Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

02.06.2012 um 17:13
@LivingElvis

So ist es. Im Fall Tanja Gräff wurden z.B. die Uhrzeiten der letzten Sichtung im Laufe der Zeit immer punktgenauer. Zuerst hieß es 3:50 Uhr, dann hieß es 4:00 Uhr und dann 4:13 Uhr. Weil im Zuge der Ermittlungen die Uhrzeit immer präziser rekonstruiert wurde, aufgrund von SOKO-Erkenntnissen.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

03.06.2012 um 00:30
@Scipper: "Allen Unkenrufen zum Trotz hoffe ich, dass der neue Anwalt sehr bald ein Wiederaufnahmeverfahren erreicht, damit der Fall neu aufgerollt wird. Wenn der Fall nicht neu aufgerollt wird, besteht Grund zu der Annahme, dass KEINER mehr nach Peggy sucht und der Fall Peggy als "Cold Case" abgelegt wird." Genau das ist meine Meinung und Hoffnung!!! Meine Angst ist, dass mit machen haltlosen Argumenten und Ideen mehr Schaden angerichtet wird, als geholfen. Nur deshalb bin ich manchmal der Warner und Skeptiker.

@bayernwastl: kannst Du nicht, bitte, bitte, bitte, mal Links posten? "Stern Bericht 52/ 19 12 2001" ist toll, stiehlt mir aber die Zeit, das wieder zu googeln. Und sowas muss nicht sein, wenn Du nicht Missmut sähen willst.
"Kommissar Behrendt - Frau Knobloch haben sie etwas mit Peggys Verschwinden zu tun? Sie lacht. Er wurde präziser: "Sie halten Peggy versteckt, um ihren Freund los zu werden." Susanne Knobloch hört auf zu lachen. "Dazu würde ich meine Kinder nicht benutzen", sagt sie. Nach der Vernehmung brachte Behrendt sie ins Bezirkskrankenhaus." Da hat er Glück. Ich wäre knapp 0,3 Sekunden (@LivingElvis: Reaktionszeit) nach diesem Satz wegen Angriffs auf einen Beamten verhaftet worden. Aber mit einer blöden Ossi-Tusse kann man das ja scheinbar machen.

@PaulVitti: der Link funktioniert bei mir nicht. :-(

@Mao1974: genau meine Rede.

@MinnieMaus: die Massenmedien sind offensichtlich nur dann interessant, wenn die entsprechenden Artikel auch genehm sind. Es gab Scans aus der Bild und der Frankenpost, solange sie der BI nach dem Munde redeten. Als dass nicht mehr so war, waren es plötzlich Schmierblätter, die man boykottieren muss. Für den Stern war nach der ersten "investigativen" Berichterstattung - zum gnädigen Wohlgefallen für manche - Schluß.


melden

Peggy Knobloch

03.06.2012 um 01:20
@hawo
Das Archiv des Stern reicht zurueck bis 2002. Ich habe gegoogelt und bisher nichts gefunden. Auch nicht als Kopie oder Zitat etc. Hmpf..


melden

Peggy Knobloch

03.06.2012 um 01:22
@atencion: deshalb frage ich nach Links wie ein Verdurstender nach Wasser. Ich habe keine Lust, immer wieder ins Leere geschickt zu werden.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

03.06.2012 um 08:20
@hawo


http://85.17.91.93/Erhan%20%C3%9Cnal-mp3-indir.html

Hoffentlich klappt er so ?


melden

Peggy Knobloch

03.06.2012 um 12:01
@bayernwastl
Also sorry, aber man weiss nicht, was von Dir zu halten ist...
Einerseits willst Du Aktenkenntnis haben ( die aber manchmal nicht zutreffend war), andererseits bist Du auf Medienberichte angewiesen. Was denn nun?
Ich bin da mittlerweile sehr skeptisch.

Wegen des Klinikaufenthaltes der Frau K. : Was sollen Deine Aussagen dazu? Beweisen, daß sie unter dem Verschwinden ihrer Tochter nicht gelitten hat? Kann ich da nicht rauslesen, sorry...

