Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

1.122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Kinder, 1996 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

26.08.2015 um 22:42
@Perynt

Für meine Begriffe ist dieses Video nebensächlich, es unterstreicht jedoch meinen Eindruck der gesamten Familie. Acht Tage nach den Morden ein Filmteam einzuladen, mit Silly String zu sprühen und lachend Kaugummi zu kauen, naja...Aber ich gebe Dir recht, es hätte nicht gezeigt werden müssen, weil es keine Beweiskraft hat. Beweise gab es in diesem Fall genug, man wäre nicht darauf angewiesen gewesen.

DR ist schuldig, daran gibt es keinen Zweifel. Ob ihr Mann etwas weiss bleibt im Dunkeln. Ich denke ja.
Für meine Begriffe ist diese ganze Familie nicht normal. Eine solche "Trauerfeier" am Grab der beiden Jungs spricht wirklich für sich. Man bedenke, daß dem ersten Polizisten am Tatort noch in der Herzogdoku die Tränen kommen, wenn er an diese Nacht denkt.
Diese Kinder wurden bestialisch abgeschlachtet (sorry) und die gesamte Familie erscheint gestylt auf dem Friedhof, acht Tage später. Unfassbar...Man lädt ein Filmteam ein und besorgt Luftballons mit "Happy Birthday Devon" .

Von DR gibt es Bilder, die sie nach einer Geburt im Krankenhaus zeigen, geschminkt und mit Lipgloss.
Nur eine Randnotiz, aber doch bezeichnend.
Das pompöse Haus, der goldene Schmuck, das Boot, die Plastikbrüste, DAS waren die Routiers, die Kinder waren irgendein Beiwerk, so sehe ich das.

Anzeige
melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

26.08.2015 um 22:58
@Mao1974
Ja sehe ich genauso. Die Kinder sollten das "Gesamtpaket/perfekte Familie"abrunden..
Zu der gefundenen blutigen Socke:der Spürhund konnte exakt nur bis zu der Mülltonne wo die Socke lag,eine Spur finden. .
Drake Routier,ihren Sohn,würde ich gerne mal zu seiner Mutter befragen,wie er zu ihr steht..seine Mutter,die im Todestrakt Fotomodell spielt..
Sehr traurig ist,und das nur nebenbei, das Drake auch noch Krebs bekommen hat,und derzeit dagegen kämpft:-(


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

26.08.2015 um 23:07
@Quincy

Das mit dem Krebs wusste ich noch nicht, schlimm...:-(

Was die Socke betrifft: Ich denke, Darlie hat die Socke bei ihrem ersten Angriff auf die Kinder benutzt (über die Hand gezogen) und sie dann draußen deponiert. Als sie zurückkam hat sie sich zunächst selbst verletzt und bemerkte dann , daß Damon noch lebt. Sie stach nochmals auf ihn ein und liess dann das Messer fallen. Deshalb ihre Versuche, ihre Fingerabdrücke auf dem Messer zu erklären, so war es nicht geplant.


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

27.08.2015 um 00:09
Was ich noch klarstellen möchte: Egal wie furchtbar dieses Verbrechen ist und für wie schuldig ich DR halte: Es ist keine Rechtfertigung für die Todesstrafe!


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

27.08.2015 um 08:00
ich habe nicht alle beiträge gelesen, mir aber das Video angeschaut. DR wirkt kalt,distanziert, auch sich fokussiert und leicht abgehoben, nicht wirklich in trauer. die Szene am grab ist befremdlich.

eine feier wäre okay aber die machten da ja regelrecht ne Party mit allem pipapo und bester laune. die fotosessions im knast sprechen auch nicht wirklich für entsetzen und trauer einer mutter.

der schnitt am hals ist allerdings, wenn wirklich selbst produziert, millimeter genau geführt worden. übrigens von einem Rechtshänder.


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

27.08.2015 um 08:08
k.a. ob sie schuldig ist. aber es fehlen ja eindeutig die fremden dna spuren. aber ich frage mich warum sie (als Täterin) dann mit solchen Aktionen wie Party und Fotos den verdacht gegen sich verstärkte. anstatt sich unauffällig und am boden zerstört zu zeigen?

plausibel für mich: sie hat eine persönlichkeitsstörung mit realitätsverlust. die tat im Affekt, überzeugt von sich und ihrer Glaubwürdigkeit. die suizidgedanken im Tagebuch, das verhalten im Knast, ihre art über den fall zu sprechen. der Polizist hatte beim erzählen tränen in den augen. sie erzählt von träumen in denen Gott ihr sagt, die beiden söhne sind bei ihm...

Todesstrafe? macht die tat nicht ungeschehen. lebenslang knast ist okay. aber so richtig bestrafend scheit das auf sie nicht zu wirken.


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

27.08.2015 um 08:46
Zitat von ComtesseComtesse schrieb: Die Arme sind so grün und blau geworden am Tag nach der Tat, dass man davon ausgehen kann, dass jemand mit einem harten Gegenstand auf sie eingeschlagen hat und sie abwehrend die Arme hob, um sich zu schützen, sodass die Treffer ihre Arme trafen. Davon, dass der Einbrecher auf sie eingeschlagen (!) hat, hat sie aber nie was gesagt.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sich die Kinder gewehrt haben solange sie konnten... daher könnten die blauen Flecke stammen.

