Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

14.12.2013 um 20:35
@ErichE.

Dankeschön! Ich schau es mir noch paarmal an glaube ich :D

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

14.12.2013 um 20:38
Zitat von 19471947 schrieb:Insofern dass die Inhalte der Webpräsenz oftmals nicht unbedingt nur dem Ziel dienten, Ulvi rauszuhauen.
tja, danach ist man halt immer schlauer :O)

Vielleicht wusste man damals noch nicht, dass es irgendwann mal ein WAV geben wird, bzw. nach dem wahren Täter/n gesucht wird - man hoffte es vielleicht !


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

14.12.2013 um 20:41
@ErichE.

Was erzählt man sich in Lichtenberger zu den "aktuellen Vorwürfen"?

1%


1x zitiertmelden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

14.12.2013 um 20:45
Ich denke die Informationen stammen von RA Euler?


melden

Peggy Knobloch

14.12.2013 um 20:49
@1947
Zitat von 19471947 schrieb:Was erzählt man sich in Lichtenberger zu den "aktuellen Vorwürfen"?
mein Gehöhr reicht leider nicht bis Lichtenberg, ich wohne 500Km weiter linksoben...


melden

Peggy Knobloch

16.12.2013 um 21:12
Und täglich grüßt das Murmeltier -.-

Der liebe Euler übt den Beruf eines Rechtsverdrehers aus und wird sicher wissen, was er an Konjunktiven verwenden kann und was nicht. Fakt ist, dass es Müll ist, so lange keine Beweise vorgelegt werden! Ihm wurde zugetragen, Peggy soll haben... Und weiter? Ist das ein Beweis, irgendetwas, was man diskutieren kann? Mir wurde zugetragen, dass Herr Euler eine Profilneurose habe und möglicherweise mit Frau Rödel unter einer Decke stecke, im wörtlichen Sinne. Nun soll er mich doch mal verklagen.
Immerhin wurde es mir zugetragen, also muss doch etwas dran sein...
Ich freue mich bereits auf die Klage.

Herr Euler nutzt einfach das altbewährtes Stilmittel der Ablenkung durch Dreck schleudern, ohne konkret zu werden. Peggy soll, Frau Knobloch soll, der Ex soll... Ach ja?
Nur was hat das mit dem WAV zu tun? Richtig, nicht viel! Oder will mir irgendjemand erläutern, warum es für Ulvis Unschuld erheblich ist, ob Peggy angeblich irgendwem die Hose aufgemacht haben soll, oder es gewollt hätte? Allein mit einem Mann... Frage mich nur, wie der Mann das belegen will. Aber das soll ja dann scheinbar Frau K. selbst übernehmen.

Herr Euler will sicher auch nur aufzeigen, dass andere Täter in Betracht kommen würden. Dafür muss er auch Motive und Fabeln konstruieren. Leider hat er offenbar die Presse mit dem Gerichtssaal verwechselt. Aber was soll's, ist ja fast dasselbe, könnte man meinen, wenn man manch einen Käse hier liest.

Jedenfalls bleibt hier weiterhin bestehen, dass die Mutter außen vor bleibt, außer es legt irgendwer handfeste Beweise vor, die Frau K. belasten, mit Peggys Verschwinden zu tun zu haben. Das zu bewerten ist allerdings Sache der Gerichte und nicht der Allmy-User!


Ansonsten wäre es zielführender, wenn weniger Nebenschauplätze konstruiert würden und Privatfehden ausgetragen werden, die nichts mit dem Thema zu tun haben und nur zum unsinnigen Streiten dienen!


melden

Peggy Knobloch

16.12.2013 um 21:19
@der_wicht

Danke =)

@all:

So langsam könnte man sich die Worte von Wicht und den anderen Moderatoren mal merken und sich daran halten.

Zurück zum Thema:
Viele neue Entwicklungen in letzter Zeit. Hier einige Artikel.

http://www.bild.de/news/inland/ermittlungsverfahren/peggy-knobloch-was-hat-dieser-verdaechtige-mit-ihrem-mord-zu-tun-33864140.bild.html

http://www.br.de/nachrichten/oberfranken/peggy-ermittlungen-neuer-verdaechtiger-100.html

http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/medienbericht-neuer-verdaechtiger-im-fall-peggy-18fb5-51ca-63-1737707.html

Am Samstagabend wurde auf RTL übrigens auch ein Bericht über die neue Entwicklung gebracht. Der ist an den letzten Artikel der RTL-Seite auch angehängt.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

16.12.2013 um 21:27
@katja1402

Das Wesentliche hatte ich ja schon in meinem Beitrag am 14.12. um 20:13 Uhr geschrieben.

Viele der sogenannten Neuigkeiten wurden schon mal diskutiert, nur gewinnen sie jetzt eine andere Bedeutung.

Aber sie deswegen als Neuigkeiten den Medien hinwerfen?

1%


melden

Peggy Knobloch

16.12.2013 um 21:36
@der_wicht

Dankeschön!


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

16.12.2013 um 21:39
Bevor man Tatverdächtigen sucht, währe es hilfreich zu wissen, worin überhaupt die Tat besteht.

Aktuellen Medienberichten nach zu urteilen, wird momentan ein Bewohner des "Blauen Haus" hoch gehandelt. Er soll am 07.05.2001 ein Foto Peggys von seinem PC gelöscht haben.

