Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

1.128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Kinder, 1996 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

03.01.2020 um 20:42
Dateianhang: 36_halina-czaban.pdf (180 KB)

Anzeige
melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

03.01.2020 um 20:45
@Gabatt

Dankeschön fürs Heraussuchen.
Finde es immer sehr aufschlussreich, wenn man eine solche Aussage bzw das Protokoll der Befragung/des (Kreuz-)Verhörs wörtlich in der Originalsprache lesen kann und z B nicht nur eine gekürzte, übersetzte Fassung.


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

03.01.2020 um 21:00
Ja finde auch. Ihre Schuld ist bewiesen und man sollte die Mutter für ihre Falschaussagen zur Rechenschaft ziehen. Ihre Tochter ist eine eiskaltr Mörderin. Die Hinrichtung kann sie nicht aufhalten


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

03.01.2020 um 21:06
@Gabatt

Sehr richtig. Wenn man den Aktionismus der Mutter und ihre Auftritte in den Talkshows sieht, fällt es etwas leichter, zu verstehen, wie man so werden kann. Zumindest ging es mir so.


melden
Szuka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

04.01.2020 um 02:58
@Gabatt

danke auch für das Protokoll...ich bin geschockt, für mich war auch bisher klar, dass Darlie ihre Kinder getötet hat und ich dachte auch, ggf. ist irgendwas in ihr hochgekocht und sie hatte es getan, aber nicht lange davor geplant (was natürlich deswegen nicht zu entschuldigen ist) aber dass sie mit ihrem kleinen Baby Drake so umgegangen ist, finde ich schon krass.
Und dieser Drake lässt sich leider auch weiter von seiner Mutter manipulieren und glaubt an ihre Unschuld. Ich frage mich, was er denn zu diesen Aussagen der Haushälterin gesagt hat, wie will er denn das noch sich selbst schönreden, dass seine eigene Mutter anscheinend nicht wirklich liebendes Interesse an dem Baby hatte.

Okay, kenne mich in den USA und den Gepflogenheiten nicht aus, aber ist es da normal, dass eine 11 bis 12 jährige Babys hütet? Ich dachte immer die müssten mindestens 16 Jahre alt sein oder man würde es zumindest erst dann denen zumuten, was ja immer noch eine sehr hohe Verantwortung ist.
Dann verstehe ich ohnehin nicht, wieso sie diese Rebecca als Kindermädchen hat, wenn sie selbst auch da ist, aber beide sich offensichtlich nicht wirklich um das Baby gekümmert haben. Der 12 jährigen kann man keinen Vorwurf machen, wahrscheinlich hat Darlie sie auch manipuliert.
Wenn ich das so grob (ich kann nicht so gut englisch und verstehe erst recht nicht diese Protokollform in englisch) laut Google Übersetzer verstehe, dann gab es mehr als eine Situation, wo dem Baby durchaus auch hätte Schlimmes passieren können. Die Sache mit dem ersticken hat man wohl so ausgelegt, dass es angeblich am liebsten so schlief, mit Decke über den Kopf? Warum hat Darlie aber dann so komisch reagiert, als die Haushälterin nach dem Baby fragte und sie darum bat, es ihr zu geben und dann beschreibt sie auch noch, dass Darlie das Baby ihr fast zugeworfen habe...das kommt ggf. wegen der Übersetzung nicht so gut rüber, aber ich glaube, dass ich so langsam ein Bild von Darlie bekomme, dass sie alles nur benutzt hat, um sich selbst in szene zu setzen...die sexy Ehefrau, die angeblich so liebende vorbildliche Mutter (klar auf Fotos oder Videos kann ich mich ja beherrschen und besonders nett sein, da weiß ich ja, dass es aufgezeichnet wird) und nach aussen hin, um Anerkennung zu bekommen, aber bereits in anderen BErichten wurde ja von Nachbarn mitgeteilt, dass sie sich gar nicht wirklich viel um die Jungen gekümmert hat, sie oft alleine wohl draussen am spielen waren, sie absolut eine harsche Form hatte, wenn sie die Jungs wieder rein rief.

