Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

21.05.2012 um 02:32
@Mao1974: ich stimme Dir voll zu! Vor allem, da die Spinne ja nicht hereinkommt um mich zu erschrecken, sondern einfach um selbst so gut wie möglich zu überleben. Und ich glaube nicht, dass sie einen Spinnenphobiker vorher ins Kalkül zieht.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

21.05.2012 um 07:49
Den Fakten-Thread finde ich genial, er tut richtig gut!

@atencion
Ich hab es in den Nachrichten gesehen und mir ist, Du hättest auch irgendwo geschrieben wo Du lebst. Ich wünsche euch von Herzen eine rasche Beruhigung der Erde und keine weiteren Schäden. Es ist bereits schlimm genug!

Allen einen schönen Tag :-)


melden

Peggy Knobloch

21.05.2012 um 09:18
War im Kurzurlaub. Danke für die Nachrichten, muss erst die letzten 20 Seiten lesen und kann dann auch auf die Wünsche eingehen ;)


melden

Peggy Knobloch

21.05.2012 um 12:45
@hawo
@Mao1974
@LivingElvis
@all

Also ich muss mich jetzt mal outen: Hier wird ständig geschrieben, dass der Thread-Ersteller Beiträge löschen kann und ich bekomme auch PN von Euch, mit Bitte irgend etwas zu löschen, aber ganz ehrlich, ich kann hier genauso wenig löschen wir Ihr. Oder stelle ich mich mal wieder doof an?


melden

Peggy Knobloch

21.05.2012 um 12:46
@Themis
Ich wüsste nicht, dass ein TE eine Löschfunktion hätte?
Gehe davon aus, dass das nur die Moderatoren können ... denn so kann man es bei Allmy-Wiki auch nachlesen ;)


Anzeige

melden