Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

1.812 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baby, Kindesmissbrauch, Säugling ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

24.02.2016 um 12:03
Nein. Ich hab leider bisher nichts mehr darüber gelesen. Wenn die Suche aber noch auf der BKA-Seite ist, wird noch gesucht. 😣

Ich finde das auch absolut unglaublich, dass dieses Sch*** noch keiner erkannt/verraten hat!

Allerdings...LEIDER...habe ich in letzter Zeit über Dinge/Kreise recherchiert, in denen solche und vergleichbar grausame/ekelhafte Dinge passieren. Da schützt jeder jeden.

Einfach nur wiederlich! 😡😢

Anzeige
melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

21.06.2016 um 16:13
Hallo.
Ich habe eben Folge 494 von Aktenzeichen xy gesehen.
Da wurde ein Bild von einem Sexualstraftäter gezeigt welcher mich sofort an diesen hier erinnert hat.
Lieg ich vollkommen falsch oder haben beide Ähnlichkeit?


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

22.06.2016 um 10:58
@Classy
Ja, das wurde hier im Thread auch schon diskutiert. Für den von dir angesprochenen Täter gibt es hier auch einen Extra-Thread, der aber derzeit geschlossen ist.


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

22.06.2016 um 17:50
@SunnyBeatz
@Blanche
@SunnyBeatz
Beide Fahndungen sind aktuell nicht mehr auf der bka Seite, hoffe das bedeutet was.


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

22.06.2016 um 21:03
Der Gedanke iat einfach nur EKELHAFT! Schulligung. 🙁


1x verlinktmelden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

22.06.2021 um 11:50
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/missbrauchskomplex-muenster-polizei-sucht-mit-foto-nach-verdaechtigem-17401401.html


bildschirmfoto-2021-06-22-um-08-46-24 16Original anzeigen (0,4 MB)

Könnte es die gleiche Person sein oder ist das zu weit hergeholt?


5x zitiertmelden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

22.06.2021 um 11:52
Zitat von MantrailerMantrailer schrieb:Könnte es die gleiche Person sein oder ist das zu weit hergeholt?
@Mantrailer
Von welcher Person sprichst du?


1x zitiertmelden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

22.06.2021 um 12:32
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Von welcher Person sprichst du?
Vom Täter in diesem Thread?


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

22.06.2021 um 12:36
@Mantrailer
Könntest du Fotos zusammen posten? Dann lässt es sich vergleichen ob Ähnlichkeit besteht.


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

22.06.2021 um 12:56
@Kreuzbergerin
Siehe Bilder hier im Thread.

missbrauch-taeter-gesicht-DW-Politik-Mue


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

22.06.2021 um 13:03
Erkenne keine Ähnlichkeit. Der obere hat eine ziemlich tiefe Furche zwischen Nasentrennwand und Mund, sowie eine breitere, wulstigere Oberlippe meiner Meinung nach.


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

22.06.2021 um 15:06
wenn man ihm eine Brille aufsetzten würde, könnte es schon passen. Die Augen könnten passen.
Aber war das Opfer nicht ein Mädchen ?


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

23.06.2021 um 12:14
Der Verdächtige hat sich gestellt:
https://www.google.com/amp/s/www1.wdr.de/nachrichten/westfalen-lippe/missbrauchskomplex-muenster-fahndung-bild-100.amp
Aufgrund des großen Fahndungsdrucks meldete sich der 37-Jährige am Abend gegen 18 Uhr dann unmittelbar vor der Festnahme im Beisein seines Rechtsanwalts telefonisch bei der Polizei.



melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

23.06.2021 um 20:26
den hier haben sie aber offenbar noch nicht festnehmen können.

https://www.hna.de/hessen/baby-vergewaltiger-welche-rolle-spielt-name-fuchs-1415783.html


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

27.06.2021 um 07:51
@musikengel
Der von dir gepostete Artikel ist aber von 2011. In den 10 Jahren kann eine ganze Menge passiert sein.


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

27.06.2021 um 09:28
Naja das BKA hat es immer noch auf der Seite. So lange her und so unaufgeklärt kann ein Fall schon sein.


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

27.06.2021 um 20:11
@Bauzi
@Swagger
das der Artikel 10 Jahre alt ist, das hatte ich auf die Schnelle gar nicht gesehen. Ich habe nur von dem Fall gar nichts mehr gelesen.

Manchmal wird auch nicht veröffentlicht wenn ein Fall geklärt wurde.


1x zitiertmelden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

27.06.2021 um 20:14
Zitat von musikengelmusikengel schrieb:Ich habe nur von dem Fall gar nichts mehr gelesen.

Manchmal wird auch nicht veröffentlicht wenn ein Fall geklärt wurde.
Das stimmt. Man weiß es nicht. Wenn Du zwei Seiten zurückblätterst, findest Du zumindest einen Post aus 2015 von mir: damals hatte das BKA bestätigt, dass der Fall definitiv noch _nicht_ aufgeklärt ist.


1x zitiertmelden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

28.06.2021 um 10:55
Zitat von MantrailerMantrailer schrieb:Das stimmt. Man weiß es nicht. Wenn Du zwei Seiten zurückblätterst, findest Du zumindest einen Post aus 2015 von mir: damals hatte das BKA bestätigt, dass der Fall definitiv noch _nicht_ aufgeklärt ist.
danke für den Hinweis. Müsste eigentlich noch viel mehr an die Öffentlichkeit gegangen werden..- auflagenstarke Zeitungen - damit erreicht man wohl am ehesten etwas.


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

16.08.2023 um 08:38
Der Fall wird in Folge 6 („Tatort Kinderzimmer“) des XY-Podcasts „Aktenzeichen XY - Unvergessene Verbrechen“ ca. ab Minute 35:00 behandelt.

Entgegen der hier geäußerten Hoffnung ist der Fall _nicht_ geklärt. Im Gegenteil, die Ermittlungen wurden - trotz rund 700 Hinweisen zu allen möglichen Gegenständen auf den Fotos - einstweilen eingestellt, weil keine erfolgversprechenden Fahndungsansätze mehr gesehen wurden.

Eine ernüchternde Neuigkeit, zumal die Ermittler gleichzeitig davon ausgehen, dass der Missbrauch weiterhin andauern könnte.


Anzeige

melden