weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

1.715 Beiträge, Schlüsselwörter: Baby, Kindesmissbrauch, Säugling

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

22.09.2011 um 00:13
@Cathryn
Das war der User Hitchhiker, und auch ich sage auf diesem Wege nochmal "danke"!!
Dennoch hätte ich erwartet, dass das BKA mal eine der zahlreichen Mails beantwortet und sich für den Hinweis bedankt, bevor es diesen ohne weitere Angabe übernimmt.

Es gibt also einige neue Erkenntnisse über Tat und Täter:

- Es liegen Anhaltspunkte dafür vor, dass ein möglicher Name bzw. Namensbestandteil des Opfers „Kim“ und/oder „Sophie“ sein könnte.
- Es gibt zudem Hinweise darauf, dass der Name „Fuchs“ im Zusammenhang mit dem schweren sexuellen Missbrauch und/oder der Verbreitung der kinderpornografischen Schriften möglicherweise eine Rolle spielen könnte.
- Der Täter spricht Deutsch. Es lassen zudem Anhaltspunkte darauf schließen, dass er in verschiedenen Regionen Deutschlands aufgewachsen ist bzw. gelebt haben könnte und stellenweise lispelt. (Dennoch scheint er für ungeschulte Ohren kaum hörbaren Dialekt zu sprechen)
- Hinsichtlich der dem BKA vorliegenden Videodateien ist auffällig, dass in einigen Videos zu Beginn das Logo „fox_video“ in roter Schriftfarbe eingeblendet wird.
31  einblendungpropertyposter
- Das Täterbild ist offenbar optisch etwas verbessert worden:
tmHglx7 01  taeterGesichtpropertyposter
- Muttermal am Ringfinger der linken Hand, möglicherweise Pigmentstörung:
tdINCEm 04  taeterHaende1propertyposter
- Es gingen noch während der XY-Sendung zahlreiche Hinweise ein, darunter einige konkret personenbezogene.

(Alle Infos von: http://www.bka.de/DE/Fahndungen/Personen/UnbekannteTatverdaechtige/SexualstraftaeterSaeugling/sexualstraftaeterSaeugling...)

Das sind doch durchaus einige neue Ansatzpunkte.

Wer kennt das Logo "Fox_Video" oder hat eine Idee?
Welche Bedeutung könnte der Name/das Wort/das Tier (?) "Fuchs" haben?
Wer hat weitere Ideen?

Besten Dank im voraus :)


melden
Anzeige

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

22.09.2011 um 08:31
fuchs (fox) .. vielleicht kommt er sich ja super schlau vor, nur so ne kleine vermutung..

dieses was ich jetzt einfüge habe ich bei google gefunden, vielleicht hilfts ja weiter.nur leider bin ich zu doof die web-adresse zu kopieren, heisst wohl gutefrage.net

Frage von alpaslan1111 alpaslan1111 vor ca. 11 Std.

bei einen bekannten habe ich bei internet videos öfters vorweg den schriftzug fox_ video gesehen.. er hat mir gesagt,dass das etwas mit einen videoconverter oder so ähnlich zu tun hat. das ganze habe ich aber nicht wirklich verstanden, kann mir jemand sagen was das bedeutet?

Antworten (1)

0
Antwort von nvfl24 nvfl24nvfl24 vor ca. 11 Std.

Dann hast du aber einen wirklich perversen Freund. Darüber macht man keine Witze! Wenn das wirklich dein Freund sein sollte, dann ruf die Kripo an... Akte XY ist dazu da, um Fälle aufzuklären und nicht um daraus Aufmerksamkeit zu schöpfen :o

falls es nicht korrekt war das hier reinzustellen bitte ich den te es zu löschen, danke grisuline


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

22.09.2011 um 09:12
Mit Pigmentstörung ist die helle Stelle am Mittelfinger gemeint? Ich bin ziemlich sicher, dass dort ein Muttermal entfernt wurde, es also eine kleine Narbe ist. Eine Freundin von mir hat aus diesem Grund an ähnlicher Stelle eine Narbe, diese sieht fast identisch aus.

