Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 12:09
doch @Mao1974 , sie wissen, was sie tun. es wird allen öffentlichen Vorwürfen und Verdachtsmomenten nachgegangen und die Ermittlungen wurden wieder aufgenommen. Am Ende
sollte zumindest der Vorwurf aufgeräumt sein, man hätte vielen Zeugenmeldungen keine Beachtung geschenkt.

Ich glaube nicht daran, dass man Peggys Leiche findet.
Ich glaube nicht daran, dass sie den 7. 5. 2001 überlebt hat.

Anzeige
1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 12:10
Zitat von lawinelawine schrieb:Ich glaube nicht daran, dass man Peggys Leiche findet.
Ich glaube nicht daran, dass sie den 7. 5. 2001 überlebt hat.
Leider muss ich Dir in beiden Punkten zustimmen, hoffe aber trotzdem immer noch auf ein kleines Wunder.


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 12:10
Die Durchführung der Exhumierung setzt neben der Zustimmung der Friedhofsverwaltung und des Gesundheitsamtes auch eine Genehmigung der Ordnungsbehörde voraus. In Fällen, bei denen die Todesursache geklärt werden soll, ist meist ein richterlicher Beschluss notwendig.
Quelle:
http://www.bestattungsplanung.de/bestattung/ueberfuehrung-leichnam/exhumierung.html

Auch hier wird es einen richterlichen Beschluss gegeben haben. Da gab's schon konkrete Hinweise.


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 12:11
@lawine

Vllt. kannst Du uns auch den " Puppenspieler" erläutern? ICH verstehe die Beiträge dazu ebenfalls nicht.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 12:11
@claudicici

Um das herauszufinden, bedarf es intensiver Recherchen.

1%


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 12:12
nein, ich weiß nicht wer mit "Puppenspieler" gemeint ist.
dieses ist ein exklusive Geheimnis von @1947


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 12:12
@lawine

Ich habe nichts dagegen, wenn ermittelt und Verdachtsmomenten nachgegangen wird, beileibe nicht...
Aber was war das heute? Das ist doch ein Witz.
Welchen "Hinweisen" geht man denn da nach? Denen von Facebookspinnern?
Wäre ich die Mutter würd mir der Kragen platzen...


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 12:13
ja, auch denen von facebookspinnern, und denen von almyspinnern, und wahrscheinlich noch vielen anderen. ich habe kein Problem damit.


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 12:16
@lawine

Ich schon, denn in anderen Fällen geht man weit seriöseren Hinweisen nicht nach. Peggy ist nicht das einzige verschwundene Kind.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 12:16
@Mao1974
ich wünsche mir einfach nur ein Ende der Legendenspinnerei. egal von wem.
Man kann sich nur waschen, indem man den Pelz auch nass macht. Nur zu sagen, wir heben das Urteil gegen U.K. auf, reicht nicht.


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 12:16
@Mao1974
Und Du entscheidest, welche Hinweise seriös sind und welche nicht? Du kennst alle Hinweisgeber, so dass Du Dir da so sicher bist?


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 12:16
Ich zolle denjenigen meine Hochachtung, die die erneuten Ermittlungen in (fast)
alle Richtungen mit der jetzt an den Tag gelegten Intensität und Ernsthaftigkeit in
die Wege leiten und durchführen. Bewirkt bei mir durchaus ein Umdenken, vor
allem dann, wenn vor Aufnahme des WAV auch noch in eine ganz bestimmte Richtung
recherchiert wird.


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 12:17
@Mao1974
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Peggy ist nicht das einzige verschwundene Kind.
aber das Einzige nach meinem Wissen, dessen rechtskräftig verurteilter Mörder (geistig behindert) ein Wiederaufnahmeverfahren erwirken konnte. (nicht er selbst, bevor hier Diskussionen losbrechen)


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 12:18
@Themis

Ich entscheide, was ich für seriös halte und was nicht. Und diese Grabgeschichte war von Anfang an unseriös und zutiefst unlogisch. Meine Meinung.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 12:18
@lawine
@Frau.N.Zimmer

Der "Puppenspieler" ist keineswegs mein exklusives Geheimnis.

Das wurde hier schon dargelegt, dass die Vermutung besteht, es handle sich bei diesem Mann um einen Zeitgenossen von "S.K." und zugleich Peggys wirklichen Vater.

1%


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 12:18
@ramisha
Volle Zustimmung....


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 12:20
@1947 danke.
tourt diese Mann als Puppenspieler durch die Gegend oder wie kommt er zu diesem Namen?


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 12:21
@Mao1974
Ich kann das nicht so ganz nachvollziehen, denn ich weiß nicht, welche Hinweise dazu geführt haben, dass das Grab ausgehoben wurde. Deshalb maße ich mir nicht an, zu entscheiden, inwieweit, dass ganz seriös oder nicht seriös war. Ich denke, wenn nur die kleinste Möglichkeit bestand, dass Peggy dort begraben wurde, ist es gerechtfertigt, das zu prüfen und wie nun geschehen auszuschließen.


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 12:31
Wen es interessiert: Hier im Thread wird erstmals auf Seite 1.344 das Thema
angeschnitten.


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 12:36
Jetzt ist das Thema wenigstens durch..


Anzeige

melden