Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

06.12.2013 um 16:10
@Waidmann

Kannst Du verlässliche Angaben machen, wann die Sonne schloss?

1%

Anzeige
melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

06.12.2013 um 16:13
@Redjune

Also in meinen Aufzeichnungen steht, dass die "Sonne" seit ihrer Schliessung im Jahr 2000 ab 2003 nur noch sporadisch geöffnet hatte.

1%


melden

Peggy Knobloch

06.12.2013 um 16:14
@Blondi23
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Herablassende Haltungen überlasse ich anderen :)
Dein Beitrag sagt mir grad was anderes.

@1947

Dem Gasthof Sonne wurde im Buch von Jung und Lemmer das Kapitel 29 gewidmet.

Dort steht auch,dass der Wirt im Sommer 2000 das Gasthaus aufgeben musste,weil er die Pacht nicht mehr aufbringen konnte.Sowohl der Wirt als auch die Schliessung des Lokals wurden hier zwischen Juli und Oktober schon mehrfach thematisiert.


melden

Peggy Knobloch

06.12.2013 um 16:17
@Waidmann
Interpretationssache. Muss ich nicht diskutieren/erklären, da rein subjektiv ;)


melden

Peggy Knobloch

06.12.2013 um 16:22
@1947
was widerum die Frage aufwirft wieso im Buch überhaupt davon berichtet wird. ZUm Zeitpunkt des Verschwindens war die Sonne demnach geschlossen - welche Relevanz hat das für den Fall? Kapier ich irgendwie nicht.


1x zitiertmelden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

06.12.2013 um 16:23
@Waidmann

Danke für den Support.

Das deckt sich mit den Aussagen der Lichtenberger. Wer jetzt noch das genaue Datum erfahren möchte, sollte sich die Pachtverträge ansehen.

Ich habe mich hier auf den von @Waidmann bestätigten Zeitraum bezogen, und das schliesst aus, dass Peggy neulich, also zeitnah zu ihrem Verschwinden am 07.05.2001 in der "Sonne" sass und Hausaufgaben erledigte.

1%


melden

Peggy Knobloch

06.12.2013 um 16:26
@Blondi23

Wir sind hier in einem öffentlichen Forum.Wenn deine Beiträge nicht zur Diskussion stehen,dann lasse sie doch einfach weg.


melden

Peggy Knobloch

06.12.2013 um 16:27
@Waidmann
das thema unnötig in die länge zu ziehen fällt übrigens in die selbe kategorie.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

06.12.2013 um 16:28
@Redjune

Es ging darum, wo Peggy ihre Hausaufgaben erledigte, oder besser nicht erledigte.

Denn es wurde auch beklagt, dass das Kind die Hausaufgaben vernachlässigte, bzw. nicht mehr erledigte.

1%


melden

Peggy Knobloch

06.12.2013 um 16:29
@1947
dem kontext zufolge in der schlossklause.


melden

Peggy Knobloch

06.12.2013 um 16:30
@Waidmann
Besser wäre, wenn du meine Worte nicht falsch auslegen würdest. Du hast gefragt, ich verneint und mehr gibt es dazu nicht zu sagen.


1x zitiertmelden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

06.12.2013 um 16:32
@Redjune

Dann von mir aus in der Schlossklause.

Ich frag mich dann aber, weshalb dann Klagen kommen, das Kind hätte die Hausaufgaben nicht erledigt.

Das stand auch in einer grossen Zeitung.

1%


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

06.12.2013 um 16:39
@jaska

Ich gehe auf Grund eigener Recherchen davon aus, dass die Nachricht, aus dem von Dir verlinkten, Printartikel falsch ist.

1%


melden

Peggy Knobloch

06.12.2013 um 16:47
@Blondi23
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Besser wäre, wenn du meine Worte nicht falsch auslegen würdest.
Ich denke,dass ich deine Worte schon richtig auslege.
Deine Unterstellungen anderen Usern gegenüber sind einfach nur unverschämt.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

06.12.2013 um 16:51
"Im Gasthaus seiner Eltern soll Peggy öfter..." ist nachzulesen und Gäste, die öfter das gleiche Lokal aufsuchen, fasst man umgangssprachlich unter dem Begriff "Stammgäste" zusammen.

Vorausgesetzt, die Angaben über die Häufigkeit des Aufenthaltes entsprechen den Tatsachen.


melden

Peggy Knobloch

06.12.2013 um 16:59
@Waidmann
Wie gesagt, deine Interpretation. Mit dieser unterstellst Du jedoch mir was, aber ich lasse es mal so stehen, da mir die Zeit dafür zu schade ist.'


melden

Peggy Knobloch

06.12.2013 um 18:26
@Redjune
Zitat von RedjuneRedjune schrieb:was widerum die Frage aufwirft wieso im Buch überhaupt davon berichtet wird. ZUm Zeitpunkt des Verschwindens war die Sonne demnach geschlossen - welche Relevanz hat das für den Fall? Kapier ich irgendwie nicht.
na weil es sich besser macht, wenn man in UK den Unschuldsengel vom Land sehen will. Man dichtet dem Pächter der Sonne einige seltsame Gewohnheiten (Kuscheltiere) an und hat schon mal wieder perfekt abgelenkt vom wahren/verurteilten Täter UK. wenn man hingegen zugibt, dass Peggy in der Schlossklause sich oft aufhielt, hätte man ein mögliches Indiez, welches gegen UK spräche. sie könnte, verfolgt von UK, tatsächlich versucht haben, bei seinen Eltern "Schutz" zu suchen. aber wer weiß....vielleicht sagt Herr Kulac senior ja aus bei einem WAV, und vielleicht erfahren wir dann die Wahrheit.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

06.12.2013 um 19:52
@lawine

Vorsorglich möchte ich hier klarstellen, dass Kuscheltiere nicht Gegenstand meiner privaten Nachforschungen waren.

Diese Information stammt nicht von mir.

Mein Ziel ist es Peggy zu finden. Aus diesem Grund bin ich bestrebt, mir ein umfassendes Bild über ihr Leben zu machen.

Dazu gehört es nun mal, verschiedenen Dingen nachzugehen und abzuwägen, ob sich immer alles so zugetragen hat, wie uns die Medien berichten.

Versuch das doch bitte mal unter diesem Gesichtspunkt zu betrachten. Ich will hier niemand beschuldigen, und ich will keinen belasten.

1%


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

06.12.2013 um 22:03
@1947
ich möchte dich gerne fragen, welche Qualifikationen du hast - natürlich nur die Qualifikationen, die dich deiner Meinung nach befähigen, Peggy zu finden und wo du bessere Voraussetzungen mitbringst als die Ermittler.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

06.12.2013 um 22:19
@lawine

Dazu brauchst Du nicht unbedingt Qualifikationen.

Meiner Meinung nach kommt es darauf an, neue Denkansätze zu finden und natürlich auf die Bereitschaft, Zeit zu opfern.

1%


Anzeige

melden