommissariat 14 (Vermissungen) hat die Ermittlungen aufgenommen.

Beschreibung der Mädchen:

Beide 15 Jahre alt, ca. 160 cm groß, ca. 55 kg schwer, schlank, südeuropäisches Aussehen, keine Brillen

Eine mit rot/blonden schulterlangen Haaren, Tätowierung an einem Fingerknöchel der rechten Hand „S 723“; schwarze Daunenjacke „NIKE“ und schwarze Sneaker „NIKE“

Eine mit sehr langen schwarzen Haaren; schwarze Daunenjacke „NIKE“ und schwarze Sneaker

Die beiden Mädchen könnten mit einer größeren grauen Tasche unterwegs sein.

Zeugenaufruf:

Personen, die sachdienliche Hinweise zum Aufenthaltsort der Mädchen geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 14, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.
Quelle:
Quelle: : https://www.polizei.bayern.de/fahndung/personen/vermisste/039808/index.html


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

07.12.2022 um 21:58
Seit dem 04.12.2022, 15:30 Uhr, wird der 16-jährige Jugendliche aus Ahlen vermisst. Der Vermisste ist derzeit in einer Wohngruppe in Sinntal / Hessen untergebracht. Am Wochenende befand sich der Vermisste zu Besuch bei seinen Eltern in Ahlen.

Am Sonntag sollte er mit dem Zug zurück in die Einrichtung nach Hessen fahren. Er kam dort jedoch nicht an. Es gibt Hinweise, dass er sich im Bereich Münster, sowie im Kreis Warendorf aufhalten könnte.

Wer kann Hinweise auf den aktuellen Aufenthaltsort des Vermissten geben?

https://polizei.nrw/fahndung/93309 (Archiv-Version vom 07.12.2022)


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

08.12.2022 um 00:02
Sei dem 5. Oktober 2022 wird der 37-jährige Alexander Scherdt aus Berlin-Zehlendorf vermisst. Nun sucht die Polizei nach ihm. Er hielt sich Anfang Oktober in der Gemeinde Büsum oder Büsumer Deichhausen in Schleswig-Holstein auf. Am Tag seines Verschwindens soll er nach den bisherigen Ermittlungen einen Tagesausflug mit dem Schiff nach Helgoland und zurück unternommen haben.

"Seitdem gibt es von ihm kein Lebenszeichen mehr", so die Polizei. Er soll sich zuletzt "psychisch auffällig"
Der 37-Jährige ist etwa 1,75 bis 1,80 Meter groß und leicht korpulent. Er ist Brillenträger und hat kurz rasierte Haare. Laut Polizei trägt er vermutlich einen schwarzen Wintermantel.

Quelle: https://www.t-online.de/region/berlin/id_100088830/berlin-polizei-sucht-37-jaehrigen-alexander-s-aus-zehlendorf-nach-helgoland-ausflug.html


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

09.12.2022 um 21:29
Im Vermisstenfall Samira Semic, der im September in "Aktenzeichen XY" behandelt wurde, gibt es ein Update:
Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren: Seit dem 28. Juli dieses Jahres wird Samira Semic aus Kirchhain (Landkreis Marburg-Biedenkopf) vermisst. Nun gibt es neue Hinweise. Wie das Polizeipräsidium Mittelhessen in einem Update am 7. Dezember mitteilt, hatte die 34-Jährige wohl auch Bezüge nach Nord- und Osthessen. 
Beschreibung der Vermissten:
Samira Semic wird wie folgt beschrieben: Sie ist etwa 158 cm groß und hat lange schwarze Haare. Ob sie die Haare beim Verlassen ihrer Wohnung offen oder gebunden trug, ist nicht bekannt. Sie trug zuletzt vermutlich eine schwarze Jacke und weiße Nike-Turnschuhe mit orangefarbenen Schnürsenkeln. Weitere Auffälligkeiten: Die Vermisste weist Piercings auf der linken Seite der Nase und am rechten Mundwinkel oberhalb und unterhalb der Lippen auf und hat ein großflächiges Tattoo am rechten Bein vom Knie bis zum Fuß.
https://m.osthessen-news.de/beitrag.php?id=11726789


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

12.12.2022 um 17:42
Lübeck (ots)

Seit Anfang Dezember wird der 57 Jahre alte Lars-Hendrik H. aus Lübeck vermisst. Er beabsichtigte, am 18.11.2022 mit dem Zug vom Lübecker Hauptbahnhof nach Paris zu fahren. Von dort aus wollte er weiter nach Spanien reisen. Ob er jemals in den Zug gestiegen ist, bleibt unklar.