Im Übrigen: Eine Mutter, der ihre Tochter schnurzegal ist, die würde sich wohl nicht den ganzen Prozess antun, das ist meine Meinung.Ich habe größte Hochachtung vor Menschen, die das schaffen! Das übersteigt eigentlich meine Vorstellungskraft...


melden

Peggy Knobloch

03.06.2012 um 14:11
@Mao1974
Behrendts gezielte Frage kann Frau Knobloch auch krankenhausreif geschockt haben
und die lückenlose Teilnahme am Prozess hält immer auf dem neuesten Stand der
Dinge, umso interessanter, wenn man selber u.U. in das Verschwinden Peggys
involviert ist.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

03.06.2012 um 14:23
@ramisha
Genau, eine Mutter, die so kaltblütig ist, ihr eigenes Kind verschwinden zu lassen, wird von einer simplen Frage "krankenhausreif geschockt"...
Dann nimmt sie am Prozess teil (dem sie ohne weiteres hätte fernbleiben können), um auf dem neuesten Stand zu bleiben (den sie ohnehin erfahren hätte), weil sie selbst in die Sache verwickelt ist?
Hoffentlich nicht Dein Ernst...


melden

Peggy Knobloch

03.06.2012 um 17:58
@Mao1974
Bei der Thematik ist mir nicht nach Scherzen zu Mute.


melden

Peggy Knobloch

03.06.2012 um 18:11
@ramisha
Wo siehst Du da einen Scherz?
Ist eher traurig, was Du da so ablässt...


melden

Peggy Knobloch

03.06.2012 um 18:33
Zitat von hawohawo schrieb: deshalb frage ich nach Links wie ein Verdurstender nach Wasser. Ich habe keine Lust, immer wieder ins Leere geschickt zu werden.
Ich hatte seinerzeit n Spiegel-Abo. Die Zeitung müsste irgendwo noch rumfliegen. Wenn ich sie haben sollte, sag ich Bescheid.


melden

Peggy Knobloch

03.06.2012 um 19:08
@LivingElvis
Stern. Wir brauchen doch den Stern Nr.52/2001 :)


melden

Peggy Knobloch

03.06.2012 um 19:25
@atencion
Oh Danke....da werd ich aller Wahrscheinlichkeit nicht mit dienen können.


melden

Peggy Knobloch

03.06.2012 um 20:52
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Behrendts gezielte Frage kann Frau Knobloch auch krankenhausreif geschockt haben
und die lückenlose Teilnahme am Prozess hält immer auf dem neuesten Stand der
Dinge, umso interessanter, wenn man selber u.U. in das Verschwinden Peggys
involviert ist.
Eine Frage dazu:
Was sind denn die Resultate, aus dieser Ermittlung (gezielte Frage) von Kriminalhauptkommissar Ralf Behrendt?


melden

Peggy Knobloch

04.06.2012 um 16:25
@PaulVitti
Das Vernehmungsprotokoll des Herrn Behrendt liegt mir nicht vor und
sein Resümee erstrecht nicht. Darüber, dass Fragen unangenehm sein
können, gehen wir aber konform?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

04.06.2012 um 20:25
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Darüber, dass Fragen unangenehm sein können, gehen wir aber konform?
Diese Frage verstehe ich überhaupt nicht. Gibt es auch angenehme Fragen, wenn ein Kind verschwindet? Aber welche denn???