Und was ich auch so laut dem Protokoll verstanden habe, hat diese Haushälterin die Jungs auch nur selten gesehen? Das Baby wurde oft unbeaufsichtigt gelassen? Wäre fast gefallen, aber selbst nachdem die Haushälterin drauf hinweist, es dann schnell "auffängt" lachen Darlie und Rebecca nur? Dann sitzt es allein im Hochstuhl, keiner direkt dabei und wieder eine heikle Situation, wo es hätte verunfallen können. Oder wo das Baby wohl auch wieder mal unbeaufsichtigt so hinter einer Tür war, dass die Haushälterin selbst meinte, dass sie fast draufgetreten wäre...
Und fast immer, wenn gefragt wurde, wo Rebecca und Darlie da gewesen seien, heißt es "oben"...Wozu hatte Darlie denn Rebecca als Kindermädchen (viel zu jung meiner Meinung nach) und dann hat sie wohl mehr mit ihr gequatscht oder was auch immer, anstatt dass wirklich sich um das Baby gekümmert wurde.

Das mag jetzt hart klingen, aber mir kommt es fast so vor, als hätte Darlie es zumindest billigend in Kauf genommen, dass es hätte sich verletzten und sogar sterben können...
Weiß man, wielange das vor den Morgen geschah?

Vielleicht hat Baby Drake nur deswegen wirklich überlebt, weil er beim Vater oben schlief? Vielleicht hätte sie Drake auch getötet?
Allerdings sorry, ist für mich Darin auch nicht koscher. Bei der ganzen "Aktion", also dem Mord an ihren beiden Söhnen kann dies doch nicht ohne Lärm abgegangen sein. Okay, soweit ich mich erinnere, gab es keine Berichte von Nachbarn, die etwas gehört hätten, weiß aber auch nicht, wie "lärmdicht" die Häuser da evtl. sind. Aber er wacht vom Klirren von Glas auf, aber nicht vom Geschrei seiner Söhne, die gerade bestialisch getötet wurden? Und es ging ja nicht schnell, sie wehrten sich ja, also verstehe ich um so weniger, dass er nichts mitbekommen haben will.
Oder hatte er etwas eingenommen, vorher getrunken? Aber dann wacht er wegen Glasklirren auf? Und bei all dem, was er sieht, bzw. nicht sieht (kein Hinweis auf Einbrecher, keine gestohlenen Sachen usw.) glaubt er dennoch an seine Frau? Jeder würde doch zumindest irgendwann mißtrauisch werden, spätestens bei der Verhandlung, wenn Sachen auf den Tisch kommen, die man ggf. vorher nicht mitbekam oder die Widersprüche, die sie liefert.
Wenn schon die Haushälterin was mitbekommen hat, die Nachbarn teilweise, dann heißt es, dass Darlie sich doch nicht so gut im Griff hatte, es komplett zu verbergen, wie sie in Wirklichkeit ist, also kann ich mir erst recht nicht vorstellen, dass ihr Mann DArin das nie bemerken konnte, wo sie doch erst recht noch mehr Zeit miteinander verbracht haben.
Vielleicht ist er gut im Verdrängen, vielleicht trägt er selbst große Schuld mit sich.

Mit tut Drake sehr leid.... Er "muss" ja an die Unschuld seiner Mutter glauben, alles Andere würde ihn ja zu sehr "zerstören", seine Welt zusammenbrechen lassen und ausserdem lebt er ja bei Leuten auf, die weiterhin meinen, dass Darlie unschuldig ist. Wie soll so ein Kind sich denn so überhaupt jemals eine objektive Meinung bilden können. Aber objektiv geht eh schon nicht, da er mittendrin ist, da er selbst Opfer ist.

Würde er ggf. doch an die Schuld seiner Mutter glauben,hätte er womöglich seine ganze Familie gegen sich und wäre ganz allein.
Darlie übernimmt nie Verantwortung..sie nutzt meiner Meinung nach Drake total aus....spielt sich als liebende leidende Mutter auf und es spielt ihr total in die Karten, dass ihr einzig überlebender Sohn an sie glaubt.