Zum Namen: Könnte jemand so blöd sein, seinen eigenen Nachnamen für den Schriftzug zu verwenden (also Fuchs, nicht Fox ;))? Klingt zwar fast zu banal, aber wer weiß?


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

22.09.2011 um 09:19
ich denke eher das muttermal am ringfinger der linken hand ist gemeint


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

22.09.2011 um 09:20
grisuline112 schrieb:bei einen bekannten habe ich bei internet videos öfters vorweg den schriftzug fox_ video gesehen.. er hat mir gesagt,dass das etwas mit einen videoconverter oder so ähnlich zu tun hat.
Hierzu kann ich erstmal nur sagen, dass es tatsächlich einen Fox Video Converter gibt: http://www.foxeasy.com/fvc/index.htm
Da ich dieses Programm nicht ausprobiert habe kann ich leider nicht sagen ob dann davor ein Schriftzug erscheint. Ich denke aber, das dann eher deren Logo
http://www.foxeasy.com/images/top_logo.gif%20kommt%20und%20nicht%20so%20ein%20Schriftzug%20wie%20oben,%20der%20für%20mich%20doch%20eher%20nach%20selfmade%20aussieht.


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

22.09.2011 um 09:21
keine ahnung @valadon.. habs eben mal durch google gejagt und eben diese komische frage gefunden, dachte vielleicht hilfts ja


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

22.09.2011 um 09:29
@grisuline112
Es stellt sich nur die Frage, ob alpaslan1111 genau den oben abgebildeten roten Schriftzug fox_video gesehen hat oder etwas anderes mit fox. Sollte es nicht der rote Schriftzug sein, könnte sein Freund ja tatsächlich was harmloses schauen.


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

22.09.2011 um 09:31
@grisuline112
Ja, kann sein - aber die Stelle am Mittelfinger ist doch ein Narbe, oder? Dann sollte man das Phantombild vielleicht nochmal explizit an alle deutschen Hautärzte (sind laut Google nur knapp über 5000 ;)) verschicken, vielleicht würde sich ja doch einer von ihnen an das Gesicht erinnern...


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

22.09.2011 um 09:32
da stimme ich dir zu!!


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

22.09.2011 um 09:43
So eine Narbe hat eine Freundin von mir auch - allerdings ist ihr da mal als Kind von einer Wunderkerze ein Funke drauf geflogen und die kleine Brandnarbe hat sich im Laufe der Jahre vergrößert - ist quasi mitgewachsen. Muss also kein Muttermal gewesen sein, sondern kann einfach nur eine Brandnarbe oder sonstige Narbe sein. Allerdings finde ich die Hände (und besonders die Fingernägel) für einen Mann recht gepflegt. Vielleicht ist das ein Ansatzpunkt für eine gewisse Szene, in der man jeweils nur die Nägel der kleinen Finger länger trägt?


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

22.09.2011 um 09:45
http://fox-video-converter.fyxm.net/

Ich denke, es ist gut möglich, dass der Täter tätsächlich diesen Fox-Videoconverter benutzt hat, um seine Filme ins Internet zu stellen.


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

22.09.2011 um 09:47
Ich vermute mal, dass dieser fox_video-Converter dafür sorgt, dass alle Details, die der Rechner auf dem Video hinterlässt (Datum, Name des Benutzers auf dem PC, usw.) löscht und der converter so das Video komplett anonymisiert.


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

22.09.2011 um 09:55
@Cathryn
Eher nicht, ein Video-Converter wandelt eine Video-Datei in verschiedene Formate um (z.B. AVI, ASF, WMV, MPG, MPEG, MOV, MP4, OGG, WAV, MP2, DivX) für verschiedene Medien (z.B. DVD, iPod, PSP, Smartphone).
Wir wissen ja nicht ob der Fox-Video-Converter irgendetwas mit Fox_Video zu tun hat. Ich denke sogar eher nicht, denn das wird ja auch die Polizei längst wissen das es einen Fox-Video-Converter gibt.
Mir ging es eigentlich in der Antwort erstmal nur darum, dass man nicht gleich jemanden als pervers bezeichnen sollte (wie im Beitrag von 8.31 Uhr zitiert), nur weil vorher etwas mit Fox erscheint. Es sei denn, es handelte sich um den roten Schriftzug mit dem Unterstrich.