Für gewöhnlich besteht zwischen Herrn H. und seinen Familienangehörigen regelmäßiger Kontakt während seiner Reisen. Seit drei Wochen meldet er sich allerdings nicht. Wo sich der Lübecker derzeit aufhält und wie sein Gesundheitszustand ist, kann nicht gesagt werden.

Aufgrund der kontaktfreudigen und kreativen Art des Vermissten sowie seiner äußeren Erscheinung erhofft sich die Polizei Hinweise aus der Bevölkerung bzw. von etwaigen Mitreisenden, an die er in der Vergangenheit immer wieder kleine, selbstgebastelte Figuren aus Pfeifenreinigern verschenkt hat.

Der Lübecker ist etwa 182 Zentimeter groß, von schlanker Gestalt und hat schulterlange, blonde Haare, die er häufig mit Federn schmückt. Zuletzt trug er ein schwarzes Brillengestell. Hinweise zu seiner Bekleidung liegen nicht vor.

Die Lübecker Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zum Aufenthaltsort von Herrn H. aufgenommen. Wer Herrn H. gesehen hat oder sonstige Angaben zu seinem Verbleib machen kann, wird gebeten, sich unter der zentralen Rufnummer 0451-1310 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43738/5392917?fbclid=IwAR0WT1l7K1gPf4y1be8HD21O3qwDA9hwlD734wjF3j3VWzrrt7o-J1C2xTg


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

12.12.2022 um 17:47
Hier geht es um einen unbekannten Toten, der im Landwehrkanal gefunden wurde, um einen Obdachlosen scheint es sich nicht zu handeln, umso mehr verwundert es, dass er noch nicht identifiziert werden konnte.
Toter aus dem Landwehrkanal - Polizei bittet um Mithilfe
Polizeimeldung vom 07.12.2022

Treptow-Köpenick

Nr. 2334
Mit der Veröffentlichung von zwei Fotos bittet die Vermisstenstelle des Landeskriminalamtes um Mithilfe bei der Identifizierung eines unbekannten Toten.
Am Montag, den 26. September 2022, wurde mittags in Alt-Treptow in Höhe der Hausnummer 23 der Lohmühlenstraße durch die Berliner Feuerwehr der Leichnam des unbekannten Mannes aus dem Landwehrkanal geborgen. Die Leiche dürfte nur kurze Zeit im Wasser gewesen sein. Als Todesursache wurde Ertrinken festgestellt. Hinweise auf ein Fremdverschulden am Tod des Mannes liegen nicht vor. Trotz intensiver Ermittlungen der Vermisstenstelle konnte die Identität des Verstorbenen bisher nicht geklärt werden.

Personenbeschreibung:
zwischen 50 und 65 Jahre alt
182 cm groß
sportliche, schlanke Figur
88 Kilogramm schwer
graues, kurzes Haar
weißer Vollbart
fehlendes Endglied am Zeigefinger der linken Hand
am Körper klebten mehrere runde Aufkleber, siehe Foto
Zähne hochwertig zahnärztlich versorgt
Bekleidung:
blaue Sportjacke mit schwarzer Applikation der Marke Alex-Athletics, Größe XL
schwarze Jogginghose, linksseitig beschriftet mit „PRO Touch“
dunkle Sportschuhe der Marke New Ballance Classic 574
in der Hosentasche ein T-Shirt der Marke Fruit of the Loom mit einem Aufdruck auf der Brust (Totenschädel und gelbe Schrift)
Hinweise nimmt die Vermisstenstelle des Landeskriminalamtes in der Keithstraße 30 in 10787 Berlin-Tiergarten unter der Telefonnummer (030) 4664 – 912444, per E-Mail an lka124Hinweise@polizei.berlin.de oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.
Quelle: https://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/pressemitteilung.1272592.php