2x zitiertmelden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

04.01.2020 um 03:11
Zitat von SzukaSzuka schrieb:oben"...Wozu hatte Darlie denn Rebecca als Kindermädchen (viel zu jung meiner Meinung nach) und dann hat sie wohl mehr mit ihr gequatscht oder was auch immer, anstatt dass wirklich sich um das Baby gekümmert wurde.
So wie ich Darlie - anhand der Infos/Fakten, die wir über sie wissen - mittlerweile einschätze, hat sie es wahrscheinlich sehr genossen, von einem jungen Mädchen 'bewundert' zu werden, wahrscheinlich auch als eine Art 'Vorbild' angesehen zu werden - wobei Darlies Verhalten natürlich alles andere als 'vorbildlich' war, keine Frage.

Wenn man das Ganze noch einen Schritt weiter denkt, könnte man sogar auf den Gedanken kommen, dass Darlie Rebeccas Bewunderung derart genoß, dass sie sich nun (plötzlich?) selbst eine Tochter wünschte bzw hatte sie evtl Gedanken in der Richtung, dass sie doch viel lieber eine Tochter hätte, anstatt drei Söhne.
Sie wollte ja kurz nach der Beerdigung ihrer Söhne ursprünglich mit ihrem Mann Darin in Urlaub fahren, u a wohl, um ein weiteres Baby - was laut Darlies Wunsch dann eine Tochter werden solle - zu zeugen.


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

04.01.2020 um 20:19
Im Frühjahr ist wohl die Anhörung. Sollte es keine neuen Ansätze geben ( wovon alle ausgehen) wird sie danach zeitnah hingerichtet. Dann hat das endlich Ende


2x zitiertmelden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

04.01.2020 um 20:24
Zitat von GabattGabatt schrieb:wird sie danach zeitnah hingerichtet
Meinst du, dass sie dann gleich auf die Schedule-Liste kommt? Vermutlich wird ihre Hinrichtung dann noch auf letzte Sekunde abgeblasen. Passiert in letzter Zeit in Texas erstaunlich oft.


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

04.01.2020 um 20:32
Es passiert nicht bei Fällen wo Schuld bewiesen ist. Selbst der Gouverneur wird keine Hinrichtung abblasen nur weil es ein paar supporter gibt. Warts ab


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

04.01.2020 um 20:56
@Gabatt

Ich bin Gegner der Todesstrafe. Aber wenn die Alternative wäre, dass dieses Weib jemals wieder auf freien Fuß kommt, kann ich in diesem Fall gut damit leben.
Mir sind die Schilderungen der letzten Minuten des Buben, der zunächst noch lebte, immer noch in Erinnerung.


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

04.01.2020 um 21:08
Auf freien Fuß wird sie nie kommen. Im besten Falle wird sie im Gefängnis sterben. Aber selbst daran glaubt ihre Mutter nicht.


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

04.01.2020 um 21:17
@Gabatt

Dem Herzog hat Darlie Senior gesagt, dass ein Leben im Gefängnis inakzeptabel sei. Für sie und Darlie Junior. So gesehen wäre es ja für beide eine Art Erlösung, wenn Darlie R. die Todesspritze erhielte. Dass sie sie eines Tages erhält, daran habe auch ich keinen Zweifel.


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

04.01.2020 um 21:51
Das hat sie gesagt aber ich denke schon das Darlie hofft frei zu kommen. Sie hat sich ein Lügengebikde aufgebaut und lebt in ihrer eigenen Welt. Vermutlich glauben beide an den großen unbekannten der durch die Wohnung geflogen ist


1x zitiertmelden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

04.01.2020 um 21:56
@Gabatt
Darlie junior glaubt mittlerweile ihre Geschichte. Das glaube ich schon. Die hat den Schuss nicht gehört.
Bei der Mutter sehe ich das anders. Sie lässt unangenehme Dinge weg und ignoriert kritische Nachfragen. Und sie behauptet Dinge, die einfach falsch sind. Beispielsweise diese ominöse Fingerabdruck.
Ist schon allerhand, dass ein Eindringling solch ein Massaker veranstalten konnte, ohne Handschuhe und dabei nur diesen einen Fingerabdruck zu hinterlassen.


