Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

05.11.2013 um 19:35
@mkquadratt
Zitat von jaskajaska schrieb:.B. sagte aber auch, dass er selbst an diesem Nachmittag zuhause gewesen wäre und es bemerkt hätte, wenn Peggy durch den Vordereingang quasi an ihm vorbei ins Hinterhaus gegangen wäre.
Wo hast du diesen Teil her?

Anzeige
1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

05.11.2013 um 19:45
Ah, dieser Teil hast du von Jaska mitkopiert, dass wird mir erst jetzt angezeigt. Zu diesem Teil musst du sie wohl selbst fragen. Zu meinem Teil: Dass kannst du u.a. in Xtralarge Beiträgen nachlesen.
Ich habe nirgendwo geschrieben, dass sich J.B. explizit zu Peggy geäußert haben soll, als er hier mitgeschrieben hat. Woher nimmst du das?


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

05.11.2013 um 20:37
Zitat von ramisharamisha schrieb:Aber vielleicht kommt manchen das Ablenken von Wesentlicherem mehr entgegen,
als auf bekannte Fakte oder nachvollziehbare Geschehnisse einzugehen.
Danke @ramisha

Vielleicht sollten sich deshalb vorab einige wichtige Beteiligte etwas zurückhalten und abwarten, bis einige unwichtigere Beteiligte sich hier "ausgetobt" haben :O)


melden

Peggy Knobloch

05.11.2013 um 21:11
@mkquadratt
@Blondi23
Ich hab jetzt grad ewig gesucht. Meine das bei facebook gelesen zu haben, eigentlich genau dort, wo der Auszug von Dir, mkquadratt, ansetzt. Hast Du zufällig den link dorthin?
Dass ich das falsch verstanden oder falsch in Erinnerung habe kann definitiv sein.


melden

Peggy Knobloch

05.11.2013 um 22:12
@jaska

Du hast es wirklich falsch verstanden , oder falsch in Erinnerung. J.B. sprach eindeutig von seiner Frau und nicht von Peggy und so hat er es auch ausgesagt.


melden

Peggy Knobloch

05.11.2013 um 22:13
@JoniBoni
DER "Schuss vor den Bug" wird von mir akzeptiert - du hast Recht,
aber manchmal geht mir dieses unwesentliche Gelaber dermaßen
gegen den Strich, dass ich nicht anders kann und mit Handfesterem
reagiere. Ich werde mich in Zurückhaltung und Geduld üben.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

05.11.2013 um 22:14
@Blondi23
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Wo hast du diesen Teil her?
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Ah, dieser Teil hast du von Jaska mitkopiert, dass wird mir erst jetzt angezeigt. Zu diesem Teil musst du sie wohl selbst fragen. Zu meinem Teil: Dass kannst du u.a. in Xtralarge Beiträgen nachlesen.
Ich habe nirgendwo geschrieben, dass sich J.B. explizit zu Peggy geäußert haben soll, als er hier mitgeschrieben hat. Woher nimmst du das?
Ja, @Blondi23

Meine Frage bzw. Feststellung war an @jaska
gerichtet und seine Aussage war an Dich gerichtet, deshalb ddoppelte Zittierweise, die leider nicht so klar erkennbar ist, wie es sollte.


melden

Peggy Knobloch

05.11.2013 um 22:15
@mkquadratt

Gut, ich weiß, dass das hier nicht immer funktioniert, doch versuch es bitte kenntlich zu machen, wen du ansprichst. Das erspart mir die Suche und dir die Antwort =)


melden

Peggy Knobloch

05.11.2013 um 22:19
@jaska

@maikäferchen
hat das schon-wie ich sehe- bestätigt.

Ja, ich habe das irgendwo abgespeichert, möchte das aber nicht unbedingt hier verlinken.
Kann aber nur auf das Datum verweisen, dort muß sich jeder dann selbst bedienen, wenn er das für richtig und wichtig hält.


melden

Peggy Knobloch

05.11.2013 um 22:23
@Blondi23

Wurde alles gemacht, lese bitte meinen Beitrag um 19.29 Uhr, ganz oben steht doch, wenn ich anspreche. Du mußt etwas übersehen haben, @Blondi23 .


melden

Peggy Knobloch

05.11.2013 um 22:26
Zitat @ramisha:
Zitat von ramisharamisha schrieb:aber manchmal geht mir dieses unwesentliche Gelaber dermaßen
gegen den Strich, dass ich nicht anders kann
Yepp, da geht´s dir so wie mir ...
gerade deshalb wurden viele meiner Beiträge auch schon gelöscht :O)

sei´s drum ...