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

13.12.2022 um 14:00
In Norden (Niedersachsen) wird seit knapp 4 Wochen Katharina P. vermisst:
https://www.nwzonline.de/norden/norden-vermisst-noch-immer-keine-spur-von-katharina-p_a_51,11,1825184483.html

Die 34-Jährige verließ am 19. November eine Klinik und ist seitdem verschwunden.
Es ist zu befürchten, dass sich die Frau in einem hilfsbedürftigen Zustand befindet
Quelle: https://www.nwzonline.de/norden/norden-blaulicht-34-jaehrige_a_51,11,171949853.html


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

13.12.2022 um 15:45
Gegen 3.40 Uhr gab es den letzten Kontakt mit seinen Freunden. Gegen sechs Uhr früh soll er noch am Hauptbahnhof gesehen worden sein. K. ist 1,74 Meter groß und hat blaue Augen. Seine Familie bittet, Hinweise an die Polizei weiterzuleiten.
Quelle: https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/nachtschwaermer-in-linz-spurlos-verschwunden;art4,3758137


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

13.12.2022 um 20:17
Nürnberg (ots)

Seit Freitag (09.12.2022) wird die 39-jährige Alexandra R. aus dem Nürnberger Stadtteil Katzwang vermisst. Die Mordkommission der Nürnberger Kriminalpolizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

In den Abendstunden wurde Frau R. bei der Polizei als vermisst gemeldet. Zuletzt war die 39-Jährige am Morgen des gleichen Tages im Stadtteil Katzwang gesehen worden. Seitdem ist der Aufenthalt der Vermissten unbekannt.

Nach polizeilicher Einschätzung ist nicht auszuschließen, dass ein Unglücksfall vorliegt oder Frau R. einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen sein könnte. Aus diesem Grund hat die Nürnberger Kriminalpolizei bereits am Samstag (10.12.2022) die weiteren Untersuchungen zum Verschwinden der 39-Jährigen übernommen. In diesem Zusammenhang stehen die Beamten der Nürnberger Mordkommission im engen Austausch mit der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth.

Die Polizei bittet im Fall der vermissten Alexandra R. die Bevölkerung um Mithilfe:

Wer hat die Vermisste seit dem vergangenen Freitag (09.12.2022) gesehen? Wer kann Angaben zum aktuellen bzw. letzten Aufenthaltsort der Vermissten machen?

Personenbeschreibung:

ca. 175 cm groß, schwanger (8. Monat), braune Augen, halblange, dunkelblonde Haare, Seitenscheitel, zuletzt bekleidet mit einer blauen Jeans, halblanger, schwarzer Winterjacke, hellem Halstuch, schwarzen Sportschuhen mit weißer Sohle.

Ein aktuelles Foto der Vermissten entnehmen Sie bitte folgendem Link:

https://www.polizei.bayern.de/aktuelles/pressemitteilungen/040565/index.html

Hinweise nehmen der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 sowie jede andere Polizeidienststelle und der Polizeinotruf 110 entgegen.
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6013/5393956


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

20.12.2022 um 10:30
Seit 09.12.2022 wird der 42-jährige Roland K aus Natternbach vermisst
Roland ist 42 Jahre alt und wurde zuletzt gesehen am 09.12.2022 um 03:20 in Österreich, Bundesland: Oberösterreich, Bezirk: Linz, PLZ: 4020, Strasse: Graben. Er hat braune Haare und ist 175 - 180 cm groß. Besondere Merkmale sind: Trug zuletzt ein hellblaues T-Shirt mit der Kragenaufschrift „Roitsch“ und eine schwarze Jacke
Jeder Hinweis ist wichtig und hilft uns eine vermisste Person wieder zu finden!
Quelle: https://www.oesterreichfindeteuch.at/11-12-2022-k-roland-aus-natternbach-vermisst-seit-09-12-2022/

https://www.meinbezirk.at/grieskirchen-eferding/c-lokales/roland-waere-niemals-einfach-so-verschwunden_a5775175

https://ooe.orf.at/stories/3186967/


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

26.12.2022 um 23:24
https://www.bild.de/sport/fussball/1-fc-magdeburg/1-fc-magdeburg-vermisst-bruenker-bangt-um-seinen-vater-82364034.bild.html

Dirk Brünker (61) aus Villingen wird seit dem 23.12. 2022 vermisst.


Anzeige

melden