Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

1.812 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baby, Kindesmissbrauch, Säugling ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

30.11.2011 um 20:31
@Daga
Das sind doch die Täterhände - hätte ich beinahe gedacht! Aber sie unterscheiden sich natürlich durch das auffällige Ekzem ("Stock Food"). ;)

Anzeige
melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

30.11.2011 um 20:36
@Mantrailer
:D

Aber Du siehst was ich meine. :)


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

30.11.2011 um 20:49
@Daga

Absolut! Ich glaube, ich leide sogar unter dem gleichen Phänomen. ;)

20111130204433


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

01.12.2011 um 14:05
Mantrailer : Hier nochmal der Link , wo ich das Biene Maja Motiv entdeckt habe.
http://www.jetztmalen.de/biene-maja-2.htm

Ob es sich um Massenware handelt, kann ich nicht sagen.
Das selbe Motiv habe ich noch zweimal gefunden :


DVD : Die Biene Maja - Folge 08 - Die Raupe bekommt ein Haus vom 24.05.2004
http://www.digitalvd.de/dvds/44276,Die-Biene-Maja---Folge-08---Die-Raupe-bekommt-ein-Haus.html (Archiv-Version vom 31.03.2013)

CD : Die Biene Maja : Spuk auf der Waldwiese vom 02.12.2008
http://www.karussell.de/biene-maja/release-detail/product/156215/15-spuk-auf-der-waldwiese/ (Archiv-Version vom 31.07.2012)


Ich weiß leider nicht, wie man Bilder in den Text einfügt.

Mfg

Drachenauge33


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

01.12.2011 um 14:12
@drachenauge33
Vielen Dank für Deine Mühe! :)

Ich fürchte aber, dass es sich tatsächlich um gängige Window-Color-Motive handelt und man dem Täter so eher nicht auf die Spur kommt. Dennoch vielen Dank für die Arbeit und Deinen Hinweis! :)

Und als kleiner Tipp: Wenn Du ein Bild in Deinen Post einfügen möchtest, klickst Du hier links <------ auf "Bild", dann kommt das hier "", und Du löschst das Wort "Adresse" und fügst stattdessen den Link zur gewünschten Grafik zwischen die beiden eckigen Klammern. :) Dann macht er es automatisch!

PS: Apropos Bild - meine Hand wirkt irgendwie dicklich oben. Das muss an der Perspektive liegen. Ehrlich! ;)


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

01.12.2011 um 14:14
DVD : Die Biene Maja - Folge 08 - Die Raupe bekommt ein Haus vom 24.05.2004
CD : Die Biene Maja : Spuk auf der Waldwiese vom 02.12.2008
Nun.. zumindest lässt sich dadurch ein gewisser Zeitraum einkreisen.., oder?


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

01.12.2011 um 14:15
@GoldStern
... wenn er es denn daher hat! Und: Den mutmaßlichen Zeitraum der Tat kennen wir ja bereits, er soll um das Jahr 2005 herum liegen!


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

01.12.2011 um 14:18
Oh... das hab ich nciht mitbekommen.. sorry..
Zitat von DagaDaga schrieb:Ich glaube ehrlich gesagt, dass es nicht so außergewöhnlich ist, trotz relativ starker Körperbehaarung keine Haare auf den Fingern und Fingerknöcheln zu haben und mehr sieht man auf den Fahndungsbildern ja nicht von den Händen.
Muss zugeben, daß ich keinen behaarten Mann kenne, der auch Haare an den Fingern hat..

Nun.. auffällige Hände hat der Täter eher nicht.. und daß einzig auffällige an ihnen, kann er jederzeit entfernen :( (Ring und Koksnagel)


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

01.12.2011 um 14:20
Ich bin nicht so erfahren in der Windowcolour-Kunst ;), aber gibt es da nicht Hefte oder sowas mit Vorlagen?
Ich meine auch, dass das sicher ein ganz gängiges Motiv ist/war und sicher nicht von einer dvd oder CD abgemalt wurde.

@Mantrailer
Das mit der Hand muss ich Dir wohl unbesehen glauben ;)


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

01.12.2011 um 14:21
@Mantrailer

Ist das deine Flosse da oben?^^


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

01.12.2011 um 14:28
@TinaMare
Jaja, selbstverständlich, was ist an der "Flosse" - bis auf die Tatsache, dass man mir wohl eher eine flauschige Pfote zugetraut hätte - denn so amüsant? ;)


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

01.12.2011 um 14:29
@Mantrailer

Amüsant? Nix! Die Flosse hat mich ja noch nicht gekitzelt ^^
Spaß beiseite, habe mich halt nur gewundert, warum du ein pic eingestellt hast ... du wolltest einen Vergleich, alles klaro.