Worin aber die Tat bestehen soll blieb ungewiss.


melden

Peggy Knobloch

16.12.2013 um 21:41
@der_wicht

Ich möchte Dir meinen herzlichsten Dank für dein obiges Statement zutragen!


melden

Peggy Knobloch

16.12.2013 um 21:43
Die vielen Tatverdächtigen, die jetzt aus dem Boden spriessen, verwirren.

Hier sagt Potzel, dass Jens B. tatverdächtig aber nicht dringend tatverdächtig ist. Was immer das heisst:
http://www.tvbayern.tv/der-tag-in-bayern/fall-peggy-oberstaatsanwalt-ueber-neuen-verdaechtigen.html

@der_wicht
Danke vielmals!


melden

Peggy Knobloch

16.12.2013 um 21:44
@jaska

Ja. Wie ein bisschen schwanger.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

16.12.2013 um 21:49
@jaska

Das bedeutet vermutlich dass man demnächst einer Inflation von Tatverdächtigen trotzen muss.

Hat der Staatsanwalt auch wissen lassen, worin denn nun die Tat besteht?

Das steht ja nun im Widerspruch, zu den Zeugenaussagen über Peggys Telefonverhalten nach der "Tat".

1%


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

16.12.2013 um 21:52
@1947

Naja, "hoch gehandelt" wurden schon viele, im Frühjahr der Mann, in dessen Hof gegraben wurde.
Jetzt Jens B.
Es ist für mich erstmal nicht nachvollziehbar.Gut, bei R.E. war immerhin noch ein Missbrauchshintergrund da, aber bei Jens B.?
Ich hab nichts dagegen, wenn in sämtliche Richtungen neu ermittelt wird, aber sowas kann echt nicht sein. Was der Focus da macht, absolut unverständlich, zB die Reaktion der Ehefrau, die komisch klingt. Gut, da würd ich auch komisch klingen, wenn mich Reporter beschuldigen würden. Was soll das? Ist das noch seriöser Journalismus?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

16.12.2013 um 21:57
@1947
Zitat von 19471947 schrieb:Das steht ja nun im Widerspruch, zu den Zeugenaussagen über Peggys Telefonverhalten nach der "Tat".
Kannst Du mir den Widerspruch bitte genauer erläutern? Ich verstehe jetzt nicht was Du meinst.

@jaska
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Was der Focus da macht, absolut unverständlich, zB die Reaktion der Ehefrau, die komisch klingt.
Da ist wohl was an mir vorbei. Kannst Du mir erklären was da war? Mit welcher Ehefrau überhaupt?


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

16.12.2013 um 22:00
@Mao1974

Das ist mir auch ein Rätsel.

Die Dinge, die jetzt auf den Tisch kommen, sind halbgare Steaks.

Da geht es offensichtlich nur darum, wer zuerst etwas zu melden hat.

Anscheinend verkauft sich alles zum Thema wie geschnitten Brot.

1%


melden

Peggy Knobloch

16.12.2013 um 22:02
@Xtralarge
@Mao1974 meint sicher diesen Artikel der heutigen Printausgabe des Focus:

Auszug aus:
Focus, 16.12.2013
"Computer widerlegt Alibi"
Damals schilderte B., er sei am Vormittag des Tattags bei der Medizinisch-Psychologischen Untersuchung (MPU) und ab 13.30 Uhr wieder zu Hause in Lichtenberg gewesen. Dort habe er den ganzen Tag vor dem Computer verbracht und Musikdateien heruntergeladen.
Peggy sei, so die Aussage von B., nicht nach Hause gekommen. Jedenfalls habe er die Haustür nicht schlagen hören. Seine Frau habe bis 15.30 Uhr geschlafen und sei dann bis etwa 17 Uhr einkaufen gewesen. Gegen 20 Uhr habe Susanne Knobloch, Peggys Mutter, bei ihnen vor der Tür gestanden und gesagt, dass ihre Tochter weg sei. Mit neuester Kriminaltechnik haben die Ermittler den Computer von Jens B. überprüft und dabei Überraschendes entdeckt: Demnach hatte Jens B. bereits um 13.11 Uhr den Computer eingeschaltet – Minuten vor Peggys erwarteter Heimkehr. Ab 13.18 Uhr, also genau zu dem Zeitpunkt, als das Mädchen zu Hause hätte eintreffen müssen, erfolgte für rund eine Stunde vorerst kein Tastendruck mehr auf dem Rechner. Ein weiteres Zeitfenster, in dem Jens B. einen Computer nicht mehr bediente, fällt genau in die Zeit, wo seinen Angaben zufolge seine Frau zum Einkaufen unterwegs gewesen sei, nämlich von 15.30 Uhr bis 17 Uhr. Was die Ermittler auch stutzig macht: Immer wieder versuchte Jens B., den Verdacht auf andere Personen zu lenken. Auf Facebook-Seiten wie „Kinderschänder sind nicht therapierbar“ und im Forum Allmystery, einem Portal für Hobbydetektive und Verschwörungstheoretiker, verbreitete er krude Thesen zu Peggys Schicksal. Als B. von der Community angegriffen wurde, verteidigte er sich unter einem Pseudonym: „Trüffelschwein“.



1x verlinktmelden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

16.12.2013 um 22:03
@Xtralarge

Angeblich gibt es noch mehr Zeugen, die aussagen, dass Peggy nach dem 07.05. noch lebte.

Was soll also an diesem Tag für eine Tat stattgefunden haben.

1%


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

16.12.2013 um 22:04
@Xtralarge

Hattest du auch wieder recht mit Trüffelschwein.

Ok, diese Verteidigungssachen sind merkwürdig, aber andererseits auch verständlich.


Anzeige

melden