Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

16.12.2013 um 22:04
Zitat von 19471947 schrieb:Angeblich gibt es noch mehr Zeugen, die aussagen, dass Peggy nach dem 07.05. noch lebte.
Steht wo?

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

16.12.2013 um 22:06
@jaska

Danke!

@1947
@Xtralarge
Es mag jeder von diesem Bericht halten was er will, mir ist es etwas dürftig, von den Computergewohnheiten auf ne Täterschaft schliessen zu wollen.


melden

Peggy Knobloch

16.12.2013 um 22:06
@Mao1974

Schließt man ja eigentlich gar nicht. Man merkt nur an, dass sein Alibi nicht gefestigt ist. Eine direkte Täterschaft folgert man daraus doch gar nicht.


melden

Peggy Knobloch

16.12.2013 um 22:09
@jaska
Danke Jaska. Den Artikel kannte ich noch gar nicht.
Schön das mal detaillierte zeitliche Lücken bekannt werden.


melden

Peggy Knobloch

16.12.2013 um 22:10
@Blondi23

Warum lässt man dann nicht einfach die Ermittler machen? Der Mann ist doch erledigt...
Wer fragt denn noch, ob das schlüssig ist, was da vermutet wird?


melden

Peggy Knobloch

16.12.2013 um 22:11
@Mao1974

Ich frage sowas, da ich niemanden vorverurteile.

Warum die Presse so reagiert: Weil die Presse so reagiert.


melden

Peggy Knobloch

16.12.2013 um 22:11
@Mao1974
Tatsächlich bleibt da immer was hängen.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

16.12.2013 um 22:15
Was betätigt man beim Laden von Misikdateien eigentlich für Tasten.

Man wartet doch, bis der Vorgang abgeschlossen ist.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

16.12.2013 um 22:19
Der Thread ist wieder aufgetaucht, und es findet sich darin enorm Spannendes zum Nachlesen.....dass sich hinter dem Trüffelschwein der J. B. versteckt hat!


melden

Peggy Knobloch

16.12.2013 um 22:20
@Marianne48

Wusstest du das noch nicht? Wurde doch hier geschrieben.


melden

Peggy Knobloch

16.12.2013 um 22:21
Nein, das wusste ich noch nicht! @Blondi23


melden

Peggy Knobloch

16.12.2013 um 22:22
Ich verstehe es einfach nicht, daß sich ein mutmasslicher Täter selbst ins Gespräch bringt. Warum?
Das passt nicht zu einer Täterschaft, meiner Meinung nach, eher zu einem naiven Menschen, der sich mitteilen möchte...


melden

Peggy Knobloch

16.12.2013 um 22:23
@Mao1974

Gute Frage. Ich glaube, die kann nur die betreffende Person selbst beantworten. Würde ja eher dafür sprechen, dass er es nicht war.


melden

Peggy Knobloch

16.12.2013 um 22:26
Ob dieser J. B. etwas mit dem Verschwinden der Peggy zu tun hat, das weiss ich nicht. Doch seine Aussagen, die er unter seinem (tatsächlichen ??) Namen hier gemacht hat, die waren mir jedenfalls sehr suspekt!


melden

Peggy Knobloch

16.12.2013 um 22:27
@Marianne48

Was war daran suspekt?


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

16.12.2013 um 22:28
Die Computeraktivitäten allein überzeugen jedenfalls nicht.

Wenn ein PC Dateien zieht, muss man keine Tasten drücken.


melden

Peggy Knobloch

16.12.2013 um 22:29
Mir gefällt an diesem Bericht schon wieder nicht das Frau Bluemel nun auf einmal zum einkaufen weg gewesen sein soll. Hier und auf einer anderen Plattform hat J.B. andere Schilderungen von sich gegeben. Und vom Musikdownload war auch niemals die Rede sondern von Arbeiten am Computer für seinen damaligen Arbeitgeber. Hier geht es um ein 9 jähriges verschwundenes Mädchen. Da wird man doch wohl einen Freund der Familie, der diesem und seinem eigenen Kind wohlwissend immer wieder die Anwesenheit seines hochgradig pädophilen Bruders zugemutet hat fragen dürfen, warum er sich bei seinem Alibi ständig widerspricht.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

16.12.2013 um 22:32
Wenn die Beschuldigungen so weiter gehen, gibt es in Lichtenberg nur männliche Unholde die sich an Kinder vergehen.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

16.12.2013 um 22:35
@Xtralarge

Also, ich hoffe doch, dass die Auswertung des Computers mit modernsten Methoden, wenigstens die Downloads bestätigen kann.

Vielleicht hat er das damals aus Angst vor Strafverfolgung, wegen Urheberrechtsverletzungen, nicht so konkret zum Ausdruck gebracht.

1%


melden

Peggy Knobloch

16.12.2013 um 22:35
Beispielsweise die Aussage, dass wenn er die Peggy hätte verschwinden lassen, man sie mit Sicherheit nie finden würde.

Oder aber, dass er von einem "Spass" berichtet hat, den er zusammen mit anderen Beteiligten mit der Peggy gehabt hätte.
Als er darauf hin von einem User darauf angesprochen wurde, dass das doch schon sehr daneben sei, im Zusammenhang mit den ganzen Umständen des Verschwindens von Peggy von einem Spass zu reden, korrigierte er sich, und gab zu, dass er besser "Mist" (glaubs) geschrieben hätte.

Und noch das eine und andere an Fragwürdigem mehr. Man kann das alles sicher noch recherchieren, wer mag!


Anzeige

1x zitiertmelden