Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

17.05.2012 um 17:41
Wenn hier auf der Mutter des Opfers rumgehackt wird, damit sich gewisse Leute als Moralapostel aufspielen können, dann verfehlt der ganze Thread seinen Sinn und Zweck. Die Sachlage ist so, dass der Ulvi von einem Gericht wegen Mordes an Peggy verurteilt wurde. Solange dieses Urteil im Raum steht, ist bis zum Beweis des Gegenteiles anzunehmen, dass Peggy tot ist und dass ein Helfer dem Ulvi (falls er wirklich der Täter ist) beim Verstecken der Leiche geholfen hat. Es kann nur darum gehen, durch Fakten den Gegenbeweis anzutreten. Mutmaßungen und Spekulationen bringen nichts.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

17.05.2012 um 18:07
@hawo
Ist sichergestellt wann das Foto gemacht wurde?

Nicht dass das hinterher ausgeht wie mit dem Roller...

Ist gesichert, dass das Susanne K. ist? Die Frau sieht jedesmal anders aus....


melden

Peggy Knobloch

17.05.2012 um 18:13
@LivingElvis: Du hast mich überführt. Dieses "Beweisfoto" der BI stammt tatsächlich auch aus 2006 und ist auf den Seiten der Schmieden Brüder Nordhalben zu finden. Vor 2006 existieren dort keine S.K. Fotos.


melden

Peggy Knobloch

17.05.2012 um 18:30
@hawo
Sicher?
http://www.schmieden-brueder.de/Gallerie/Osterparty_2005/page-0042.htm

Vielleicht sollte ich mal bei der BI anfangen... :D



Ich find übrigens "Dein" Bild bei den Schmiedenbrüdern nicht. Hast Du n Link für mich?

Edit: Habs



http://www.schmieden-brueder.de/Gallerie/Fasching_2006/page-0037.htm (Archiv-Version vom 20.08.2013)


melden

Peggy Knobloch

17.05.2012 um 18:30
Was soll das? Dürfen Frauen nicht mehr feiern, wenn sie Mütter sind? Und darf eine Frau, die ein Kind verloren hat, auch nie wieder mal sich durch ausgehen und einfach mal ablenken von dem Scheiß Leben, das sie führt flüchten für ein paar Stunden? Ich finde es unverschämt, von einem im Suff geschossenen Bild auf die ganze Persönlichkeit eines Menschen schließen zu wollen. Ein Mensch kann und will nicht sein Leben lang nur traurig sein - dann kann man sich nämlich gleich die Kugel geben!


melden

Peggy Knobloch

17.05.2012 um 18:31
@LivingElvis
http://www.schmieden-brueder.de/Gallerie/Fasching_2006/index.htm (Archiv-Version vom 11.08.2013)
da is das Bild mit dabei


melden

Peggy Knobloch

17.05.2012 um 18:31
@LivingElvis: klar: http://schmieden-brueder.de/Gallerie/Fasching_2006/page-0037.htm (Archiv-Version vom 20.08.2013)

Da ist sie mir doch tatsächlich 2005 durchgerutscht...


melden

Peggy Knobloch

17.05.2012 um 18:34
@Comtesse: Du hast absolut recht und sprichst mir aus der Seele! Das Foto entstand fünf (!!!) Jahre nach dem tragischen Verschwinden, wird jedoch von einschlägigen Personen nach wie vor zur Verunglimpfung von Peggys Mutter verwendet. Das ich es gepostet habe, war die Reaktion auf "Rabenmutter" und "Feierlaune" von vorherigen Posts. Reine Meinungsmache und Manipulation von Leuten, die ich nicht verstehe. Außer sie weiden sich am Leid anderer.


melden

Peggy Knobloch

17.05.2012 um 18:36
@Comtesse
Du ziehst die falschen Schlüsse.

Die BI wollte damit "belegen", dass Susanne K. keine trauernde Mutter ist.
Hawo und ich haben rausgestellt, dass deren "Beweisfoto" von 2006 ist, also 5 Jahre nach der Tat.

Ich hab dann sogar eins von 2005 gefunden.


Es ist völliger Humbug aus dem Fakt, dass Susanne K. auf einem Party-Foto von 2005 zu sehen ist, darauf schließen zu wollen, dass sie was mit dem Verschwinden ihrer Tochter zu tun hat. Genau DAS wollten Hawo und ich damit herausstellen.