melden

Peggy Knobloch

06.06.2012 um 14:47
dieser ganze fall STINKT!!! es werden nicht für umsonst falsche spuren gelegt.die ähnlichkeit zu
madeine mccann ist kein zufall.umsonst sind die eltern, nicht in deutschland gewesen.ich würde
deshalb die mdl sachsen vernehmen um eventuelle verbindungen zum sachsen- skandal herzustellen.
die sta hat schon andere beweissmittel verschwinden lassen.ich glaube nicht das sie tot ist.
da dieses auch auf bezug des kinderausweisses zu trifft.dieser wird international noch eine rolle spielen.ich bin am arbeiten!!!!! ausserdem gebe ich nicht für umsonst diese hinweisse. siehe zb. die warscheinliche verbindung zur türkei (warscheinlich).mir ist bekannt,mit welchen mitteln und personen
kinder entführt werden,und beweisserhebliche akten und untersuchungs ergebnisse verschwinden.
ach noch zu sachsen es ist das grösste verbrecherland,in bezug auf kinderprostitution-verkauf und
in der beziehung begangene morde an zeugen.


melden

Peggy Knobloch

06.06.2012 um 15:03
@aufdecker1955

Ähnlichkeit zum Fall Maddie?? Welche, bis auf das beide Mädchen verschwunden sind und man sie oder ihre Leiche bis heute nicht gefunden hat (und davon gibts noch einige mehr ausser Maddie und Peggy)?

Und die Familie von Maddie ist doch um die ganze Welt gereisst, nicht nur nach Deutschland.


melden

Peggy Knobloch

06.06.2012 um 16:00
Ich verfolge den Vermisstenfall Peggy und bin erschüttert, tief erschüttert, es tut in der Seele weh, das Schicksal des Kindes. Ich sah die verschiedenen Filme, ein Herr schilderte, wie das ihm fremde Mädchen auf fremde Menschen zuging und Kontakt suchte. Das wird mit Vokabeln wie "aufgeschlossen, selbständig, kontaktfreudig" usw. recht positiv umschrieben, aber es sind Hilferufe, Hilferufe auf der Suche nach Menschlichkeit, die das Kind wohl vermisst haben dürfte. Dieses freundliche Kindergesicht und sein bedauerliches Zuhause. Dann die Geschichte mit dem erwähnten Pornobild: abscheulich und dreckig! Wehe den Verantwortlichen! Die Strafe Gottes komme über Sie! Der können sie nicht entgehen, das ist sicher, Gott-sei-Dank!! Dann auf einmal gibt es einen "Mörder" und man braucht nicht mehr nach Peggy zu suchen: o Gott, wie abgründig! Gott, bitte nimm Peggy, dieses arme Geschöpf, in Deine Obhut, wie auch immer es Dir in Deiner Allmacht gefällt! Und diese Zynik mit dem leeren Grab. Wie kann eine Kirchengemeinde so was genehmigen. Wenn die Mutter einen Platz zum Trauern möchte, soll sie sich selbst einen anlegen. Das hätte niemals genehmigt werden dürfen, solange das Mädchen nicht gefunden ist. Ich sehe auch eine Verantwortung bei den Talksendungen, wo die Mutter m.E. sehr hofiert wurde. Ich sehe das Sendekonzept eher unter dem Aspekt "Sensationsgier" als nach dem Aufenthaltsort des lebenden oder evtl. toten Mädchens zu forschen. Das ist verwerflich! Wenn der Fall dennoch zu sehr gereizt hat, als dass man der Würde des Kindes Rechnung trägt, warum hat man die Mutter nicht auf das verwerfliche Bild angesprochen, sondern sie m.E. zu sehr mit Samthandschuhen angefasst? Wo ist Peggy? Wo ist sie? Um das geht es! Um das muss es weiter gehen! Wie aufdecker 1955 richtig schreibt: dieser ganze Fall STINKT!!! Auch Herrn Ministerpräsident a.D. Dr. G. Beckstein, den ich immer schätzte und der ein Buch zu den 10 Geboten verfasste, bitte ich inständig, alles in seinen Möglichkeiten liegende zu tun, um das Schicksal von Peggy Knobloch aufzuklären, auch aus dem Ruhestand heraus.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

06.06.2012 um 16:05
@Giselle-Sophie
Das Pornobild-Mädchen ist vermutlich eher nicht Peggy. Zumindest ist´s nicht Susanne K.

Es sind nicht nur gewisse Medien, die sich an dem Fall profiliert haben und profilieren.


Anzeige

melden