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

22.09.2011 um 09:59
@valadon

ich habe diesen menschen nicht so bezeichnet, es nur aus ner diskussion kopiert


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

22.09.2011 um 10:00
@valadon
Wie Du auch schon erwähntest: Dieser fox_video-Schriftzug sieht ja auch wenig professionell aus, insofern denke ich auch nicht, dass da ein Zusammenhang mit diesem Fox-Converter besteht!


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

22.09.2011 um 10:00
@grisuline112
Um Gottes Willen, Dich habe ich nicht gemeint!
Ich habe ja geschrieben: wie zitiert.
Sorry, wenn das so rüber kam.


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

22.09.2011 um 10:01
@valadon

kein thema, kam auch bei mir nicht sooo an, aber vielleicht bei anderen


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

22.09.2011 um 11:10
Hallo zusammen! :)

Vielen Dank für die rege Beteiligung, auch und und gerade den Neuankömmlingen!

@grisuline112

Vielen Dank für das Einfügen des kleinen Textes!

Es handelt sich hierbei um eine Frage und eine Antwort von gutefrage.net (http://www.gutefrage.net/frage/foxvideo--was-hat-die-ueberschrift-zu-bedeuten-). Auch ich stieß gestern abend noch mit Interesse darauf, allerdings halte ich es für gut möglich, dass es sich hierbei um einen Fake handelt: Die Frage wurde nämlich noch während der Aktenzeichen-Sendung gestellt! Das müsste schon ein großer Zufall sein, oder?

Dennoch ist die Sache sehr interessant und ich habe bereits versucht, mit dem Fragensteller Kontakt aufzunehmen. Halte Euch auf dem Laufenden! :)

@Zombienchen
@Cathryn
Wie @valadon schon sagt: Ein Converter anonymisier nichts, er ist ein ganz harmloses (und praktisches!) Programm zum Umwandeln von Dateien in andere Dateiformate. Ich und vermutlich Millionen anderer Menschen benutzen sowas auch. ;)
Auch denke ich, wie @valadon, dass dieser behelfsmäßige Schriftzug eine Eigenkreation, und nicht das offizielle Logo des Converters sein dürfte. Zumal es ungewöhnlich wäre, wenn so ein Programm die konvertierten Videos mit einem Logo "schmückt". Aber um es herauszufinden, lade ich mir das Programm mal runter und teste es - wer weiß!? :)


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

22.09.2011 um 12:10
Auffällig finde ich den langen und zurecht gefeilten Nagel des rechten kleinen Fingers. Soweit ich weiß nennt man einen solchen Nagel auch "Koks-Nagel" und er wird im Drogen-Milieu als "Schäufelchen" für das Kokain verwendet.
Ich habe das gerade einmal gegoogelt und und diese Annahme in anderen Foren, wenn auch immer nur spekulativ, bestätigt gefunden.. Auch hier auf Allmystery gibt es einen Thread, in dem dieses Thema behandelt wurde: Diskussion: Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann

Andere Stimmen ordnen einen solchen Nagel dem Zuhälter-Milieu zu.
Im asiatischen und südeuropäischen Raum gilt der lange Nagel des kleinen Fingers wohl als Zeichen des Wohlstands, da es sich bei dem Täter aber wahrscheinlich um einen Deutschen handelt ist das wohl zu vernachlässigen.

Auf jeden Fall finde ich, dass diese Hände mit dem Nagel in Kombination mit dem (eingewachsenen?) Ring und der Pigmentstörung doch einen hohen Wiedererkennungswert haben und vielleicht lässt der Nagel - wenn es sich hierbei nicht nur um eine modische Vorliebe handeln sollte - Rückschlüsse auf die Kreise zu in denen sich der Täter bewegt?!


melden
Anzeige

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

22.09.2011 um 12:14
Hallo,

üblicherweise haben Menschen an ihrem kleinen finger den Nagel so lang , weil er auch zum schnupfen genommen wird.

Snoop dog , 50 cent usw haben ihre Nägel am kleinen Finger auch lang ;)


melden
366 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mord in Holland25 Beiträge
Anzeigen ausblenden