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

01.12.2011 um 23:02
@Mantrailer:

ich denke auch, dass die Window Color Vorlage ein gängiges Motiv ist.
Ich habe es aber trotzdem dem BKA geschickt.
Vielleicht wird das Motiv veröffentlicht und jemand erinnert sich daran.
Ich habe bis jetzt kaum einen Gegenstand vom Video bei Google oder Ebay gesehen.(Außer die Tücher)
Vielleicht hat man eine Spur, wenn man einen Gegenstand vom Video irgendwo findet.

Zu den Reinigungstüchern hab ich noch folgenden Hinweis:
Gibt man diese bei Google ein, werden Online Versandhäuser aufgelistet, die überwiegend Office Produkte vertreiben.
Dies wirft für mich die Frage auf, ob diese der Täter eventuell mitgebracht hat.
Vielleicht ein Hinweis auf den Täter.
Aufgrund seiner gepflegten Hände , übt er sicher keinen handwerklichen Beruf aus.
Er könnte also in der Office / Bürobranche tätig sein.

Danke und LG.´
Drachenauge33.

P.S. Top Forum habt ihr hier.


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

01.12.2011 um 23:12
@drachenauge33

Die Beobachtung mit den Reinigungstüchern ist tatsächlich höchst interessant, sie wurde zuvor von einem weiteren User sowie von mir bereits in ähnlicher Form getätigt.

Ich MEINE, dieser andere User (der Name ist mir gerade entfallen) hat diesen Umstand dem BKA gemailt, bin aber nicht sicher. Vielleicht können wir beide uns da nochmal ein bisschen hinterklemmen in den nächsten Tagen?

Ich habe nämlich im Oktober eine megaausführliche Mail ans BKA formuliert, in der ich sämtliche Versandhäuser (in der Tat: ausschließlich Bürobedarf!!) auflistete. Und was geschah wenige Sekunden, bevor ich sie abschicken wollte? Alles weg! Ich war frustriert und ließ es erstmal bleiben.

Ich denke, dieser Umstand deutet einerseits tatsächlich daraufhin, dass der Täter eher im Dienstleistungsgewerbe arbeitet. Zweitens könnte es auch für eine selbstständige oder freiberufliche Tätigkeit sprechen, denn bei diesen großen Bürobedarfshäusern bestellen meiner Erfahrung bevorzugt Freiberufler mit Gewerbeausweis Büromaterial in rauen Mengen und zu vergünstigsten Preisen. Ein "normaler" Angestellter bezieht seine Kosmetiktücher selten vom Online-Büroartikelversand, oder?


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

01.12.2011 um 23:17
@Mantrailer

Wenn er aber z.B. nur ein Verwandter ist der halt gerade zum Babysitten war dann können die Tücher auch von der Mutter besorgt worden sein.

Vielleicht so wie du schriebst weil Sie ein Gewerbe hat oder Sie putzt nebenbei irgendwo und hat die Tücher mitgenommen.

Nur mal so ein Gedankengang


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

01.12.2011 um 23:19
@lübke
Ist selbstverständlich genauso gut möglich, keine Frage.

Es wäre aber eben eine Idee. Bei jedem Ansatz ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich dieser als unergiebig erweist, höher als der gegenteilige Ausgang. Aber versuchen kann, sollte man es trotzdem, nicht?

Dass die Reinigungstücher von einer Putzfrau erworben sind, glaube ich tatsächlich eher nicht. Dafür wird es wieder spezielle Produkte geben, die hier kriegt man wirklich nur von Büroartikelanbietern!


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

01.12.2011 um 23:24
Ich meinte entweder

-die lagen halt da rum und Sie hat Sie aus der Arbeit mitgenommen
-oder wurden für Sie besorgt kann ja auch aus der Verwandtschaft sein

Der Mann kann ja wirklich auch ein nicht Erwerbstätiger sein da sehen die Hände dann auch makellos aus.

Ich glaube die einzige Lösung wäre wenn die Mutter, das Kind oder ein naher Verwandter oder Bekannter das Bad erkennt.

Gruß
Lübke

Ach so viele Variablen


1x zitiertmelden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

01.12.2011 um 23:26
Zitat von lübkelübke schrieb:Ich glaube die einzige Lösung wäre wenn die Mutter, das Kind oder ein naher Verwandter oder Bekannter das Bad erkennt.
Wahrscheinlich. Warum diskutieren wir dann hier - seit 37 Seiten mit insgesamt über siebenhundert Beiträgen? :)


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

01.12.2011 um 23:31
Die Suche nach der Nadel im Heuhaufen!

Vielleicht läuft es ja wie beim Thema Maskenmann und jemand liest mit und erinnert sich.

Bei mir ist es die Fassungslosigkeit warum ich mich damit beschäftige.


1x zitiertmelden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

01.12.2011 um 23:33
@lübke
Zitat von lübkelübke schrieb:Die Suche nach der Nadel im Heuhaufen!
- so ist es! :)

Und deswegen gibt es jetzt für Dich und mich und alle anderen zur Belohnung ein bisschen Elliott Smith! :)
https://www.youtube.com/watch?v=qs5wIJlUK1o


Anzeige

melden