weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

1.715 Beiträge, Schlüsselwörter: Baby, Kindesmissbrauch, Säugling

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

27.12.2011 um 16:23
@Pandoras
Ja!


melden
Anzeige

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

27.12.2011 um 16:30
@Mantrailer
Danke für die Info. Anfangs hattest Du geschrieben, Du hättest Zugriff auf die Archive von Zeitungen für Geburtsanzeigen. Wie genau können wir uns das vorstellen?


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

27.12.2011 um 16:31
@Pandoras
DAS habe ich geschrieben???


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

27.12.2011 um 16:32
@Mantrailer
Sorry, ich weiß nicht mehr, wer es war.


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

27.12.2011 um 16:32
Ich war es nicht, glaube ich.


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

27.12.2011 um 16:55
@An alle
Hat denn jemand auch mal mit anderen Suchmaschinen wie "Google" nach den Schlüsselwörtern und ähnlichen Gegenständen/Personen gesucht?


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

27.12.2011 um 17:16
@An alle
Ich habe gerade herausgefunden, dass es Videocassetten gibt, die nennen sich CBS Foxvideo, VHS Kassetten. Ich denke, daher hat die Kreatur den Namen. Ich verfolge noch weitere andere Spuren, wenn ich da mehr herausgefunden habe, sage ich Bescheid.


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

27.12.2011 um 17:26
@Pandoras
Wenn ich das auf die Schnelle richtig verstanden habe, handelt(e) es sich dabei doch um einen Filmverleih, ich verstehe jetzt nicht ganz, was das mit dem Fall zu tun haben könnte?


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

27.12.2011 um 17:29
@siri76
@Pandoras

So ist es, mit "CBS/ Fox Video" hat das Video ganz sicher nichts zu tun. Das ist der Vorgänger von "20th Century Fox", mehr nicht. ;)


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

27.12.2011 um 17:39
@Pandoras
Dein Enthusiasmus zu dieser Sache in allen Ehren doch es wäre hilfreicher für uns alle, wenn du die Sachen postest, die uns wirklich in der Tat weiter helfen könnten! Seitenlanges Spamen um diverse helblaue Unterlagen oder amerikanische Filmvertriebsgesellschaften ist m.E. hier nicht angebracht. Danke.


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

27.12.2011 um 18:00
@Mantrailer

Hallo,

habe die ganze Zeit mitgelesen und komme nun nochmals auf das Bad zurück.
Ich glaube nicht das ein Schornsteinfeger unbedingt zugang zu dem Bad hat, aber wie sieht es aus mit Installateuren oder Hausmeistern.

Entweder das Bad ist in einem Eigenheim oder so einem Mietbunker. Ich kann mich daran erinnern das ich mal in so einem Haus war das von einer Gesellschaft betrieben wurde und da wurde nicht viel Geld reingesteckt. Meistens wurde den Mietern bei Einzug drei Monate Miete erlassen und die durften dann renovieren. Aber aus versicherungstechnischen Gründen brauchte man für manche arbeiten einen Installateur oder eben den Hausmeister.

Das hilft uns zwar nicht weiter, da es x solcher Gesellschaften gibt, aber vielleicht fällt noch jemand etwas ein.

- Der Mann von der Stadt der den Wasserzähler kontrolliert wäre vielleicht auch möglich wobei der meistens in den Keller geht.

- Jemand der diese Heizungsverbrauchszähler kontrolliert und abrechnet wäre auch noch eine möglichkeit.

Gerade jetzt zum Jahreswechsel werden doch wieder alle Abrechnungen gemacht, man sollte den Fall wirklich nochmal groß rausbringen.

Da Mädchen müsste dieses oder nächstes Jahr eingeschult werden und wenn der Mißbrauch weitergeht (was ich nicht hoffe) dann glaube ich wohl eher an eine Förderschule deshalb wäre eine Info an Schulen gut.

Nur mal so ein paar Gedankengänge.
Gruß
Lübke


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

27.12.2011 um 18:20
Kreischmann,
Deine vornehme Zurückhaltung auch in allen Ehren.
Am besten wäre es aber, jeder versucht es so, wie er es am besten kann. Und sollte selbst entscheiden, was er macht...
Danke.
Du meinst aber sicher keine blaue Unterlage?
Es ging um eine Unterlage o. Decke mit sehr blassgrünem (kreisförmigen?) Muster (alt und/oder verwaschen?)
Leider kenne ich mich mit Bildbearbeitungsprogrammen nicht aus. Wäre schön, herauszubekommen, ob aus dem Bild noch etwas heraus zu bekommen wäre.

http://www.bka.de/nn_198450/DE/Fahndungen/Personen/UnbekannteTatverdaechtige/SexualstraftaeterSaeugling/BildergalerieWei...


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

27.12.2011 um 19:53
@Markus36

Ohne daraus jetzt eine Riesen-OT-Diskussion machen zu wollen: Ich denke, @Kreischmann (der sich, wie man dem Anfang des Threads entnehmen kann, keineswegs vornehm zurückgehalten, sondern ganz aktiv eingesetzt hat) ging es darum, dass es für alle Mitdiskutierenden, Mitlesenden und -denkenden sicher angenehmer ist, wenn man sich selber kurz ergoogelt, ob an einem Gedanken, den man hat, auch etwas dran sein KANN, oder def. nicht (beziehe mich damit auf die 20th Century Fox-Sache). Die Mühe sollte man sich m.E. schon machen!