Ich habe heute Abend von einer Bekannten Folgendens gemailt bekommen, das hier, denke ich wunderbar passt:

Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern,
die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

LG JoniBoni



melden

Peggy Knobloch

05.11.2013 um 22:26
@mkquadratt

Da du mein Zitat mit dem Jaskas vermischt hast, habe ich dir die obigen Fragen gestellt.
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Ah, dieser Teil hast du von Jaska mitkopiert, dass wird mir erst jetzt angezeigt. Zu diesem Teil musst du sie wohl selbst fragen. Zu meinem Teil: Dass kannst du u.a. in Xtralarge Beiträgen nachlesen.
Ich habe nirgendwo geschrieben, dass sich J.B. explizit zu Peggy geäußert haben soll, als er hier mitgeschrieben hat. Woher nimmst du das?
Wie du sehen kannst, wurde nicht nur Jaskas Name im Bezug auf den zweiten Teil des Zitats erst nach meiner Zitation sichtbar, vielmehr habe ich mich auch korrigiert. Ich stellte dir diese Frage dennoch, da dennoch nicht zu 100% zu erkennen war, ob du allein Jaska angesprochen hast. Rein vorbeugend, damit keine Frage untergeht.


melden

Peggy Knobloch

05.11.2013 um 22:30
@JoniBoni
Kannte ich zwar schon, trifft den Nagel aber in dem Fall auf den Kopf.
Dir einen schönen Abend!


melden

Peggy Knobloch

05.11.2013 um 22:32
@mkquadratt
@maikäferchen
Könntet Ihr denn bitte das komplette Statement mal einstellen?
Wäre super


melden

Peggy Knobloch

05.11.2013 um 22:36
@jaska


Nicht böse sein , aber ich habe wirklich keine Zeit das jetzt Seite für Seite durchzusuchen. Da möchte ich Dich bitten, Dir selbst die Mühe zu machen.
Und die entsprechende Aussage bei der Polizei "könnte" ich Dir sowieso nicht einstellen.


melden

Peggy Knobloch

05.11.2013 um 22:37
@Blondi23

So, das wäre jetzt geklärt. Das war nicht meine Absicht, ich zitierte @jaska, der wiederum dich zitierte. Ich konnte absolut nichts dafür, dass es nicht erkennbar ist, wo @jaskas Beitrag endet und dein Beitrag beginnt.
Schade, dass der ganze zitierte Beitrag, der auch einen weiteren Zitat enthält, nicht anders kenntlich gemacht werden kann, damit Kontext der Aussage auch erkennbar bleibt.
Trotzdem sorry.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

05.11.2013 um 22:39
@mkquadratt
@Blondi23

"Zitieren" ist hiermit das Wort des Abends ;-)


5x zitiertmelden

Peggy Knobloch

05.11.2013 um 22:40
Zitat von mkquadrattmkquadratt schrieb:So, das wäre jetzt geklärt. Das war nicht meine Absicht, ich zitierte @jaska, der wiederum dich zitierte. Ich konnte absolut nichts dafür, dass es nicht erkennbar ist, wo @jaskas Beitrag endet und dein Beitrag beginnt.
Schade, dass der ganze zitierte Beitrag, der auch einen weiteren Zitat enthält, nicht anders kenntlich gemacht werden kann, damit Kontext der Aussage auch erkennbar bleibt.
Trotzdem sorry.
Ich habe doch gesagt, dass du nichts dafür kannst. Ist doch alles in Ordnung, kann doch passieren. Hatte mich nur verwirrt, weil ich nicht wusste, wieso mein Zitat jetzt um das von Jaska ergänzt wurde.

Ist doch geklärt und alles gut. Passiert ja in dem Forum häufig, nicht nur dir. =)

@maikäferchen

Ja =)^^


melden

Peggy Knobloch

05.11.2013 um 22:43
@jaska

Das ist eine der Beiträge von J.B. bezüglich DER sms an Frau K. von ihrem Lebensgefährten.
Muß bei älteren Beiträgen gesucht werden.

Datum war der 12. Oktober. 2013 um 22.59.


melden

Peggy Knobloch

05.11.2013 um 22:44
@maikäferchen
Ich bin nicht böse. Hatte nur schon ewig gesucht und bin nicht fündig geworden.
Nachdem @mkquadratt schon einen Teilauszug gepostet hat und Du Dir ganz sicher bist, dass ich das falsch verstanden hatte, hatte ich einfach gehofft, Euch würde der entsprechende Auszug komplett vorliegen.


Anzeige

melden