melden

Peggy Knobloch

17.05.2012 um 18:39
Selbst wenn sie ne Feiereule ist und gern auf Parties ist, gern flirtet, sich gern betrinkt, das immer gern getan hat und auch nach einer gewissen Trauerzeit wieder gern tut - das sagt doch nichts darüber aus, dass sie eine schlechte Mutter war oder dass sie nicht um ihr Kind trauert. Weiß man, wie es aussieht, wenn sie allein Zuhause ist? Sowas kann auch eine Flucht sein. Und von Zuhause rumsitzen und Trübsal blasen kommt Peggy auch nicht wieder. Aber leider denken viele Leute (die selbst wahrscheinlich noch nichts schlimmeres erleben mussten als dass der Hamster gestorben ist), dass jemand nach so einem Schlag nie wieder aufhören kann zu weinen, und machen das dann den Betroffenen zu Vorwurf. Nur ist es nun mal so, dass Menschen,die immer positiv durchs Leben gehen eben auch nach schlimmen Erlebnissen wieder aufstehen und auch wieder lachen können. Die, die das nicht können, konnten es sicher auch vorher schon nie richtig.


melden

Peggy Knobloch

17.05.2012 um 18:41
@LivingElvis
Dann ist ja gut, dass Ihr das so seht, das "ohne Worte" zum Bild kam anders rüber. ;)


melden

Peggy Knobloch

17.05.2012 um 18:43
@Comtesse: genau so war das gemeint! Und glaub mir, nicht jeder von uns hätte so toll und ehrlich reagiert wie Du.


melden

Peggy Knobloch

17.05.2012 um 18:44
P.S.: ich habe @Themis per PN gebeten, meinen 18:00 Uhr Beitrag zu löschen, da er - abgesehen vom Aufzeigen der Meinungsmache - sowas von OT ist...


melden

Peggy Knobloch

17.05.2012 um 18:47
@hawo
Ja, bin bei dem Thema selbst gebranntes Kind, über mich und meine Familie wurde auch viel getratscht und den Kopf geschüttelt, als wir nach einem schlimmen Schicksalsschlag nach einer gewissen Trauerzeit uns wieder aus unserem Loch herauszutrauen und so alltäglichen Dingen nachzugehen wie Schule, Arbeit und sozialem Leben. Aber in so einem Trauerloch ist es ganz schön düster und einsam auf Dauer, wer noch nie drin war, weiß natürlich nicht, dass es einen da irgendwann wieder rauszieht ins normale Leben.


melden

Peggy Knobloch

17.05.2012 um 18:49
@hawo
Find ich gar nicht.

Es geht immer wieder auch um Glaubwürdigkeiten. Wenn die BI, die ja durchaus eine vertretbare Sicht der Dinge hat, sowas als Beleg anführt und das hier widerlegt wird, hat das schon Wert.

Man ist dann vielleicht etwas geneigter deren Angaben kritisch zu beleuchten.


melden

Peggy Knobloch

17.05.2012 um 19:25
@atencion: ich ging davon aus, dass das im Beitrag gezeigte Luftbild Ergebnis der Recherche und des abgegangenen Weges war. Warum solte nach dem Aufwand, Thomas Müller den Weg langzutreiben, dann ein viel weiter vorher liegender Tatort eingezeichnet werden?
Ich ging davon aus, dass ein Durchgang zum Zehentweg existieren muss, da dieser offensichtlich keine Privatstraße ist und die eingekreiste "Treppe" eben - wie im Beitrag gezeigt - der Tatort war. Wenn ich da falsch liege, bitte ich um Entschuldigung!
weg.bmpOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Peggy Knobloch

17.05.2012 um 19:30
Es wurde ja am Anfang des Thread heftig diskutiert, dass auf dem Pornobild, auf dem angeblich Peggy und Susanne Knobloch zu sehen sind, die Finger der Frau intakt sind, während Susanne K. ein Teil des Ringfingers fehle.

Hier auch zu sehen:
http://www.schmieden-brueder.de/Gallerie/Osterparty_2005/page-0064.htm

Hier scheint es sogar so, dass der gesamte Ringfinger der rechten Hand fehlt.



Webschreck hat dazu lediglich einen Hinweis hervorgebracht, dass das Datum des Verlustes des Fingers entscheidend sei. Ich versuche da Bilder/Videos zeitnah zur Tat zu finden.

In den Fernsehshows und auch auf Bilder schafft es Susanne K. leider bewusst oder unbewusst sich so zu postieren, dass man die rechte Hand nicht sehen kann.


melden

Peggy Knobloch

17.05.2012 um 19:35
@hawo
Ich weiss es halt nicht. :) Aber dort wo du jetzt den Ort markiert hast, ist ja kein Turm zu sehen, so wie im Video. Und um von dort zum Turm zu gelagen, muesste man ja praktisch wieder "durch die Stadt" , also ein stueckchen durch bewohntes Gebiet.

Und ging es bei det rkonstruktion des Ortes auch weniger um den Weg, als vielmehr um die Nachvollziehbarkeit des Ortes selbst. Halt die versteckteste Ecke sozusagen.


melden

Peggy Knobloch

17.05.2012 um 19:37
@LivingElvis: es gibt eine ganz kurze Filmsequenz nach der Urteilsverkündung, als Frau K. jemanden umarmt. Dort fehlt der Finger bereits.


Anzeige

melden