1x zitiertmelden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

04.01.2020 um 22:08
Zitat von GabattGabatt schrieb:Sie hat sich ein Lügengebikde aufgebaut und lebt in ihrer eigenen Welt. Vermutlich glauben beide an den großen unbekannten der durch die Wohnung geflogen ist
Gehe auch davon aus, dass Darlie wirklich daran glaubt, dass es den 'großen Unbekannten' gegeben hat.
Frage mich allerdings, warum auch ihr Ex-Mann Darin weiterhin davon überzeugt ist, dass seine Ex-Frau unschuldig ist?
Ihm müsste doch eigentlich klar sein, dass das 'Märchen vom großen Unbekannten' nicht stimmig ist.
Zitat von JamegumbJamegumb schrieb:Und sie behauptet Dinge, die einfach falsch sind. Beispielsweise diese ominöse Fingerabdruck.
Den Fingerabdruck soll es aber doch tatsächlich gegeben haben?
Zitat von GabattGabatt schrieb:Im Frühjahr ist wohl die Anhörung.
Weißt Du, wann genau die Anhörung stattfindet?


1x zitiertmelden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

04.01.2020 um 22:31
Zitat von ThoFraThoFra schrieb:Den Fingerabdruck soll es aber doch tatsächlich gegeben haben?
Ja und sie behauptete, er wurde identifiziert und das ist schlicht Quatsch. Er konnte nicht identifiziert werden, weil er verwischt war. Vermutlich war es Darlie R. selbst, die den Fingerabdruck hinterließ. Oder der Mann, Darin R.


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

09.02.2020 um 03:27
Ich frag mich welche Rolle darin dabei spielt.
Dass er damit nichts zu tun hat halt ich für wenig plausibel


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

09.02.2020 um 18:33
Darin hatte aber im Gegensatz zu Darlie kein Blut an seinem T-Shirt was auf eine Beteiligung an der Tat zutreffen könnte. An Darlie würde genug Material gefunden um sie als Täter zweifelsfrei zu identifizieren


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

18.02.2020 um 11:45
@zett

Der Clip vom Grab wird nur in Teilen gezeigt so das sie schuldig wirkt. Ich habe den uncut Clip gesehen und sehe da , die Aktion mit den Spruhluftschlangen wirkt schon ganz anders. Meiner Meinung nach ist sie unschuldig. Sie ist ja am Hals verletzt worden und lag im Krankenhaus. Die Ärzte sagen das nur Millimeter neben der Hauptader der Schnitt verlief. Sie hatte das nur mit einem Spiegel machen können um zu sehen wo sie schneidet. Woher sollte sie wissen wo die Hauptschlagader verläuft ? Und dazu brauchst du eine ruhige Hand. Sie tötet ihre Kinder und schneidet sich danach mit ruhiger Hand die Kehle durch ? Ich finde das sehr unwahrscheinlich. Dann die Blutige Socke die am Müllcontainer gefunden wurde. Sie soll sie dort abgelegt haben. Klingt auch irgendwie diffus. Gerade in letzter Zeit werden viele Menschen in den USA wegen Fehlurteile freigelassen. Aber vielleicht klärt sich ja dieser Dubiose Fall doch noch auf. Manchmal sind es zufälle mit denen man nicht rechnet. Man darf sich gar nicht vorstellen wenn die Hinrichtung doch vollzogen wird und sich dann doch herausstellt das sie unschuldig war. Dann ist die Empörung immer sehr groß aber Tod bleibt Tod. Das ist meine Persönliche Meinung. Freundliche Grüße Rüdiger..


1x zitiertmelden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

18.02.2020 um 16:37
Die Ärzte sagen das nur Millimeter neben der Hauptader der Schnitt verlief.
Nein erfunden von der Routier Familie. Die Schnittwunden waren oberflächlich
Dann die Blutige Socke die am Müllcontainer gefunden wurde
Stimmt jemand bricht in ein haus ein tötet 2 Kinder verschwindet und lässt die Tatwaffe am Tatort und legt eine Socke NEBEN einen Mülleimer damit sie gefunden wird. Das klingt wirklich diffus


Anzeige

melden