No Offense & zurück zum Thema :)


melden
radixextreme
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

27.12.2011 um 20:28
Zu der Tatsache, dass er seine "Neigungen" geändert haben könnte:

Ich habe das Video natürlich + glücklicherweise nicht gesehen, jedoch ist es generell bekannt, dass bei solch extremer Scheiße (tschuldigung für den Ausdruck) es nur noch darum geht, wer bsp. in einem Usenet das "extremere Tabu" bricht.
Ich denke, dass sogar der gestörteste Mensch diese Aktion nicht geil findet und sich der Täter hier einfach nur mit Lorbeeren schmücken möchte, frei nach dem Motto "Ich bin der extremste"


Zu dem Finger möchte ich noch anmerken, dass das u.U. auch ein Gitarrenspieler sein kann, der eine komisch gestimmte Gitarre spielt. Wenn man z.B. mit einer klassischen Stoner-Rock Stimmung die Seiten bespannt, dann muss genau der kleine Finger länger sein (meines Wissens nach...)


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

27.12.2011 um 20:46
lübkes Ideen sind sehr interessant. Danke @lübke
Dass Mitarbeiter von Versorgungsunternehmen schon in den Räumlichkeiten waren, ist doch möglich. Beim BKA gibt es doch bestimmt eine Auflistung aller Versorgungsunternehmen. Und beim Video gäbe es vielleicht noch nicht veröffentlichte Details zu den Räumen.
lübke, hast Du da schon angefragt?

Mittlerweile antwortet das BKA nicht mehr oder sehr spät auf meine Anfragen. :-(
Vielleicht wäre es sogar effektiver, wenn es jemand übernehmen könnte.

Markus


melden
sascho
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

27.12.2011 um 20:52
@alle

ich habe mir mal alle Teile aus dem Bad kopiert und sehr vergrößert und versucht alle Teile mit e-bay-Angebote zu vergleichen. Es war effektiv nichts vergleichbares dabe. Will sagen. Ich denke alle Teile sind sehr veraltert oder auf Flohmärkten vor Jahren zusammengesucht.

Und was mich wundert: Die Kosmetiktücherschachtel ist ca. 20 cm lang und steht auf einer Wäschebox. Aber der Deckel der Wäschebox ist im Durchschnitt kaum größer als die Kosmetiktücherschachtel und sieht eher nach einen Schieber für eine Videocassette aus.

@radixextreme

Instiktiv stimme ich Dir zu - wenn es nicht so dermaßen ekelhaft wäre, würde ich auch sagen, das ganze drumherum ist dilletantisch. Ein Amateur, der sich ins Licht stellen will. MR


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

27.12.2011 um 20:57
@Markus36

Ich glaube ich brauche dem BKA solche Denkansätze nicht mitzuteilen.

Nachdem dort das komplette Video vorliegt hat das BKA mehr Ansätze als wir.

Zudem wissen wir noch gar nicht aus welchem Bundesland das Video genau stammt es gibt soviele Anbieter für Strom, Gas und Wasser das es die Nadel im Heuhaufen wäre genau den Anbieter/ Ableser zu finden.

Vielleicht hat jemand Verbindung zu einer Handwerkskammer und kann da in einer Fachzeitschrift was veröffentlichen. Fliesenleger, Installateure oder so.

Wobei wenn alles der Hausmeister macht wäre diese Aktion vielleicht auch wieder zwecklos.

Vielleicht hat jemand auch nur Angst das Bad wieder zu erkennen da es durch schwarzarbeit renoviert wurde.

Gruß
Lübke


melden
radixextreme
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

27.12.2011 um 20:59
@lübke: das mit der Schwarzarbeit zählt insofern nicht, da egal wer da gerade am schweigen ist sich gerade übertrieben strafbar macht (Beihilfe durch Unterlassen)

... Da würde jeder Staatsanwalt und jedes Gericht die Schwarzarbeit im Zuge einer Konsumierung wegfallen lassen....


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

27.12.2011 um 21:02
@radixextreme

Dessen bin ich mir bewusst, aber wie oft hört man fadenscheinige Ausreden von Zeugen nur weil Sie eben genau wegen solch einer Nichtigkeit nicht zur Polizei gehen.

Es muß irgendetwas geben was den Typen verrät. Vielleicht doch eine Vorschuluntersuchung???


melden
Anzeige
radixextreme
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

27.12.2011 um 21:04
Meine persönliche Meinung: Hier ist ein "professioneller" am werkeln. Wie ich bereits sagte kann die Vergewaltigung eines Säuglings (!) nur auf dem Prinzip beruhen, dass es ja ach so ein krasser Tabubruch ist, und man im jeweiligen Forum/Usenet dann der größte ist...

Mithin vermute ich, dass es sich hier um einen Profi handelt. Würde mich 0 wundern, wenn die jeweilige Wohnung nicht in Deutschland ist, weiterhin schon längst abgerissen wurde oder gar leer steht.


A&S ist übrigens eine Schlecker-Marke (weiß nicht ob das schon erwähnt wurde)


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden