Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

05.12.2013 um 20:55
Da müsste man jetzt abwarten, was bei der Befragung heraus kommt, wenn man sich eine Antwort auf diese Frage erhofft.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

05.12.2013 um 21:22
Ja, da erhebt sich die Frage, ob die richtigen Leute den richtigen Leuten die richtigen
Fragen stellen - und ob die Antworten darauf auch richtig sind.

Es hat sich herausgestellt, dass in der Vergangenheit nachweislich nicht alle Fragen
RICHTIG beantwortet wurden.

DEN Vorwurf muss man sich einfach gefallen lassen, denn er ist sogar hier im Thread manifestiert.


melden

Peggy Knobloch

05.12.2013 um 21:42
http://www.ulvi-kulac.de/peggy_verschwindet.html



melden

Peggy Knobloch

05.12.2013 um 21:46
@ramisha
Was willst Du denn mit dem Link aussagen?


melden

Peggy Knobloch

05.12.2013 um 21:56
Es ist ein Denkanstoß, @jaska , dahingehend, dass ALLE Fragen beantwortet werden sollten.

Gedächtnislücken lassen sich mitunter auffüllen. Übrigens dürfte auch dir der Link nicht neu
sein, er warf schon seit geraumer Zeit Fragen auf. Übrigens wäre ich sehr gespannt auf
die Reaktion des Moderators der Stern-TV-Sendung, wenn er auf die Schockreaktion der
S.K. die Einblendung des Protokolls vom 23.05.2001 zur Kenntnis gehabt hätte.

Du kannst dir gern noch mal den Link reinziehen; übrigens nur einer von vielen Widersprüchen;
und das weißt auch du.


melden

Peggy Knobloch

05.12.2013 um 22:03
@ramisha
Der Link ist tatsächlich nicht neu, der wurde ja in den letzten Tagen mehrfachgepostet. Auch von Dir.


melden

Peggy Knobloch

05.12.2013 um 22:13
@jaska
Und mehr hast du dazu nicht zu sagen? Ziemlich dürftig, wenn du mich fragst!

Was ich im speziellen dazu zu sage habe, ist, dass man NIEMANDEN in einem
solchen Fall ausklammern sollte. Dass man NIEMANDEM auf Dauer das
Schutzmäntelchen der Integrität und der vollkommenen Unschuld umhängen sollte.

Und dass es vollkommen überflüssig und destruktiv ist, jemanden von vorn herein
von sämtlicher Tatbeteiligung auszunehmen.

Aber davon scheinst du noch nichts gehört zu haben.

Ich jedenfalls erwarte mit Spannung eine dahingehende Befragung der Mutter
des Entführungsopfers.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

05.12.2013 um 22:41
Länger, als ne halbe Stunde zur Beantwortung meiner Fragen, warte ich nicht -
deshalb gute Nacht!


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

05.12.2013 um 22:45
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Und mehr hast du dazu nicht zu sagen? Ziemlich dürftig, wenn du mich fragst!
Das ist echt witzig.
Du hattest nämlich den Link eingestellt, ohne jeglichen Kommentar Deinerseits. War das dann auch "ziemlich dürftig"?
Meine Frage diesbezüglich hast Du beantwortet. Und es gab dort keine Frage, die ich hätte beantworten können.
Wie ich die Sache mit dem Foto und der Konfrontation damit sehe hatte ich schon vor einiger Zeit erklärt, meine Erklärung fand keine Zustimmung von Dir, insofern erübrigt sich eine Wiederholung.
Wenn Du was wissen willst, dann frag einfach.
Zitat von ramisharamisha schrieb:Und dass es vollkommen überflüssig und destruktiv ist, jemanden von vorn herein
von sämtlicher Tatbeteiligung auszunehmen.
Auch nett. "von vorne herein" - da gab es an die 100 Tatverdächtige, wenn ich recht erinnere. Inklusive der Mutter und dem Stiefvater. Da wurde Keiner ausgeschlossen. Nur konnten sich keine Hinweise auf eine Tat oder eine Tatbeteiligung finden. Das wird leider zu oft verschwiegen.
Zitat von ramisharamisha schrieb:Aber davon scheinst du noch nichts gehört zu haben.
Hauptsache ist doch, dass die Ermittler davon gehört hatten.
Zitat von ramisharamisha schrieb:Länger, als ne halbe Stunde zur Beantwortung meiner Fragen, warte ich nicht -
deshalb gute Nacht!
Das waren zum Glück nur 28 min, eine halbe Stunde hat 30...
Und ich unterbreche keine realen Gespräche mit realen Personen, um einer Userin zu antworten, die meine Antworten zumindest inhaltlich gar nicht annimmt.


2x zitiert1x verlinktmelden

Peggy Knobloch

05.12.2013 um 22:46
Zitat von ramisharamisha schrieb:Länger, als ne halbe Stunde zur Beantwortung meiner Fragen, warte ich nicht -
deshalb gute Nacht!
Schade @ramisha

ich wollte eben noch schreiben, dass ich Dein letztes Posting eins zu eins unterschreiben könnte.

vor allem Deinen letzten Satz:
Zitat von ramisharamisha schrieb:Ich jedenfalls erwarte mit Spannung eine dahingehende Befragung der Mutter
des Entführungsopfers.
LG JoniBoni


melden

Peggy Knobloch

05.12.2013 um 22:50
@JoniBoni
Bin immer ein bisschen zu voreilig, bin immer ein wenig zu früh da -
ist ein Manko meinerseits. Aber so habe ich dank deines Zuspruchs
noch eine bessere Nachtruhe.
Gute Nacht, @JoniBoni


melden

Peggy Knobloch

05.12.2013 um 22:50
Zitat von jaskajaska schrieb: da gab es an die 100 Tatverdächtige, wenn ich recht erinnere. Inklusive der Mutter und dem Stiefvater. Da wurde Keiner ausgeschlossen. Nur konnten sich keine Hinweise auf eine Tat oder eine Tatbeteiligung finden.
das wird sich ja hoffentlich in dem hoffentlich neuerlichen WAV zeigen!


melden

Peggy Knobloch

05.12.2013 um 22:59
@jaska
Zitat von jaskajaska schrieb:Wie ich die Sache mit dem Foto und der Konfrontation damit sehe hatte ich schon vor einiger Zeit erklärt
Welches Foto, bitteschön? Ich rede von einem Videoclip.
Zitat von jaskajaska schrieb:- da gab es an die 100 Tatverdächtige, wenn ich recht erinnere. Inklusive der Mutter und dem Stiefvater. Da wurde Keiner ausgeschlossen. Nur konnten sich keine Hinweise auf eine Tat oder eine Tatbeteiligung finden. Das wird leider zu oft verschwiegen.
Du erinnerst recht, das ist aber noch lange kein Grund, jetzt alle auszuschließen, nur weil
sich seinerzeit keine Tathinweise ergaben. Wie schnell muss sich im Nachhinein revidiert werden.
Zitat von jaskajaska schrieb:Hauptsache ist doch, dass die Ermittler davon gehört hatten.
Na, das hoff ich doch!
Zitat von jaskajaska schrieb:Das waren zum Glück nur 28 min, eine halbe Stunde hat 30...
Pingelig sind wir auch noch! Ich lach mich schief!


melden

Peggy Knobloch

05.12.2013 um 23:17
Zum Mitschreiben für einige User, die sich dessen evtl. nicht bewusst sind bzw. nicht sein wollen:

Das von @ramisha eingestelle Video könnt ihr auf dieser Seite abrufen:

http://www.ulvi-kulac.de/peggy_verschwindet.html

runterscrollen ... schon habt ihrs!

und wenn ihr noch ein paar Zeilen unter dem Link dessen lesen könntet, dann steht da, dass S.K.
tatsächlich das Foto bereits vor 12 Jahren - in der Befragung am 23.5.2001 - vorgelegt wurde.
Und dass sie damals sofort Auskunft geben konnte, wer auf dem Foto zu sehen ist - und wo es entstanden ist.

Das ist doch mal absurd, oder?


melden

Peggy Knobloch

05.12.2013 um 23:30
@JoniBoni

was ist denn im Video zu sehen...der letzte Auftritt von SK bei Stern TV?
Das hatte ich Live gesehen und fand ihre Aussage oberfaul...


melden

Peggy Knobloch

05.12.2013 um 23:35
Mensch, @ErichE.
klappt´s immer noch nicht?

Ja, da ist der Auftritt von S.K. bei Stern TV zu sehen.
Das ist m.E. aber nicht der "Knackpunkt" ...
Man kann sich ja verstellen ... oder?

Mein Interesse gilt dem Aktenvermerk dessen!

LG JoniBoni


Anzeige

melden