Man möchte so gerne an die Einbrecher Aversion glauben da der Kopf es nicht begreifen kann, dass eine Mutter zu sowas fähig sein soll...


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

27.08.2015 um 09:17
@Huskyhh

Diese Verletzungen können nicht von den Kindern stammen.
Sie stammen entweder davon, daß Darlie sie sich selbst zugefügt hat oder sie sich hat zufügen lassen. Das sind nämlich auch keine Abwehrverletzungen. Man sieht das deutlich!


1x zitiertmelden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

27.08.2015 um 09:24
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Diese Verletzungen können nicht von den Kindern stammen.
Dankeschön für die Antwort. Weshalb können die nicht von den Kindern stammen?


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

27.08.2015 um 09:33
@Huskyhh

Schau sie Dir an. Wie sollte ein Kind solche großflächigen Hämatome verursachen?
Das ist schlicht nicht möglich. Das sind keine Hämatome wie zB Fingerabdrücke, der gesamte Unterarm ist blau, da ist etwas draufgeknallt (ich tendiere stark zu Tür).


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

27.08.2015 um 09:38
@Mao1974
Ok Danke!

Habe einen fünfjährigen zu Hause und der hat schon richtig Kraft! Dachte vielleicht kann man sich das so erklären. Vielleicht hart er versucht in einen anderen Raum zu fliehen und sie hatte den Arm in der Tür und er hat mit ganzer Körperkraft versucht die zu zudrücken...

Wir werden es wohl nie erfahren... Es sei denn es gibt irgendwann ein Geständnis.


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

27.08.2015 um 09:41
@Huskyhh

Nein, das bestimmt nicht! Ein Kind war an diesen Verletzungen nicht beteiligt!
Das hat sie selbst getan oder tun lassen.


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

27.08.2015 um 09:56
gehört allerdings einiges an Wahnsinn dazu, sich solche Verletzungen selbst zufügen zu lassen, besonders der halsschnitt. aber jeder mensch tickt anders..

warum hat sie aber, wenn sie es war, den kleinenoben leben lassen? oder waren ihr drei kinder zu viel? und wenn zu viel, warum kam sie erst so spät auf diese tat?


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

27.08.2015 um 13:00
@Chupacabra57
Die Familie scheint wohl nicht von ihrer Schuld überzeugt zu sein.
Ihre Schwiegermutter beteiligt sich noch jetzt aktuell an einer Petition für die Wiederaufnahme....

https://www.change.org/p/dallas-da-susan-hawk-dallas-da-susan-hawk-reopen-the-darlie-routier-case?recruiter=29901184&utm_source=share_petition&utm_medium=facebook&utm_campaign=autopublish&utm_term=mob-xs-share_petition-reason_msg&fb_ref=Default

Außerdem wird Geld gesammelt für DNA Tests..
Man ist bei der ganzen Geschichte irgendwie hin und her gerissen..


melden
Fraya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

27.08.2015 um 13:04
@Quincy
Ja das muss ich mir nochmal ansehen. Das mit dem Video habe ich eben in der Doku von Werner Herzog so verstanden, dass es ein Polizeivideo war. Ok, meine Schuld.
Kann ich die Folge von MD in youtube finden?
Ich verteidige sie nicht, aber der Fall ist seltsam. Und dass sich Ankläger gerne auf jemanden einschießen war schon des öfteren der Fall und derjeniege oder diejeniegen haben sich dann als unschuldig herausgestellt.


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

27.08.2015 um 13:35
@burrows

Den Halsschnitt hat sie sich ziemlich sicher selbst zugefügt. Ich denke, daß sie schlicht nicht wusste, wie gefährlich er war. Dahingehend sprechen ja aber die Spuren in und am Waschbecken eine deutliche Sprache.


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

27.08.2015 um 13:36
@Fraya

https://www.youtube.com/watch?v=Xky5zCOnfPE

die zweite Story


melden
Fraya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

27.08.2015 um 13:52
@Perynt
Oh, danke sehr! Seh ich mir heute abend gleich an und bin schon gespannt!

@Mao1974
Kann man die ganzen Verletzungen bzw. die Spuren, die gefunden wurden irgendwo nachlesen?


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

27.08.2015 um 19:05
@Fraya

das kannst du hier nachlesen.

Auf den Photos erkennt man eigentlich gut das da was nicht stimmen kann

http://darliefacts.com/darlies-injuries/


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

27.08.2015 um 20:49
Schön, dass diese Diskussion hier wieder auflebt. Ich habe schon vor Jahren "Schlaf' Kindchen schlaf" von Don Davis gelesen und mich seither immer mal wieder für den Fall interessiert. Das Video vom Grab kenne ich, es ist definitiv verstörend und befremdlich.
Die Dokus gucke ich mir heute zur "Auffrischung" nochmal an.

Im Übrigen teile ich die Meinung, dass Darin UND Darlie in irgendeiner Form gemeinsam am Tod der Kinder Schuld sind.


Anzeige

melden